FORA Hotel Hannover hotel logohotel logo

By julie mcdonald
Reviewed: 3 days ago (15/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Excellent. Id use the hotel again.Despeakable though the fact thatthe not so kind lady concierge of the night before, as we paid, did not inform the concirerge the morning of our departure about our payment.Annoying and embarassing his chasing after us outside, and twice, while we were loading our car up,asking insistently for our payment receipt.Organisation problem!It doesn't belong to your hotel!

Thank you very much for your stay and your very detailed feedback. Of course we will check the facts and find solutions for the difficult points. Surely your review will help us to improve our services. To conclude, we would assure you that we hardly ever had problems with the payment or service quality, like you can read in other feedbacks as well. It seems like a single case, which we are very sorry for. We are looking forward to your next stay and can´t wait to show you our best performances.

With best regards

Strassenbahn dabei.

great eggs and bacon, but what you call pancakes was embarassing.

carpaccio meat very scarse,rucola was symbolic.Was served with miserable bread instead of pizza-pane.Knoedeln geschmacklos.Wasn't worth the money.one fourth liter mineral water at eu 270 was too expensive.

good but we would have preferred a larger choice

spacious room, good double bed

all clean,toiletries at disposal

Staff friendliness

personnel kind,but some spoke no English.Lady concierge not so friendly to my friend who spoke no German.Concierge on departure day chased after us twice to control if we paid:unconceivable!

modern, efficient hotel

Reviewed: 6 days ago (12/06/2019)

sehr ordentlich

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen und Ihren Aufenthalt genossen haben. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nicht in jedem Fall auf die Parkgebühren verzichten können. Diese wird schließlich auch von uns gehegt und gepflegt. Wir berechnen allerdings im Vergleich zur Konkurrenz nur einen sehr geringen Preis mit EUR 0,50 pro Stunde bzw. EUR 9,50 pro Tag. Kostenfreie Parkplätze sind allerdings auch abseits des Hotelgeländes in fußläufiger Nähe zu finden. Die Kollegen von der Rezeption informieren Sie dazu sehr gern.

Nah aus Ausfallstraße

Größe

Bad sauber

sehr freundlich, nicht aufdringlich

Paket gesamt

Schönes Hotel, gerne wieder

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre ausgezeichnete Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen und von unseren Leistungen überzeugt sind. Über Ihr großes Lob freuen wir uns unheimlich! Kommen Sie gern bald wieder - Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und viel Erfolg.

Mit sonnigen Grüßen

Date of experience: 05/2019

Guest has not commented on review

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Aufenthalt genossen haben. Wenn es noch etwas gibt, was wir für Sie verbessern oder ändern können, teilen Sie uns dies gern mit. Wir sind für Ihre Anregungen offen und möchten Ihren Erwartungen natürlich voll entsprechen. Kommen Sie gern bald wieder - Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Christiane Walsch | FORA Hotel Hannover

Guest has not commented on review

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre ausgezeichnete Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen und von unseren Leistungen überzeugt sind. Kommen Sie gern bald wieder - Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und viel Erfolg.

Mit sonnigen Grüßen

By Waldner, Josef und Birgit
Reviewed: 1 week ago (10/06/2019)
Date of experience: 06/2019

In allem ein Hotel, dass wir weiter empfehlen werden und wir kommen bestimmt mal wieder.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre herFORAgende Bewertung. Damit helfen Sie anderen Gästen das perfekte Hotel zu finden und wir freuen uns mächtig über Ihr Lob. Ein schöneres Kompliment als rundum zufriedene Gäste kann es in dieser Branche einfach nicht geben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Transport connection

Einfache Anfahrt .Gute Anbindung zur Autobahn.

Personal aufmerksam und sehr nett

Schnelle und kompetente Bedienung. Sehr freundlich.

Top!

Sehr sauber..Top!

Staff friendliness

Alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Top!

Value for money

Wir hatten Standart Zimmer , war Top und auch ausreichend.

Reviewed: 1 week ago (09/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Hervorragender Service mit super freundlichem und zuvorkommenden Personal.

Conference / Banquet

By Nadine Ripperger
Reviewed: 2 weeks ago (06/06/2019)

Ich komme gerne wieder.
Ich habe schon in mehreren Hotels übernachtet aber selten sind die Matratzen in einem so guten Zustand.
Da man bei Ihnen auch Hunde mitbringen darf würde ich ihr Hotel auch privat und nicht nur geschäftlich nutzen.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre so detaillierte Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen und Ihr Seminar genossen haben. Für Ihre Anregungen sind wir Ihnen sehr dankbar, werden natürlich umgehend überprüfen und die Themen im kommenden Qualitätsmeeting besprechen. So helfen Sie uns als Gast aktiv dabei besser zu werden und Ihre Erwartungen im vollen Umfang erfüllen zu können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und viel Erfolg.

FORA Hotel Hannover

Frisches Obst, tolle Auswahl an Wurst, Käse, Brötchen etc. mir fehlten jedoch einfache Haferflocken oder zuckerfreies Müsli

Conference / Banquet

Zu warm

Bahn direkt vor der Tür

Sehr gute Matratzen, Klimaanlage, Kaffeemaschine...

Sehr hilfsbereit und freundlich

Value for money

Der Zustand der fitnessgeräte war für mich leider enttäuschend

By stephen powney
Business travelers
Reviewed: 2 weeks ago (04/06/2019)
Date of experience: 05/2019

Very smart hotel with good transport links. Quiet due to being near offices which was good.

Thank you very much for your stay and feedback. We appreciate your kind words regarding our hotel and location! Do you want to safe some money at your next reservation. Just book directly at www.fora.de. The breakfast will be 12€ instead of 16€, the garage is free of charge and there are no hidden costs - Sounds good, don´t you think? Have a wonderful time till your next stay. We are looking forward to your visit!

With best regards

Value for money

Reviewed: 2 weeks ago (04/06/2019)

Straßenbahn