Essential by Dorint Stuttgart-Airport hotel logohotel logo
Public Reviews Score
87%

"Very satisfied"

Based on 3,883 reviews
:
No Public Name
Business
40-49 years
Reviewed: 9 years ago (19/01/2017)
Date of experience: 01/2017

Sehr angenehme Atmosphäre. Optimale Entfernung zum Flughafen. Gerade wenn man einen frühen Flug hat und morgens nicht anreisen möchte gut.

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Das gesamte Team freut sich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Besuchen Sie uns bald wieder.

Herzliche Grüße


Dagmar Lennartz
Hoteldirektorin
No Public Name
Leisure travelers
60-69 years
Reviewed: 9 years ago (18/01/2017)
Date of experience: 01/2017

neues zweckmässiges Hotel, in Superlage zhur Messe/Flughafen, gut lärmisoliert

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Schön, dass Ihnen unser neues Themenhotel gefällt und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Besuchen Sie uns bald wieder.

Herzliche Grüße


Dagmar Lennartz
Hoteldirektorin
No Public Name
Leisure travelers
40-49 years
Reviewed: 9 years ago (18/01/2017)
Date of experience: 01/2017

Sehr angenehmes und freundliches Hotel. Für uns und unsere Freunde, die mit uns die Camping-und Freizeitmesse in Stuttgart besuchten war es das perfekte Hotel. Sehr gute Lage zur S-Bahn. Das Hotel und das Hotelpersonal bekommen von uns 5 Sterne.

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Das gesamte Team freut sich über diese tolle Bewertung. Insbesondere, dass Sie der Hotel-Crew 5*Sterne verleihen. Besuchen Sie uns bald wieder und empfehlen Sie uns gerne weiter.

Herzliche Grüße


Dagmar Lennartz
Hoteldirektorin
No Public Name
Leisure travelers
30-39 years
Reviewed: 9 years ago (17/01/2017)
Date of experience: 01/2017

Gut, war gerne da, schöne Sitzmöglichkeiten

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie gerne bei uns waren und Sie sich wohlgefühlt haben. Ihren Hinweis bzgl. der Frühstücksbuffetbestückung haben wir bereits mit unserem Küchenchef besprochen und entschuldigen uns für die Nachlässigkeit der Kollegen.

Herzliche Grüße


Dagmar Lennartz
Hoteldirektorin
No Public Name
Business
40-49 years
Reviewed: 9 years ago (17/01/2017)
Date of experience: 01/2017

Top Messe Hotel, sehr modernes Design mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, freundliches Personal. Gerne wieder

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Das gesamte Team freut sich, dass Ihnen unser neues Themenhotel gefällt und Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Herzliche Grüße


Dagmar Lennartz
Hoteldirektorin
No Public Name
Leisure travelers
40-49 years
Reviewed: 9 years ago (17/01/2017)
Date of experience: 01/2017

Personal war sehr freundlich und auf Zack. Schöne Einrichtung :-)

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen unser Serviceteam positiv aufgefallen ist. Besuchen Sie uns bald wieder.

Herzliche Grüße


Dagmar Lennartz
Hoteldirektorin
No Public Name
Business
60-69 years
Reviewed: 9 years ago (16/01/2017)
Date of experience: 01/2017

alles in allem zufriedenstellend

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Serviceleistung zufrieden waren. Kommen Sie bald wieder und empfehlen Sie uns gerne weiter.

Herzliche Grüße


Dagmar Lennartz
Hoteldirektorin
No Public Name
Leisure travelers
20-29 years
Reviewed: 9 years ago (16/01/2017)
Date of experience: 01/2017

Dieses Zimmer, diese Flure, dieses Hotel.... einfach nur wow....Es war so schön.

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Schön, dass Ihnen unser neues Hotel im Airport-Design gefällt und Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Herzliche Grüße


Dagmar Lennartz
Hoteldirektorin
No Public Name
Leisure travelers
50-59 years
Reviewed: 9 years ago (15/01/2017)
Date of experience: 01/2017

Alle wesentlichen Anforderungen an ein gutes Hotel wurden erfüllt (siehe oben). ABER: Das Gebäude ist extrem hellhörig. Man hört jeden Schritt in den Nachbarzimmern neben und über sich. Das laute Einschnappen/Zuschlagen der Zimertüren störte uns sehr (Zimmer 320).

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Schön, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Unser Techniker wird den angesprochenen Mangel kontrollieren. Mit unserm Küchenchef haben wir bereits die erwähnten Punkte durchgesprochen und entschuldigen uns für die Nachlässigkeit der Kollegen.

Herzliche Grüße


Dagmar Lennartz
Hoteldirektorin
No Public Name
Business
40-49 years
Reviewed: 9 years ago (15/01/2017)
Date of experience: 01/2017

Gutes Hotel für Geschäftsreisen

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Besuchen Sie uns bald wieder.

Herzliche Grüße


Dagmar Lennartz
Hoteldirektorin
Back to Top CERTIFICATE what's this?