Fleger Appartements**** Hotel Logohotel logo

Basierend auf 529 Bewertungen auf 7 Portalen
Von Herbert Christensen
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (07.12.2023)
für den Zeitraum: 12.2023

Wir waren nach 2016 das 2. Mal bei Fleger - und man kann nur sagen: es ist alles so, wie man es sich von einer Ferienwohnung erwartet. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal - Herbert Christensen

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung!
Es freut uns sehr, dass unsere Stammgäste immer wieder gerne zur Fleger Appartements**** kommen.
Auf ein baldiges Wiedersehen und liebe Grüße aus Wien!
Von ralf b korte
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (14.11.2023)
für den Zeitraum: 11.2023

ein unkomplizierter aufenthalt dank freundlichem empfang

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Fleger App. Team
Von Pietro Garofalo
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (03.11.2023)
für den Zeitraum: 11.2023

I found more than I expected. The place is silent, parking in the garage was pretty useful and the host was very kind.

Thank you very much for this positive review!
We would like to welcome you again in the future.

Kind regards,
Fleger App. Team
Von Tetiana
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (09.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Nice apartments with everything you need ))) Pleasant and friendly staff

Hello Tetiana!
Thank you for your fantastic review! We are pleased that you had a great stay with us and that our staff provided you with a pleasant and friendly experience. We strive to not only provide our guests with the best amenities, but also the best service. Thank you again for your support - it means so much to us!
Greetings from Vienna
Susanne & Team
Von Carmen
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (05.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Wien ist auf jeden Fall nochmals eine Reise wert , und dann würden wir auf jeden Fall wieder hier ein Apartment buchen 😊

Vielen lieben Dank! Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir würden uns freuen Sie in Zukunft wieder einmal begrüßen zu dürfen!😊
Fleger Appartements Team
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (24.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Wir fühlen uns dort wie zu Hause

Wir freuen uns sehr über Ihre super Bewertung und gerne würden wir Sie wieder in unserem Hause begrüßen.
Fleger Appartement Team
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (23.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Sehr gut usgestattet, sehr freundliche Gastgeberin

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Von Heidi
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (04.09.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Sehr netter Empfang . Leider sind im Innenhof die Raucher auch nachts. Geruch und Lautstärke sind schon störend

Vielen Dank für Ihre Hinweis.
Wir werden natürlich unsere Gäste darauf hinweisen, dass sie leise sind und in Zukunft nur einen Rauchertisch bereit stellen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen!

Ihr Fleger App. Team
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (23.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Appartamento ampio e funzionale.
Scomodo per visitare la città seppur con metro poco distante.
Oste gentile.
Zona cucina e stoviglie pulite, zona notte meno.

Vi ringraziamo per la vostra recensione.

Gli appartamenti si trovano nelle vicinanze della metropolitana. Scoprite Vienna usando i mezzi pubblici. In soli quindici minuti raggiungerete il centro di Vienna. Nelle vicinanze si trovano un supermercato, una lavanderia, ristoranti con cucina locale e internazionale e tipiche “heurigen” viennesi.

il nostro servizio: Gratis Wi-Fi / Parcheggio / Cambio regolare di asciugamani e lenzuola / Lenzuola per allergici a richiesta / Servizio di lavanderia a richiesta /
Macchina del caffe’ + caffe’ in appartamento / Asse per ferro da stiro a richiesta
Lettino e seggiolone per bambini a richiesta / Pulizia regolare in caso di affitto a lunghi periodi / Servizio di trasferta per l’aeroporto a richiesta /Reception

Se prenoterai nuovamente con noi, riceverai un piccolo regalo di benvenuto.
Un caro saluto da Vienna
Team - Fleger App.
Von Roland/Thierry
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (05.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Wir wären gerne noch länger geblieben. Wir waren sehr zufrieden. Es ist gut möglich, dass wir noch ein 6. mal kommen werden.

Vielen Dank für Ihre Ihre tolle Bewertung und wir freuen uns sehr, dass Sie uns wieder besuchen kommen.
Ihr Fleger Appartements Team