FH & L Petersen Hotel GmbH c/o Hotel Berliner Bär Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (28.04.2021)
für den Zeitraum: 04.2021

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (25.04.2021)
für den Zeitraum: 04.2021

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
Wir bedauern sehr, dass wir nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass dieses nicht unserem Standard entspricht.

Um unseren Service noch weiter zu verbessern, werden Ihre Anmerkungen und Hinweise an das Management-Team weitergeleitet. Es tut uns sehr Leid, dass wir aufgrund der aktuellen Corona-Situation unser reichhaltiges Frühstücksbuffet nicht anbieten können und hoffen auf eine baldige Besserung der Lage, damit wir wieder wie gewohnt unseren Service zur Verfügung stellen können.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrer nächsten Berlin-Reise wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Ihr Hotel-Berliner-Bär-Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (23.04.2021)
für den Zeitraum: 04.2021

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (10.04.2021)
für den Zeitraum: 03.2021

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Wir bedauern sehr, dass wir nicht in allen Bereichen überzeugen konnten und wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Mängel hinzuweisen. Kritik ist für uns sehr wichtig, da wir uns nur so weiterentwickeln und verbessern können. Die Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit auf Ihrem Zimmer bei Ihrer Ankunft bitten wir vielmals zu entschuldigen. Um unseren Service noch weiter zu verbessern, werden Ihre Anmerkungen und Hinweise an das Management-Team weitergeleitet., so dass wir uns hier in Zukunft noch gezielter verbessern können.

Wir hoffen sehr, Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Ihr Hotel Berliner Bär Team
Von Emina
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (09.04.2021)

Liebe Emina,

vielen Dank für die schöne Bewertung. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Bis zum nächsten Mal, unser Team freut sich auf Sie!

Ihr Hotel-Berliner-Bär-Team
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (29.03.2021)

Von Giovanni Giacalone
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (25.03.2021)
für den Zeitraum: 03.2021

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (21.03.2021)
für den Zeitraum: 03.2021

vielen Dank für die schöne Bewertung. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat.

Bis zum nächsten Mal, unser Team freut sich sehr auf Sie!

Von Raucher
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (15.03.2021)
für den Zeitraum: 03.2021

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Wir bedauern sehr, dass wir nicht in allen Bereichen überzeugen konnten und wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Mängel hinzuweisen. Kritik ist für uns sehr wichtig, da wir uns nur so weiterentwickeln und verbessern können. Die genannten Mängel gehören absolut nicht zu unserem Standard und wir bitten dies zu entschuldigen. Wir haben Ihre Anmerkung bereits an das Management-Team weitergeleitet. Hier werden entsprechende Maßnahmen vorgenommen.
Wir hoffen sehr, Sie dennoch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal, unser Team freut sich sehr auf Sie!

Ihr Hotel Berliner Bär Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (01.03.2021)
für den Zeitraum: 02.2021