Essential by Dorint Stuttgart-Airport hotel logohotel logo
Public Reviews Score
87%

"Very satisfied"

Based on 3,883 reviews
:
No Public Name
Business
40-49 years
Reviewed: 10 years ago (05/11/2016)
Date of experience: 11/2016

Das Personal an der Rezeption und beim Früstück könnte ein wenig freundlicher und engagierter sein.
Ansonsten ist das Hotel eine gute Adresse für Geschäftsreisende.

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen besonders unsere Sauberkeit und unser Frühstücksangebot positiv in Erinnerung geblieben sind. Die angesprochenen Kritikpunkte haben wir bereits mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprochen und bitten nachträglich noch einmal um Entschuldigung.

Herzliche Grüße


Dagmar Lennartz
Hoteldirektorin
No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed: 10 years ago (05/11/2016)
Date of experience: 11/2016

Gut, aber nicht bahnbrechend. Lage, Service und Foodqualität ist bei Mövenpick und Wyndham, aber auch in anderen Dorint Hotels deutlich besser.
Zimmer war gut. Wasser aus der Bar mit aufs Zimmer zu nehmen eher anstrengend. In anderen Hotels gibt's zumindest eine Wasserflasche auf Die Qualität des Frühstücks ist den wahrlich hohen Preis nicht.

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren. Die aufgeführten Hotels sind alles Hotels im 4* und 4*S Bereich und auch die meisten Dorint Hotels befinden sich in dieser Kategorie, daher vom Leistungsangebot nicht direkt vergleichbar mit uns. Wir als 3*S Hotel haben ein reduziertes Serviceangebot, dafür ist unser Preis auch deutlich attraktiver. Unser Frühstück für € 16,00 pro Person bietet eine große Auswahl. Wir bieten jedoch auch ein kleines Croissant-Frühstück für € 5,00 pro Person an. Unsere Komfort-Zimmer verfügen über eine Minibar und zur Begrüßung gibt es 1 Flasche Wasser.

Herzliche Grüße


Dagmar Lennartz
Hoteldirektorin
No Public Name
Leisure travelers
40-49 years
Reviewed: 10 years ago (03/11/2016)
Date of experience: 11/2016

Die Lage des Hotels ist relativ. Modernes Hotel mit freundlichem Personal.

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Serviceangebot zufrieden waren und Ihnen besonders positiv unser freundliches Team aufgefallen ist.

Herzliche Grüße


Dagmar Lennartz
Hoteldirektorin
No Public Name
Business
40-49 years
Reviewed: 10 years ago (03/11/2016)
Date of experience: 10/2016

Sehr sauberes, modernes Hotel mit sehr freundlichem Personal.

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Herzliche Grüße


Dagmar Lennartz
Hoteldirektorin
No Public Name
Leisure travelers
40-49 years
Reviewed: 10 years ago (03/11/2016)
Date of experience: 10/2016

Sehr gutes Hotel mit super freundlichen Personal. Würde jederzeit wieder hinfahren.

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Ihnen insbesondere unserer freundliches Service-Team in Erinnerung geblieben ist.

Herzliche Grüße


Dagmar Lennartz
Hoteldirektorin
No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed: 10 years ago (02/11/2016)
Date of experience: 10/2016

Gutes neues Hotel, aber an Umgehungsstrasse - Lärmproblem bei geöffnetem Fenster.

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Unsere 4-fach-verglasten Fenster und unsere 24-stündige Luftzufuhr ermöglichen, dass Sie bei nicht geöffnetem Fenster schlafen können.

Herzliche Grüße


Dagmar Lennartz
Hoteldirektorin
No Public Name
Leisure travelers
20-29 years
Reviewed: 10 years ago (31/10/2016)
Date of experience: 10/2016

Super Hotel mit Liebe zum Detail eingerichtet, super sauber, nettes aufmerksames Personal. Wir waren sehr zufrieden.

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und das Ihnen unser Service-Team so positiv in Erinnerung geblieben ist. Besuchen Sie uns bald wieder!

Herzliche Grüße


Dagmar Lennartz
Hoteldirektorin
No Public Name
Business
30-39 years
Reviewed: 10 years ago (31/10/2016)
Date of experience: 10/2016

Nichts zu bemängeln, freundliches Personal.

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Schön, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und Ihnen besonders positiv unser freundliches Team aufgefallen ist.

Herzliche Grüße


Dagmar Lennartz
Hoteldirektorin
No Public Name
Business
40-49 years
Reviewed: 10 years ago (31/10/2016)
Date of experience: 10/2016

Es war rundherum ein sehr gelungener Aufenthalt

Lieber Gast,

100%, super- vielen Dank. Das gesamte Team freut sich über diese Bewertung. Schön, dass Sie rundum zufrieden waren mit unseren Leistungen.

Herzliche Grüße


Dagmar Lennartz
Hoteldirektorin
No Public Name
Business
40-49 years
Reviewed: 10 years ago (30/10/2016)
Date of experience: 10/2016

Emfehlung: eine kleine Wellness möglichkeit währe gut gewesen.

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen unsere Zimmer und unsere Sauberkeit besonders positiv aufgefallen sind. Mit unserer Kollegin im Restaurant haben wir bereits gesprochen. Wir bitten, die mangelnde Aufmerksamkeit der Kollegin zu entschuldigen.

Herzliche Grüße


Dagmar Lennartz
Hoteldirektorin
Back to Top CERTIFICATE what's this?