FORA Hotel Hannover Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (18.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Gut ankommen, gut einchecken, gut schlafen!

Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und das damit verbundene Lob. Schön, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen und von unseren Leistungen überzeugt sind. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir unsere Preise zu den internationalen Fachmessen aufgrund der hohen Nachfrage in der gesamten Region entsprechend anpassen müssen. Durch tägliche Marktanalysen sind wir so in der Lage unseren Gästen immer den besten Preis anzubieten. Wir freuen uns sehr aus Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und viel Erfolg.

Es gibt nix zu meckern!

Korrekt und super freundlich!

Für Hannover sehr gut!

Von Y. A.
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (18.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre ausgezeichnete Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen und Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben. Gern möchten wir Ihren nächsten Aufenthalt bei uns noch schöner gestalten und Ihnen hierzu ein paar Tricks verraten: Möchten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt etwas Geld sparen? Wenn Sie Ihre nächste Buchung auf www.fora.de tätigen, finden Sie den garantiert günstigsten Preis ohne versteckte Kosten, das Frühstück können Sie für 12€ statt für 16€ als Inklusivleistung mitbuchen und der Tiefgaragenstellplatz ist für Direktbucher gratis. Probieren Sie es gleich aus – Sie werden begeistert sein! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Verkehrsanbindung

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (17.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Wir fanden den Aufenthalt super! Das Hotel hat eine gute Lage. Mit der Straßenbahn ist man schnell in def Stadt.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen und von unseren Leistungen überzeugt sind. Gern können wir Ihnen für den nächsten Aufenthalt ein Zimmer mit weicher Matratze empfehlen. In unserer Standard Plus Kingsize Kategorie finden Sie extra große Betten mit einem wolkenweichen Topper. Sicher werden Sie begeistert sein! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Der service, das Bad und das Frühstück

Das Bett war für uns zu hart.

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (17.03.2019)

Immer wieder gerne!

Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihr damit verbundenes Lob an unsere Veranstaltungsabteilung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich während Ihrer Tagung bei uns so wohl gefühlt haben und von den Leistungen überzeugt sind. Ein schöneres Kompliment hätten Sie und nicht machen können. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und viel Erfolg!

Verkehrsanbindung

Das ganze Personal ist ausgesprochen höflich und hilfsbereit!

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (16.03.2019)

optimal, wir hatten im 8 Stock einen herrlichen Rundblick über Hannover

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre ausgezeichnete Bewertung. Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und Sie auch die atemberaubende Aussicht über Hannovers Skyline so sehr genossen haben. Gern möchten wir Ihnen noch das "schlechte Gewissen" bei dem Genuss des Leysieffer Kaffees nehmen. Die Kapseln sind aus recycelten Kunststoff hergestellt und werden nach Gebrauch als Wertstoff entsorgt. Viele weitere interessante Fakten rund um diesen Kaffee finden online unter www.leysieffer-kaffee.com. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und viel Erfolg.

für den Zeitraum: 03.2019

Zuverlässige, schnelle und unkomplizierte Betreuung während der Tagung.

für den Zeitraum: 03.2019

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre so ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Konferenzbereich so wohl gefühlt haben. Die angemerkte Situation im Restaurant haben wir mit den zuständigen Mitarbeitern besprochen und hierfür eine Lösung erarbeitet. Gern möchten wir Ihnen versichern, dass diese Art von Service keinesfalls unserem Standard entspricht und wir uns sehr wünschen, dass Sie sich bei einem nächsten Aufenthalt von unseren Leistungen überzeugen werden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

schneller U Bahn Transfer vom Hbf

sauber, geräumig, gutes Bett/Matratze, hübsche Bettwäsche

ausgezeichneter Service am Empfang und im Konferenzbereich. Deutliche Unzufriedenheit im Restaurant. 1. beim Mittagessen mit meiner Gruppe späte und konfuse Aufnahme der Getränkewünsche 2. Beim (sehr guten!) Abendessen ein Durcheinander von mindestens drei Mitarbeitern, die mich abwechselnd bedienen und die sich nicht abstimmen; ich erhalten ein viel zu großes Getränk, das mehr kostet als auf der Karte angegeben. Stress!

für den Zeitraum: 03.2019

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und von unseren Leistungen überzeugt sind. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und viel Erfolg.

Verkehrsanbindung

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihr damit verbundenes Lob an unser Hotel und Mitarbeiter. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Service so zufrieden sind und sich rundum wohl fühlen. Ein schöneres Kompliment als das, hätten wir uns wirklich nicht wünschen können. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und viel Erfolg.

Verkehrsanbindung

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihr damit verbundenes Lob! Schön, dass Ihnen unser leckeres Frühstücksbuffet so sehr gefällt und wir Ihnen somit einen herFORAgenden Start in den Tag bereiten konnten. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

FORA Hotel Hannover

Pssst... Haben Sie auch Lust auf ein köstliches Abendessen? Jeden Mittwoch gibt es bei uns saftige Rippchen aus dem hauseigenem Smoker mit Backkartoffel und Coleslaw für nur EUR 9,90 - Probieren Sie es gern einmal aus, Sie werden begeistert sein!