Filser Hotel Oberstdorf hotel logohotel logo
Public Reviews Score
90%

"Very satisfied"

Based on 4,199 reviews
:
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 4 years ago (06/02/2022)
Date of experience: 01/2022

Wir waren ja schon öfters in ihrem Haus. Wir fühlen uns sehr wohl.

Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich erneut in unserem Hause so wohlfühlen konnten. Auf ein Wiedersehen im Hotel Filser in Oberstdorf,
Ihr Filser-Team
By Gerlinde Hublitz
Couple
60-69 years
Reviewed: 4 years ago (04/02/2022)
Date of experience: 02/2022

Ja sehr. Es war wie ein zweites zu Hause.

Liebe Frau Hublitz,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause so genießen konnten. Auf ein Wiedersehen im Hotel Filser in Oberstdorf,
Ihr Filser-Team
No Public Name
Friends
60-69 years
Reviewed: 4 years ago (04/02/2022)
Date of experience: 02/2022

Ja - bin schon das zweite mal hier und komme bestimmt wieder.

Lieber Gast,
toll, dass Sie sich während Ihres Urlaubs so wohlfühlen konnten. Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Auf bald im Hotel Filser in Oberstdorf,
Ihr Filser-Tea
No Public Name
Alone
30-39 years
Reviewed: 4 years ago (04/02/2022)
Date of experience: 02/2022

Von der Buchung bis zum Abreisetag war es ein sehr erholsamer Aufenthalt. Einen großen Beitrag hierzu leisten die stets freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter (Rezeption, Service Frühstück, Reinigungskräfte, Technik außenbereich) oder externe wie der Masseur!
Danke für Sie schöne Zeit, bis bald.

Lieber Gast,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre tolle Rückmeldung. Es ist toll, dass Sie Ihren Aufenthalt so genießen konnten. Vor allem freut es uns, dass Sie unser Personal in so guter Erinnerung behalten. Wir hoffen auf ein Wiedersehen im Hotel Filser in Oberstdorf,
Ihr Filser-Team
By Höflinger, Lore
Couple
60-69 years
Reviewed: 4 years ago (03/02/2022)
Date of experience: 02/2022

Kurz gesagt JA. Immer bemüht, Lösungen anzubieten. Haben uns immer willkommen gefühlt.

Liebe Frau Höflinger,
schön, dass Sie Ihren Aufenthalt durch und durch genossen haben. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel Filser Oberstdorf,
Ihr Filser-Team
By T. Hillebrandt
Couple
50-59 years
Reviewed: 4 years ago (02/02/2022)
Date of experience: 01/2022

Ja sehr. Wir waren das 2.x im Haus. .......

Lieber Herr Hildebrandt,
wir danken Ihnen für Ihre tolle Rückmeldung. Es ist schön, dass Sie Ihren Aufenthal so genießen konnten. Auf ein Wiedersehen im Hotel Filser in Oberstdorf,
Ihr Filser-Team
By Kühn
Couple
50-59 years
Reviewed: 4 years ago (31/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Wir haben uns SEHR Wohlgefühl sind das zweite Mal hier und kommen wieder. Wir waren auch schon 2mal in Füssen im Filserhof

Lieber Gast,
es ist schön zu hören, dass Sie sich in unserem Hause erneut so wohlfühlen konnten. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen,
Ihr Filser-Team
By Marion Kugler
Alone
20-29 years
Reviewed: 4 years ago (31/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Habe mich sehr wohlgefühlt und habe mich sehr gut erholt!! Alles war sehr zufriedenstellend, außer das WLAN, das war grausig teilweise. Man fliegt sehr auf raus und muss sich erneut anmelden. Das Essen war, morgens und Abend, SEHR LECKER!!! Großes Lob die Küche!! Fitnessraum ist nicht so toll. Sauna und Badebereich sehr schön. Massage war klasse und sehr spontan! Bin sehr zufrieden und würde 9 vom 10 Punkten bei der gesamten Bewertung geben!!

Liebe Frau Kugler,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause trotz der angesprochenen Kleinigkeiten so genießen konnten. Vor allem ist es schön zu hören, dass Sie unser Restaurant und unsere Massageabteilung so positiv hervorheben. Wir hoffen auf ein Wiedersehen im Hotel Filser in Oberstdorf,
Ihr Filser-Team
By Matthias Riegraf
Couple
40-49 years
Reviewed: 4 years ago (30/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Im Grunde ja. Leider war das Frühstück am Samstag eine Katastrophe. Eine Klei Aufmerksamkeit wäre als Entschädigung nett gewesen.
Danke aber auch für die netten Geburtstagsgrüsse.

Lieber Herr R,

Tatsächlich ist an diesem besagten Tag so einiges nicht abgelaufen wie wir uns das wünschen. Am Tag vorher hatten wir für unsere Mitarbeiter Booster-Impfungen angeboten.
Ein Großteil des Küchen- und Serviceteams hat den Termin wahrgenommen, ist aber durch die Wirkung des Impfstoffs kurzfristig ausgefallen.
Selbstverständlich ist das keine Entschädigung. Eher eine Erklärung, um Sie davon zu überzeugen, dass der Samstag eine seltene Ausnahme bei uns war.

Ich möchte mich bei Ihnen für diese Fehlorganisation entschuldigen. Das hätte so nicht passieren dürfen.

Wie in meiner persönlichen Nachricht beschrieben, hoffe ich das unsere kleine Entschädigung den vergangenen Samstag etwas wett macht.
Wir hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Danke, dass Sie Ihren Geburtstag bei uns verbracht haben.

Ihr Rafael Schittler
By Eheleute Herbert
Couple
60-69 years
Reviewed: 4 years ago (29/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Ja - sehr! Wir sind schon des Öfteren im Hause zu Gast gewesen und kommen gerne wieder!

Liebes Ehepaar Herbert,
schön, dass Sie uns ein weiteres Mal in unserem Hause besucht haben! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen,
Ihr Filser-Team
Back to Top CERTIFICATE what's this?