Essential by Dorint Stuttgart-Airport hotel logohotel logo
Public Reviews Score
87%

"Very satisfied"

Based on 3,881 reviews
:
No Public Name
Leisure travelers
20-29 years
Reviewed: 9 years ago (12/03/2017)
Date of experience: 03/2017

Nett aber man merkt dass das Augenmerk auf Geschäftsreisende liegt. Schade, denn auch Individualreisende sind zahlende Gäste.

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht vollends von unseren Leistungen überzeugen konnten. Ihre kritischen Hinweise sind sehr wichtig für uns, denn nur so können wir an unsere Qualität stetig arbeiten und unsere Serviceleistung permanent verbessern. Wir haben bereits mit den verantwortlichen Abteilungsleitern gesprochen und möchten uns für unsere Nachlässigkeit entschuldigen.

Herzliche Grüße


Dagmar Lennartz
Hoteldirektorin
No Public Name
Business
40-49 years
Reviewed: 9 years ago (11/03/2017)
Date of experience: 03/2017

Der Gesamteindruck ist sehr gut. Ein großes Lob an das Personal.

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen, Sie bald wieder im Dorint Airport-Hotel zu begrüßen. Ihren Hinweis zum Speiseangebot habe ich gerne notiert.
Herzliche Grüße
Dagmar Lennartz (Hoteldirektorin) und Team
No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed: 9 years ago (11/03/2017)
Date of experience: 03/2017

Ein gutes Hotel mit sehr gutem Frühstück

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Ihnen besonders positiv unser umfangreiches Frühstücksbuffet gefallen hat.

Herzliche Grüße


Dagmar Lennartz
Hoteldirektorin
No Public Name
Business
40-49 years
Reviewed: 9 years ago (10/03/2017)
Date of experience: 03/2017

Wichtig ist die Zimmer Richtung Straße besser gegen Lärm zu isolieren. Die Möglichkeit gut schlafen zu können ist eine Grundvoraussetzung damit man ein Hotel als gut empfinden kann.

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Ihnen besonders unsere Sauberkeit positiv aufgefallen ist. Unsere Zimmer zur Seite der B27 sind bereits 4-fach verglast. Unsere Zimmer zur Rückseite des Hause liegen etwas ruhiger. Gerne vermerken wir in Ihrer Datei, dass wir Ihnen bei einem nächsten Aufenthalt ein Zimmer zur Rückseite des Hauses zuteilen.

Herzliche Grüße


Dagmar Lennartz
Hoteldirektorin
No Public Name
Business
30-39 years
Reviewed: 9 years ago (09/03/2017)
Date of experience: 03/2017

Ein wirklich sehr schönes Design Hotel, man freut sich schon bei der Fahrt in die TG das es breite Parkplätze gibt, und wird von jedem weiteren Moment positiv überrascht. Wirklich sehr zu empfehlen.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Eine 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team. Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein.
Herzliche Grüße aus Stuttgart
Dagmar Lennartz (Hoteldirektorin) und Team
No Public Name
Business
40-49 years
Reviewed: 9 years ago (09/03/2017)
Date of experience: 03/2017

Ein modernes Hotel mit motiviertem Personal

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Eine 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team. Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein.
Herzliche Grüße aus Stuttgart
Dagmar Lennartz (Hoteldirektorin) und Team
No Public Name
Business
40-49 years
Reviewed: 9 years ago (09/03/2017)
Date of experience: 03/2017

Schönes Hotel in guter Lage - optimal für Messe, Flughafen etc

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Neben dem umfangreichen Frühstücksbuffet bieten wir noch ein kleines Croissant-Frühstück für € 5,00 an.

Herzliche Grüße


Dagmar Lennartz
Hoteldirektorin
No Public Name
Business
30-39 years
Reviewed: 9 years ago (08/03/2017)
Date of experience: 03/2017

Alles in allem passt das Angebot! Sehr freundliches Personal am Empfang, das proaktiv auch nach individuellen Problemlösungen sucht,

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie von unserer Serviceleistung überzeugen konnten. Danken möchten wir auch für das Feedback bzgl. des Frühstücks am Sonntag. Wir haben bereits mit unserem Küchenchef darüber gesprochen. Das entspricht ganz und gar nicht unserem Standard und unserem Qualitätsanspruch. Wir bitten, diese Nachlässigkeit zu entschuldigen.

Herzliche Grüße


Dagmar Lennartz
Hoteldirektorin
No Public Name
Leisure travelers
50-59 years
Reviewed: 9 years ago (07/03/2017)
Date of experience: 03/2017

Wir hatten im Großen und Ganzen einen schönen Aufenthalt und würden uns freuen bei ihnen wieder zu übernachten

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie gerne wiederkommen.

Herzliche Grüße


Dagmar Lennartz
Hoteldirektorin
No Public Name
Leisure travelers
40-49 years
Reviewed: 9 years ago (07/03/2017)
Date of experience: 03/2017

Sehr angenehm. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Würden sofort wieder buchen. Frühstücksbuffet sehr großzügig, Kaffee am Tisch =top,
Service anstandslos, Rezeption sehr zuvorkommend.

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie von unserer Serviceleistung überzeugt haben und Ihnen besonders unsere Küchenleistung, ob beim Frühstück oder im Restaurant, zugesagt hat.

Herzliche Grüße


Dagmar Lennartz
Hoteldirektorin
Back to Top CERTIFICATE what's this?