Familienhotel Botenwirt Hotel Logohotel logo

Basierend auf 688 Bewertungen auf 7 Portalen
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (04.09.2016)
für den Zeitraum: 08.2016

Sehr freundlich, sauber, guter Service. Abwechlungsreiches Essen, gute Spielmöglichkeiten für die Kinder.

Von Matthias Jung
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (11.07.2016)
für den Zeitraum: 07.2016

Tolles Familienhotel! Super nettes Personal und ein Paradies für Kinder!

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (04.07.2016)
für den Zeitraum: 06.2016

Ein sehr gut geführtes Familienunternehmen mit sehr hohem Wohlfühlfaktor!

Von Iris und Karl-Heinz
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (10.08.2015)
für den Zeitraum: 07.2015

Wir waren in diesem Jahr zum 9. Mal in Folge hier. Das kann Zufall sein. Man fühlt sich sofort wieder wie zuhause. Immer wieder trifft man nette Gäste unter denen sich bereits seit Jahren Freundschaften entwickelt haben. Der Aufenthalt auf der Terrasse nach anstrengenden Wanderungen ist sehr entspannend und kann auch mal bis in den späten Abend ausgedehnt werden. Für die Kinder ist der Garten ein Paradies. Kurzum: Was der Hausprospekt verspricht, trifft in allen Punkten zu.

Von Gschwendtner, Petra
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (17.06.2014)
für den Zeitraum: 06.2014

Unser Aufenthalt war wirklich besonders gelungen, ein positives Erlebnis reihte sich in sehr angenehmer Atmosphäre an das andere, angefangen von den wunderbaren, großen, sehr gepflegten Zimmern, dem hervorragenden Frühstücksbüffet, wunderschöne, bestens organisierte Ausflugsangebote, freundliche und kompetente Kinderbetreuung-und als krönenden Abschluss eines schönen Tages noch die delikaten Gerichte und Getränke am Nachmittag und Abend - also besser geht es wirklich nicht! Vielen Dank, wir haben uns bei Ihnen und dem gesamten Botenwirt-Team bestens erholt und sehr wohl gefühlt. Gerne kommen wir wieder, ob im Winter oder Sommer!

Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (17.06.2014)
für den Zeitraum: 06.2014

Unserer Familie sowie den befreundeten Familien hat der Urlaub sehr gut gefallen. Die Kinder hatten zahlreiche Möglichkeiten sich zu beschäftigen bzw. nahmen auch gerne das Betreuungsangebot (z.B. Brotbacken) an, so dass auch die Erwachsenen den Urlaub genießen konnten. Das Essen, Getränke (All Inclusive), Freizeitgestaltungsangebote und der Service waren ausgezeichnet.

Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (16.06.2014)
für den Zeitraum: 06.2014

Gerne wieder!!! Toller Urlaub mit Kindern!!!

Von R.Kredel
<20 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (21.01.2014)
für den Zeitraum: 01.2014

Kinderfreundlich, immer netter Service sowie die Zimmer und die Sauberkeit punkten bei diesem Hotel. Das einzige was man negativ sehen kann ist, dass es halt nicht direkt im Ort liegt, aber das ist auch nur ein kleiner Negativpunkt, da man schnell ins Ort läuft (5 Minuten per Fuß).

Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (21.01.2014)

Kleines Hotel mit freundlichem familärem Ambiente

Von Muhr Günter
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (19.01.2014)
für den Zeitraum: 01.2014

Super, wir kommen wieder es ist jedes mal einfach schön