Familienhotel Botenwirt Hotel Logohotel logo

Basierend auf 688 Bewertungen auf 7 Portalen
Von Michael und Kerstin Guttmann
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (27.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Wir haben das Rundumsorglospaket mit unseren Enkeln sehr genossen. Von Anfang an hat man das Gefühl, willkommen zu sein. Es wird alles getan, dass sich die Gäste und insbesondere die Kinder wohlfühlen. Toll fanden wir die vielen Kinderspielmöglichkeiten am Haus, das Abenteuerland hinter der Wiese, Leihfahrräder und natürlich den Naturbadeteich. Das AI Konzept wussten wir sehr zu schätzen- abwechslungsreiches Essen, freie Getränke, Snacks und ohne schlechtes Gewissen am Morgen die Wanderverpflegung schmieren zu können. Leider verging die Woche viel zu schnell. Doch gern kommen wir wieder. Lieben Dank an das gesamte Team für diesen erholsamem Aufenthalt!

Das ist eines der schönsten Komplimente, die man uns machen kann, wenn die Zeit zu schnell vergeht! Das bedeutet für uns, ihr habt euch rundum wohl gefühlt und so soll es sein! Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und die Zeit, die ihr euch hierfür genommen habt.
Wir freuen uns jetzt schon auf euren nächsten Besuch bei uns!
Bis dahin euch alles Gute und bleibts g'sund!

Herzliche Grüße aus Kleinarl,

und das Team vom Botenwirt
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (04.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Tolles Hotel, ideal für Familien, auch mit kleinen Kindern, sehr gutes Essen, kostenfreie Leihfahrrader inkl. Kindersitz, auch für die Kleinen sind ausreichen Fahrräder vorhanden, eine "Hühnerfarm", Hasen zum Streicheln und das Abenteuerland runden das Angebot perfekt ab rundum hatten wir einen perfekten Familienurlaub

Vielen Dank für deine tolle Bewertung bei Customer Alliance. Es ist so unglaublich schön zu lesen, dass ihr bei uns einen perfekten Urlaub verbracht habt.
Wir hoffen natürlich sehr, euch auch wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen euch bis dahin alles Gute!
Mit vielen herzlichen Grüßen aus Kleinar,

Von Kathrin
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (16.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Es war ein toller Urlaub mit ausgezeichneter Küche und netter Atmosphäre.
Wir freuen uns auf den nächsten Winter bei euch!

Liebe Kathrin,

wir sagen Dankeschön für die tolle Bewertung auf Customer Alliance und die Zeit, die du dir hierfür genommen hast.
Wir sind glücklich zu hören, dass ihr rundum einen tollen Urlaub bei uns verbracht habt und freuen uns jetzt schon, euch im nächsten Winter wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin liebe Grüße aus Kleinarl an die ganze Familie,

Von Olaf u. Gabi
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (24.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Haus ist sehr schön mit viel Platz zur Erholung für Erwachsene und Kinder. Das gesamte Personal ist freundlich, zuvorkommend und hilft in jeder Lage. Gittis Hauswanderungen sind genau so toll, wie Erichs Kochkünste. Ina und Björn tun alles, dass sich Ihre Gäste im Haus wohlfühlen.

Liebe Gabi und lieber Olaf,

vielen Dank für eure tolle Bewertung bei Customer Alliance und die Zeit, die ihr euch hierfür genommen habt.
Es ist großartig zu lesen, dass euch der Urlaub bei uns so gut gefallen hat und würden uns noch mehr freuen, euch recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir euch alles Gute und senden herzliche Grüße aus Kleinarl,

Von A. Bahlmann
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (17.03.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Sehr freundliches Familienhotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis

Vielen Dank für deine tolle Bewertung auf Customer Alliance und die Zeit, die du dir hierfür genommen hast.
Wir würden uns sehr freuen, dich und deine Familie recht bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin sehenden wir viele Grüße aus Kleinarl,

Von Becker
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (06.03.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Wir kommen gerne wieder. Sind bereits Stammgäste.

vielen Dank für deine super Bewertung bei Customer Alliance.
Wir freuen uns, dass es euch wieder so gut bei uns gefallen hat und freuen uns schon auf euern nächsten Besuch bei uns!

Bis dahin wünschen wir euch alles Gute und senden viele Grüße aus Kleinarl,

Gitti & Erich, Ina & Björn und das Team vom Botenwirt
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (10.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Sehr aufmerksame Gastgeber, die äußerst flexibel sind und auch mit Lebensmittelunverträglichkeiten gut umgehen können.
Man wird zuvorkommend betreut und fühlt sich sofort von der ersten Minute an im Urlaub.
Sehr empfehlenswert

vielen Dank für die super Bewertung bei Customer Alliance und die Weiterempfehlung.
Wir freuen uns sehr, dass ihr rundum einen schönen Urlaub bei uns verlebt habt.
Genauso würden wir uns freuen, euch bald wieder bei uns im Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Kleinarl,
Von Abraham
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (15.08.2017)
für den Zeitraum: 08.2017

Ein rundherum gelungener Familienurlaub. Tolle Lage, tolles Essen, tolle Ausflüge mit Gitti, viel Ruhe, wunderschöne Natur und jede Menge Service. Perfekt! Wir kommen wieder!

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (21.02.2017)
für den Zeitraum: 02.2017

Wir waren inzwischen das siebte Mal im Botenwirt und haben auch schon wieder für die beiden kommenden Jahre reserviert. Uns gefällt das persönliche und familiäre des Hotels ausgesprochen gut. Die Kinder haben Freunde gefunden, die wir auch jedes Jahr dort wieder treffen. Somit für die ganze Familie Erholung pur

Vielen Dank für deine tolle Berwertung! Es freut uns, dass es euch auch dieses Mal wieder so gut gefallen hat und freuen uns noch mehr, euch auch die nächsten Jahre wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir euch alle Gute und bis bald im Botenwirt,
Gitti, Erich, Björn und das Team vom Botenwirt
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (12.01.2017)
für den Zeitraum: 12.2016

Immer wieder gerne! Hier fehlt es an nichts!

Vielen Dank für die super Bewertung!
Wir würden uns sehr freuen, euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit herzlichen Grüßen,
Gitti, Erich, Björn und das Team vom Botenwirt