Essential by Dorint Stuttgart-Airport hotel logohotel logo
Public Reviews Score
87%

"Very satisfied"

Based on 3,883 reviews
:
No Public Name
Leisure travelers
20-29 years
Reviewed: 10 years ago (14/12/2016)
Date of experience: 12/2016

Wir waren jetzt das dritte mal in ihrem Haus und sind hellauf begeistert. Der Service und die Freundlichkeit des personals ist sehr gut. Man fühlt sich in jeder Hinsicht willkommen!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Schön, dass Sie wieder bei uns waren und sich erneut bei uns wohlgefühlt haben. Gerne gebe Ihr Lob bezüglich Service und Freundlichkeit an die Kollegen weiter.

Herzliche Grüße


Dagmar Lennartz
Direktorin
No Public Name
Leisure travelers
40-49 years
Reviewed: 10 years ago (13/12/2016)
Date of experience: 12/2016

Wir sind freundlich empfangen worden, konnten früher als besprochen einchecken, haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Lieber Gast,

100%, vielen Dank. Das gesamte Team freut sich über diese tolle Bewertung. Schön, dass Sie mit unseren Leistungen rundum zufrieden waren.

Herzliche Grüße


Dagmar Lennartz
Direktorin
No Public Name
Business
30-39 years
Reviewed: 10 years ago (12/12/2016)
Date of experience: 12/2016

Gut aber die lage und preis ist zu hoch, in die umgebung gibt es fiele hotels fur weniger geld mit gleiche Kwalitat.

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren und Ihnen besonders unsere Sauberkeit und unser umfangreiches Frühstücksbuffet positiv in Erinnerung geblieben sind. Unsere Preise richten sich nach der Auslastung. Sofern Sie langfristig buchen können bieten wir unsere Frühbucherraten an.

Herzliche Grüße


Dagmar Lennartz
Hoteldirektorin
No Public Name
Business
30-39 years
Reviewed: 10 years ago (12/12/2016)
Date of experience: 12/2016

Sehr angenehmes Hotel, aufgrund der direkten Nähe zur B27 ist das Öffnen der gut isolierenden Fenster jedoch nicht empfehlenswert.

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Schön, dass Sie bei uns einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten und sich wohlgefühlt haben. Besuchen Sie uns bald wieder.

Herzliche Grüße


Dagmar Lennartz
Hoteldirektorin
No Public Name
Business
30-39 years
Reviewed: 10 years ago (10/12/2016)
Date of experience: 12/2016

----------------------------------------

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie besonders von unserer Sauberkeit und unserer Serviceleistung beeindruckt waren.

Herzliche Grüße


Dagmar Lennartz
Hoteldirektorin
No Public Name
Leisure travelers
50-59 years
Reviewed: 10 years ago (08/12/2016)
Date of experience: 11/2016

Gutes Hotel für einen kurzen Aufenthalt

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren. Wie Sie richtig erkannt haben, sind wir besonders geeignet für Kurzaufenthalte. Unsere zentrale Lage Nähe Flughafen, Messe und Autobahnen zeichnet uns besonders aus.

Herzliche Grüße


Dagmar Lennartz
Hoteldirektorin
No Public Name
Business
40-49 years
Reviewed: 10 years ago (07/12/2016)
Date of experience: 12/2016

Sehr gutes und sehr schönes Hotel. Und die Tiefgarage ist auch angenehm zu erreichen mir dem Fahrstuhl.

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen besonders unsere Sauberkeit und unser umfangreiches Frühstücksbuffet positiv aufgefallen sind.

Herzliche Grüße


Dagmar Lennartz
Hoteldirektorin
No Public Name
Leisure travelers
50-59 years
Reviewed: 10 years ago (06/12/2016)
Date of experience: 12/2016

Jederzeit wieder. Preis - Leistungsverhältnis stimmt.

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie besonders unser attraktives Preis/Leistungsverhältnis hervorgehoben haben.

Herzliche Grüße


Dagmar Lennartz
Hoteldirektorin
No Public Name
Business
40-49 years
Reviewed: 10 years ago (28/11/2016)
Date of experience: 11/2016

Das Hotel ist zwar direkt an der Autobahn, die Fenster sind aber sehr gut schallisolliert.
Für kurze Aufenthalte ist das Hotel sehr zu empfehlen.

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen besonders positiv unsere Serviceleistung und unsere Sauberkeit aufgefallen sind.

Herzliche Grüße


Dagmar Lennartz
Hoteldirektorin
No Public Name
Business
30-39 years
Reviewed: 10 years ago (28/11/2016)
Date of experience: 11/2016

Sehr stilvoll nach dem Konzept "Flughafen" eingerichtet. Zimmer, Tagungsräume, Restaurant und Bar sind sehr hochwertig eingerichtet.

Lieber Gast,

wow 100%! Das gesamte Team freut sich über diese tolle Bewertung. Schön, dass Ihnen unser neues Themenhotel so gut gefällt und wir Sie von unseren Leistungen überzeugen konnten. Besuchen Sie uns bald wieder und empfehlen Sie uns gerne weiter.

Herzliche Grüße


Dagmar Lennartz
Hoteldirektorin
Back to Top CERTIFICATE what's this?