Filser Hotel Oberstdorf hotel logohotel logo
Public Reviews Score
90%

"Very satisfied"

Based on 4,198 reviews
:
No Public Name
Alone
60-69 years
Reviewed: 4 years ago (28/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Ja, ich habe mich wohlgefühlt.zoyitsityigyitxititxtiz

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihre Bewertung stimmt unserer Meinung nicht ganz mit Ihrem Kommentar zusammen.
Hatten Sie versehentlich nur 1/10 Punkten im Bereich Mitarbeiterfreundlichkeit angegeben?
Wenn es kein Versehen war, dann würde ich sehr gerne um einen Kommentar zu der Beurteilung bitten. Mitarbeiterfreundlichkeit ist in unserem Hause die für uns wichtigste Kategorie.
Über einen direkten Kommentar an info@filserhotel.de würden wir uns sehr freuen.
Ihr Filser Team
No Public Name
Couple
20-29 years
Reviewed: 4 years ago (27/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Ja wir haben uns im Hause Filser sehr wohl gefühlt.

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar. Bitte entschuldigen Sie, dass es einen extra Anlauf gedauert hat auf Ihre Wünsche bezüglich Essen einzugehen.
Wir hoffen sehr, dass wir Ihnen trotz der anfänglichen Schwierigkeiten einen erholsamen und schönen Urlaub bescheren konnten.
Gerade auf die Flexibilität unserer Küche sind wir besonders stolz. Leider kann es auch hier einmal zu Fehlkommunikation kommen.

Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen.
Bis hoffentlich ganz bald!
Ihr Filser Team
By Roswitha Weber
Alone
50-59 years
Reviewed: 4 years ago (26/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Ich habe mich in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt und werde gerne wiederkommen. Als Alleinreisende hätte ich mir allerdings gewünscht, dass ich beim Frühstück immer denselben Platz bekommen hätte, um nicht am Eingang auf einen Ihrer Mitarbeiter warten zu müssen, der mir meinen Platz zuweist. Auch wenn der Platz jedesmal sehr schön war hat mich dies doch gestört und wäre sicher verbesserungsfähig.

No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 4 years ago (26/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Hatten allerdings ein Zimmer Wechsel vorgenommen. Zimmer 322 hat leider einen Balkon mit Fenster des Badezimmers des Nachbarn.

No Public Name
Family
30-39 years
Reviewed: 4 years ago (24/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Ja schon nur hatten wir das Gefühl dass alles sehr knapp bemessen war. Essen und Getränke. Und wir hatten leider eine Baustelle vor der Tür die uns morgens geweckt hat. Dafür kann kann das Hotel nichts aber hat nicht gerade zur Erholung beigetragen.

No Public Name
Family
50-59 years
Reviewed: 4 years ago (24/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Ja, unsere Familie hat zum wiederholten Male sehr wohlgefühlt und bestens erholt. Wir kommen bestimmt wieder!

By Irene
Couple
50-59 years
Reviewed: 4 years ago (24/08/2022)
Date of experience: 08/2022

ja sehr, wir werden sicher das Hotel weiter empfehlen und kommen selber gerne wieder einmal.

No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 4 years ago (23/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Ja sehr gut .Die Baustelle vor dem Haus war sehr störend. Kein Mitarbeiter hat danach gefragt ob sie uns belastet.??

No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 4 years ago (23/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Ja es war ein wunderbares Hotelzimmer super

By Fleischer, Manuela
Couple
40-49 years
Reviewed: 4 years ago (23/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Ja, angenehme Atmosphäre, freundlicher Umgang

Back to Top CERTIFICATE what's this?