Filser Hotel Oberstdorf Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.09.2020)

Sehr gutes Hotel, ausgesprochen freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter

Von Betz
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Tolles Hotel, zentral und ruhig gelegen. Leckeres Frühstück und nettes Personal.

Lieber Betz,

vielen dank für die freundliche Bewertung.
Schön wenn es Ihnen bei uns gefallen hat.

Bis hoffentlich ganz bald!

Ihr Filser Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Sehr freundliches Personal, sehr gute Küche, interessantes Beiprogramm (wir haben an einer geführten Wanderung mit Manfred und an der E-Mountainbiketour mit Konnie teilgenommen).

danke für den netten Kommentar. Schön wenn Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

BIs hoffentlich ganz bald!

Von Eibach
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.09.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Ein gut geführtes Haus, Angebote für Unentschlossene und die Ausleihe von Fahrrädern.

Lieber Eibach,

danke für die nette Bewertung. Schön wenn Sie es in unserem Haus genossen haben.
Unsere neuen E-Bikes kommen dieses Jahr besonders gut an. Schön wenn Sie davon profitieren konnten!

BIs hoffentlich ganz bald!
Von Günther
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Alles in allem ein sehr schönes Hotel der gehobenen Klasse in guter Lage. Durch bauliche Erweiterungen wirkt es etwas „verwinkelt“ . Ohne die vielen Hinweisschilder könnte man sich schon verlaufen. Die Parkplatzsituation ist unbefriedigend. Nach Rückkehr von einem Ausflug bekommt man zwar immer irgendwie einen Parkplatz, aber es ist schon etwas eng und schwierig.

Lieber Günther,

vielen Dank für die vielen hilfreichen Kommentare! Es scheint als hätte Sie trotzdem Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen.
Leider haben wir aktuell tatsächlich ein verstärktes aufkommen von Fahrzeugen. In der Vergangenheit sind mehr Gäste mit öffentlichen Verkehrsmitteln angereist.
Wir konnten inzwischen eine Lösung für den Rest des Sommers finden und haben uns in naher Umgebung Parkplätze angemietet die für Geschäftspartner und Belegschaft gedacht sind, so sind in Zukunft mehr Plätze für Hotelgäste frei.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt!
Ihr Filser Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.09.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Ausgenommen positiv bezüglich Unterkunft, Restaurant ,Lage und Entgegenkommen der Mitarbeiter

danke für den netten Kommentar! Schön wenn Sie es bei uns genossen haben.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Filser.

Ihr Filser Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.09.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Wir haben bereits mehre Wohnungen belegen dürfen. Alle waren wohnlich und für uns passend. Bitte prüfen Sie die Ausstattung: Es fehlen Trinkbecher und es sind zu wenig Gläser ( Wasser, Wein und Bier)

vielen Dank für Ihr Kommentar. Schön wenn Sie es bei uns genossen haben.
Inzwischen haben wir die Ferienwohnungen wieder mit allen notwendigen Utensilien aufgefüllt.
Danke, dass Sie uns die Meldung gegeben haben.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt im Filser!

Ihr Filser Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (01.09.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Tolles Team sehr professionell und ehrliches angebot

danke für den netten Kommentar!
Schön wenn Sie es genossen haben.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt!

Von Rudolf Rüchel
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (31.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Sehr gepflegte und schöne Gesamtanlage. Nettes und zuvorkommendes Personal.

Lieber Rudolf,

danke für die nette Bewertung. Schön wenn Sie Ihren Aufenthalt so genießen konnten!
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei uns.

Ihr Filser Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (30.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Unter Pandemiebedingungen und den allg. Einschränkungen war der Aufenthalt schöner als erwartet.