Filser Hotel Oberstdorf hotel logohotel logo
Public Reviews Score
90%

"Very satisfied"

Based on 4,196 reviews
:
By Eva
Family
40-49 years
Reviewed: 3 years ago (17/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Si, fue una estancia agradable. Las instalaciones, la limpieza, el personal y la ubicación nos gustaron. Cómo mejora, la variedad en el buffet desayuno y cena.

By K und T
Couple
50-59 years
Reviewed: 3 years ago (17/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Ja, wir haben uns sehr wohlgefühlt und waren besonders begeistert von den netten Mitarbeiter/innen in allen Bereichen.

No Public Name
Alone
50-59 years
Reviewed: 3 years ago (15/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Ja. Ihren Nachhaltigkeitsgedanken hinsichtlich Reinigung finde ich gut. Sie sollten aber den Gästen, die dabei mitmachen, eine Aufmerksamkeit zukommen lassen z.B. Gutschein für die Bar. Denn Sie sparen auch Kosten. Das fand ich sehr einseitig. Auch dass Sie die Bergbahnen nicht incl. haben geht für ein 4-Sterne-Haus nicht. Andere Hotels bieten diesen Komfort.

By Hösch
Couple
60-69 years
Reviewed: 3 years ago (11/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Haben uns sehr gut wohlgefühlt. Sehr gutes Essen und Angebote

By Susanne Gabriel
Alone
60-69 years
Reviewed: 3 years ago (11/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Ich habe mich sehr wohlgefühlt und werde beim nächsten Mal in Oberstdorf sicher wieder bei Ihnen absteigen.

No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 3 years ago (08/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Sehr wohlgefühlt. Alles war zu unser Zufriedenheit

By Celia
Alone
50-59 years
Reviewed: 3 years ago (08/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Ich habe mich wieder sehr wohlgefühlt, aber leider werde ich nicht wiederkommen da sich der Preis rapide erhöht hat. Es war dieses Jahr schon an der Schmerzgrenze...ich verstehe auch das die Preise sich erhöhen müssen, aber nicht so wie es hier erfolgt ist und weiter so geht...
Ich bedaure es sehr!
Besonders erwähnen möchte ich nochmal die Mitarbeiter im Frühstücks-und Abendessen Service, sie sind einfach wunderbar!!!

By Rudi
Couple
70-79 years
Reviewed: 3 years ago (08/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Ja, haben wir. Beim ersten mal (Juli 2022) waren wir im Haupthaus untergebracht. Dies hätte uns diesmal etwas besser gefallen. Auch das Zimmer damals war etwas gräumiger, angenehmer. Eine kleine Anmerkung, die sich auf uns selbst bezieht: Wir mögen keine großen Kopfkissen, eine Kleines wäre für uns besser, oder Sie bieten dies als Auswahl an.
Beim nächsten Besuch versuchen wir bei Ihnen direkt zu buchen.

No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 3 years ago (07/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Ja wir haben uns sehr wohl gefühlt, es hat alles gepasst.

No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 3 years ago (06/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Ja, gute Atmosphäre und freundliches Personal.
Leider ist die Benutzung der Bergbahnen nicht inclusive, wie in anderen Hotels in Oberstdorf.
Auch erfolgt bedauerliche Weise keine Teilerstattung für nicht in Anspruch genommen Zimmerreinigung.

Back to Top CERTIFICATE what's this?