Filser Hotel Oberstdorf Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.01.2020)

Sehr erholsam ruhig und Abwechselungsreich

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Schön zu hören, dass Sie sich bei uns erholen konnten!

Wir freuen uns darauf Sie bald wieder in Oberstdorf begrüßen zu dürfen.

Von Michael Möbius
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (07.01.2020)

Sehr guter Aufenthalt. Positiv überrascht

Lieber Michael,
herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Toll wenn wir Sie positiv überraschen konnten!

Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns in Oberstdorf zu begrüßen!

Von Inge und Heinz Dieter Lüpges
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (07.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Im allgemeinen sehr gut, würden auch gerne wieder kommen. Leider hat die Dame an der Rezeption uns mitgeteilt, dass wir den gleichen Termin für 2020/2021 nicht reservieren können, da er bereits vergeben wurde. Auch sonst wäre man in diesem Zeitraum ausgebucht. Uns hat weder der Ton noch die Art wie es gesagt wurde gefallen. Es war der zweite Urlaub zum gleichen Termin im Hause. Falls man uns Informiert hätte (Telefon, E-Mail), dass eine Anfrage von anderer Seite für das Appartement 655 in dieser Zeit vorliegt, hätten wir sofort zugesagt auch 2020/2021 zum gleichen Termin zu reservieren. Schade!!!

Sehr geehrter Familie Lüpges,

vielen Dank für Ihre Nachricht und die damit verbundene Bewertung. Es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.
Wir entschuldigen uns, dass wir Ihnen bezüglich der gewünschten Wohnung nicht frühzeitig Bescheid geben konnten. Aufgrund unserer Kapazitäten im Haus können wir eine vorherige Absprache nur in die Wege leiten, wenn Sie uns frühzeitig eine Vormerkung mitteilen. Dann ist eine frühzeitige Absprache selbstverständlich möglich. Ansonsten können wir leider keine Zimmer oder Wohnungen blockieren. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis.

Es tut mir sehr leid, wenn Sie sich unfreundlich behandelt gefühlt haben. Selbstverständlich war das nicht unsere Absicht und entspricht auch nicht unserem Standard. Wie Sie hoffentlich während Ihres Aufenthalts feststellen konnten sind uns unsere Gäste sehr wichtig und wir legen besonderen Wert auf einen freundlichen und herzlichen Umgang.

Wir hoffen sehr, dass wir trotzdem noch eine Buchung für Sie vornehmen konnten und danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback.

Bis hoffentlich Bald!

für den Zeitraum: 01.2020

Wir denken schon über einen nächsten Besuch nach

für den Zeitraum: 01.2020

Die Angestellten waren alle sehr freundlich und zuvorkommend

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Vielen Dank für Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter. Es freut mich besonders zu hören, dass Ihnen unser Service gefallen hat.

Von Römer
für den Zeitraum: 01.2020

Der Aufenthalt als Einzelreisende war sehr angenehm. Die Zimmer und Ausstattung sind ansprechend gestaltet. Man kann sich nur wohlfühlen. Das gesamte Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Lage des Hotels ist perfekt, zentral und doch sehr ruhig. Das 6gängige Silvestermenü war ein Genuß und auch für das Auge sehr ansprechend. Lecker! Ein großes Lob an die Küche und den exzellenten Chefkoch! Leider war die live-Musik am Silvesterabend sehr laut, somit konnte man sich nicht mehr mit den netten anderen Gästen untehalten, dass viele Gleichgesinnte es vorzogen, vorzeitig das Restaurant zu verlassen.

Liebe(r) Römer,
herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Besonders stolz macht es mich, dass Sie unsere Mitarbeiter so loben. Ein herzlicher Umgang mit unseren Gästen ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Es ist auch schön, dass Ihnen unsere Lage, direkt in Oberstdorf, so gut gefallen hat! Ihr Feedback bezüglich unseres Silvestermenüs habe ich gerne an unser Küchenteam weitergeleitet. Vielen Dank dafür!

Wir danken Ihnen auch herzlich für Ihr Kommentar bezüglich unserer Musik. Wir werden uns intern besprechen, sodass im kommenden Jahr eine angenehmere Atmosphäre im Restaurant entsteht.

Wir freuen uns darauf Sie bald wieder in Oberstdorf begrüßen zu dürfen.

Ihr Michael Thanner
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (03.01.2020)
für den Zeitraum: 12.2019

Basisausstattung, Workstation nahezu unbrauchbar( Verletzungsgefahr für Ungeübte)

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie es scheint haben Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Filser im Großen und Ganzen genossen.
Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar bezüglich unserer Workstation. Ich werde die Funktionalität persönlich prüfen und dementsprechend anpassen.

Selbstverständlich hoffe ich, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen und dann eine bessere Situation vorfinden.

Mit freundlichen Grüßen aus Oberstdorf,

Michael Thanner
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (31.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Sehr gutes Hotel. Der gehobene Preis passt zum Angebot.
Wir kommen bestimmt wieder.

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr das Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Schön, dass wir Sie hoffentlich bald wieder sehen!

Ihr Michael Thanner
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (29.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Sehr gut. Ein Wohlfühlhotel mit allen Annehmlichkeiten.

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und den Kommentar. Es freut uns sehr das Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen!

Ganz liebe Grüße,

Michael Thanner
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (28.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.