Essential by Dorint Stuttgart-Airport hotel logohotel logo
Public Reviews Score
87%

"Very satisfied"

Based on 3,883 reviews
:
No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed: 10 years ago (11/11/2016)
Date of experience: 10/2016

Alles gut, alles sehr sauber, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Auch wenn das Hotel als Neubau die besten Voraussetzungen dazu bietet, ist diese Leistung und Darstellung dennoch nicht selbstverständlich. Ich schaue beim nächsten Mal mir wieder alles an.

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Schön, dass Sie mit unseren Leistungen rundum zufrieden waren. Besuchen Sie uns bald wieder und empfehlen Sie uns gerne weiter.

Herzliche Grüße


Dagmar Lennartz
Hoteldirektorin
No Public Name
Leisure travelers
40-49 years
Reviewed: 10 years ago (10/11/2016)
Date of experience: 11/2016

Neues Hotel, klasse gestaltet - haben uns super wohl gefühlt.

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Schön, dass Ihnen unser modernes Themenhotel gefällt und Sie sich super wohlgefühlt haben bei uns.

Herzliche Grüße


Dagmar Lennartz
Hoteldirektorin
No Public Name
Leisure travelers
30-39 years
Reviewed: 10 years ago (09/11/2016)
Date of experience: 11/2016

Sehr schönes neues schickes Hotel.
War ein super Wochenende. Gerne kommen wir wieder

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie bei uns ein sehr schönes Wochenende verbracht haben und rundum zufrieden waren. Schön, dass Sie unserem Slogan getreu "Sie werden wiederkommen", dies auch umsetzen möchten, dann bis hoffentlich bald!

Herzliche Grüße


Dagmar Lennartz
Hoteldirektorin
No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed: 10 years ago (08/11/2016)
Date of experience: 10/2016

sehr gut, kooperativ,zuvorkommend

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre sehre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und wir Sie von unserem Service überzeugen konnten.

Herzliche Grüße


Dagmar Lennartz
Hoteldirektorin
No Public Name
Leisure travelers
30-39 years
Reviewed: 10 years ago (07/11/2016)
Date of experience: 11/2016

Das Hotel wirkt noch sehr neu. Das Zimmer fand ich geschmackvoll eingerichtet, von der Größe her völlig ausreichend für eine Nacht. Die Fenster sind recht gut isoliert. Die freundliche und zuvorkommende Art der Hotelmitarbeiter möchte ich besonders hervorheben.

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser neues Hotel gefällt und Ihnen besonders unser zuvorkommendes Hotel-Team positiv in Erinnerung geblieben ist. Besuchen Sie uns bald wieder!

Herzliche Grüße


Dagmar Lennartz
Hoteldirektorin
No Public Name
Leisure travelers
20-29 years
Reviewed: 10 years ago (07/11/2016)
Date of experience: 11/2016

schön, neu und komfortabel

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Schön, dass Ihnen unser Hotel gefällt und Sie mit unserer Serviceleitung rundum zufrieden waren.

Herzliche Grüße


Dagmar Lennartz
Hoteldirektorin
No Public Name
Business
30-39 years
Reviewed: 10 years ago (07/11/2016)
Date of experience: 11/2016

Sehr gut und interessanter Aufbau des Hotels!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre 100%-Bewertung. Das gesamte Team freut sich über dieses tolle Feedback. Besuchen Sie uns bald wieder und empfehlen Sie uns gerne weiter.

Herzliche Grüße


Dagmar Lennartz
Hoteldirektorin
No Public Name
Business
20-29 years
Reviewed: 10 years ago (07/11/2016)
Date of experience: 11/2016

Das Hotel ist in einem sehr schönen Stil gebaut worden und auf dem neuesten Stand!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser neues Themenhotel im Airport-Design gefällt und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Herzliche Grüße


Dagmar Lennartz
Hoteldirektorin
No Public Name
Business
40-49 years
Reviewed: 10 years ago (07/11/2016)
Date of experience: 10/2016

Das ganze Team ist super nett

Lieber Gast,

wow 100%, vielen Dank. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.

Herzliche Grüße


Dagmar Lennartz
Hoteldirektorin
No Public Name
Leisure travelers
50-59 years
Reviewed: 10 years ago (06/11/2016)
Date of experience: 11/2016

Auch diesmal haben wir uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Beim Frühstück könnte die Servicekraft aufmersamer sein. Es war kein Tisch mehr eingedeckt, wir waren etwa 9:40 da, und dies wurde auch nicht nachgeholt. Wir haben uns Geschirr und Besteck zusammengesucht, für mich sehr befremdlich. Sonst alle sehr nett und zuvorkommend.

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre 100%-Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren und erneut mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir haben unseren Restaurantleiter bereits informiert über die Unaufmerksamkeit beim Frühstück. Wir bitten um Entschuldigung, dies entspricht nicht unserem Standard.

Herzliche Grüße


Dagmar Lennartz
Hoteldirektorin
Back to Top CERTIFICATE what's this?