Essential by Dorint Stuttgart-Airport hotel logohotel logo
Public Reviews Score
87%

"Very satisfied"

Based on 3,883 reviews
:
No Public Name
Leisure travelers
60-69 years
Reviewed: 9 years ago (01/02/2017)
Date of experience: 01/2017

Wir waren sehr zufrieden.

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Das gesamte Team freut sich, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Besuchen Sie uns bald wieder und empfehlen Sie uns gerne weiter.

Herzliche Grüße


Dagmar Lennartz
Hoteldirektorin
No Public Name
Business
20-29 years
Reviewed: 9 years ago (31/01/2017)
Date of experience: 01/2017

Ich fand es gut allerdings dass ich hier noch etwas reinschreiben muss mit mindestens 17 Zeichen ist nicht ideal.

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zufrieden waren und Sie sich wohlgefühlt haben bei uns. Ein Feedback der Gäste ist für uns sehr wichtig, denn nur so können wir immer und stetig an unserer Qualitätsverbesserung arbeiten.

Herzliche Grüße


Dagmar Lennartz
Hoteldirektorin
No Public Name
Business
40-49 years
Reviewed: 9 years ago (31/01/2017)
Date of experience: 01/2017

Mit allem zufrieden

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit allem zufrieden waren. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Herzliche Grüße


Dagmar Lennartz
Hoteldirektorin
No Public Name
Leisure travelers
60-69 years
Reviewed: 9 years ago (31/01/2017)
Date of experience: 01/2017

Hotel ist empfehlenswert ; freundlich, gute Lage,

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und uns empfehlenswert finden. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen und uns bald wieder besuchen.

Herzliche Grüße


Dagmar Lennartz
Hoteldirektorin
No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed: 9 years ago (31/01/2017)
Date of experience: 01/2017

Im Großen und Ganzen ganz gut. Zumindest eine kleine Sauna wäre gut, ist ja schließlich ein 4-Sterne Hotel.
Tagungsräume sind sehr gut, Zimmer sind für meinen Geschmack etwas zu spartanisch ausgestattet.

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns , dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir sind nicht offiziell klassifiziert, aber nach unserer eigenen Einschätzung sehen wir uns in der 3*Superior Kategorie. Eine Sauna ist in dieser Kategorie und als Businesshotel nicht vorgesehen. Wir haben bereits mit unserem Küchenchef bzgl. des Abendessens gesprochen. Aber jeder Tagungsgast kann noch einen Nachschlag bestellen, wenn er nicht satt geworden ist. Wir bedauern, dass Ihre Portion zu klein ausgefallen ist.

Herzliche Grüße


Dagmar Lennartz
Hoteldirektorin
No Public Name
Business
40-49 years
Reviewed: 9 years ago (30/01/2017)
Date of experience: 01/2017

Alles gut gewesen, werde dort wieder buchen

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und das Sie uns wieder besuchen werden. Bis bald! :-)

Herzliche Grüße


Dagmar Lennartz
Hoteldirektorin
No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed: 9 years ago (29/01/2017)
Date of experience: 01/2017

nettes neues Haus mit gutem Anschluss zur Autobahn

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Schön, dass Ihnen unser neues Hotel gefällt und das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Unsere zentrale Lage zeichnet uns unter anderem besonders aus.

Herzliche Grüße


Dagmar Lennartz
Hoteldirektorin
No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed: 9 years ago (28/01/2017)
Date of experience: 01/2017

Sehr ansprechendes Ambiente, guter Service, gute Getränke- und Speiseauswahl

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und mit unseren Leistungen rundum zufrieden waren. Besuchen Sie uns bald wieder und empfehlen Sie uns gerne weiter.

Herzliche Grüße


Dagmar Lennartz
Hoteldirektorin
No Public Name
Leisure travelers
40-49 years
Reviewed: 9 years ago (26/01/2017)
Date of experience: 01/2017

Sehr nette hilfreiche Rezeption

Lieber Gast,

100%, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Das gesamte freut sich über diese sehr gute Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren.

Herzliche Grüße


Dagmar Lennartz
Hoteldirektorin
No Public Name
Business
40-49 years
Reviewed: 9 years ago (26/01/2017)
Date of experience: 01/2017

Wenn ich mal wieder ab Stuttgart fliege, werde ich ein anderes Hotel ausprobieren.

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Zur S-Bahn sind es 650 Meter und zum Flughafen 2,2 km. Sicherlich kann der Weg immer etwas länger dauern, wenn man sich an einem Standort nicht so gut auskennt. Gerne können wir bei einem weiteren Aufenthalt ein Zimmer zur ruhigeren Seite reservieren. Bei den Schwankungen der Außentemperaturen, kann es leider auch zu Schwankungen der Raumtemperatur kommen.

Herzliche Grüße


Dagmar Lennartz
Hoteldirektorin
Back to Top CERTIFICATE what's this?