Fleger Appartements**** логотип отеляhotel logo

"отлично"

Исходя из 535 оценок на 7 порталах
Franz Danner
Reviewed: 5 дня(-ей) назад (29/04/2024)

Super lage ,Sauber ..

Lieber Herr Danner,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Frank H.
Reviewed: 1 неделю назад (27/04/2024)
Дата опыта: 04/2024

Absolut ruhig mitten im Wiener Stadtviertel gelegen. Versorgung, Restaurants und die Tram direkt ums Eck.

Lieber Herr Hörnig,
Vielen Dank, für Ihre tolle Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lage als bequem und gut erreichbar empfunden haben.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Fleger Appartements Team
Reviewed: 1 неделю назад (26/04/2024)
Дата опыта: 04/2024

Sehr freundliche Beherbergung, geschmackvolle, sehr gut ausgestattete Zimmer, günstige Lage für öffentlichen Nahverkehr, kompetente Beratung

Liebe Frau Deutschmann,
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und auch über Ihr Feedback und danken Ihnen für die Empfehlung unseres Haus.
Wir freuen uns Sie bald in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Fleger Appartements Team
Reviewed: 1 неделю назад (25/04/2024)
Дата опыта: 04/2024

Great appartment, very confortable place and friendly service.

Dear Mr. Hoffren Mansoa,
Thank you for your great review. We are happy to hear that you enjoyed your stay with us and found the apartment comfortable and the service friendly.
We look forward to welcoming you back soon.
Kind regards,
Fleger Appartements Team
Reviewed: 2 недели(-ь) назад (23/04/2024)
Дата опыта: 04/2024

Es hat alles super gepasst und wir würden mit unserem Baby jederzeit wieder kommen.
Die Apartments sind nicht mehr die neusten aber dafür ist Preis/Leistung, Sauberkeit, Service, Parken, Freundlichkeit aller Mitarbeiter wirklich hervorragend!

Lieber Christoph R.,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit Ihrem Baby gemacht haben und dass Ihnen unsere Preise, die Sauberkeit, der Service, die Parkplätze und das freundliche Personal gefallen haben. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Danke! - Ihr Fleger-App-Team
Hanne
Reviewed: 2 недели(-ь) назад (18/04/2024)
Дата опыта: 04/2024

Etwas abseits gelegen, aber mit guter anbindung dank tram. Insgesamt sehr gut.

Reviewed: 7 недели(-ь) назад (19/03/2024)
Дата опыта: 03/2024

Sympathisch, geräumiges gepflegtes Appartement, küchentechnisch gut eingerichtet, ruhig und verkehrsmässig gut gelegen

Liebe Frau Gewinner-Feucht, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte über unser geräumiges und gut gepflegtes Apartment und die gut ausgestattete Küche. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Christian Rummel
Reviewed: 2 месяца(-ев) назад (26/02/2024)
Дата опыта: 02/2024

keine allgemeinen Eindruck

Sehr geehrter Harr Rummel,
Danke für Ihre tolle Bewertung und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne würden wir Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen.

Cornelia Bogenreither
Reviewed: 3 месяца(-ев) назад (12/02/2024)
Дата опыта: 02/2024

Gepflegtes Appartementhaus, klassischer Stil mit hohen eleganten Altbauräumen. Frisches Wohngefühl ohne den häufig muffigen Geruch einer Unterkunft!

Liebe Frau Bogenreither,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der klassische Stil des Gebäudes gefallen hat. Wir bemühen uns, für unsere Gäste eine Umgebung voller Eleganz und Komfort zu schaffen.
Fleger Appartements Team
Reviewed: 3 месяца(-ев) назад (20/01/2024)
Дата опыта: 01/2024

Sehr netter aufmerksamer und schneller Schriftverkehr bei der Anfrage.
Sehr freundlicher Empfang und wiederum sehr aufmerksam.

Vielen Dank für diese tolle und herzliche Bewertung!
wir freuen uns Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen!

Fleger Appartements Team
Back to Top СЕРТИФИКАТ что это?