Fora Hotel Hannover Hotel Logohotel logo

Von JOSE F.
vor 6 Tagen (20.09.2017)

Good

Thanks for your good feedback. If there is anything you wish us to improve, please let us know. We hope to see you again soon.

vor 1 Woche (17.09.2017)

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und ein großes Lob an Sie, dass Sie Ihre Verbesserungsvorschläge mit uns teilen - So kann ein Hotelier tatsächlich auch reagieren! Wir werden Ihre Anregungen gern intern besprechen und Lösungsansätze finden, da bin ich mir sicher. Wir freuen uns sehr, dass Sie ein angenehmes Wochenende bei uns verbringen konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Verkehrsanbindung

Wir haben 2x Kuchen gegessen bis auf den kirschmarmor war die Qualität eher unbefriedigend. Da ist noch Luft nach oben

Von Ineke
vor 1 Woche (17.09.2017)

Good value of money. Excellent location, clean room, good beds

Thank you very much for your review and being such nice guests! We are glad that you felt absolutely comfortable with your stay and wish you all the best and lots of succsess. Hope to see you again soon.

Verkehrsanbindung

Ubahn oposite oft the Hotel. Within 8 minutes you are in the City center oft Hannover

Very spacious, clean, good beds

A wide variety oft choises

Von Vrijvogel
vor 1 Woche (17.09.2017)

Good hotel we had a nice stay. Certainty book again when needed

Thank you very much for your stunning feedback! We are pround to tell you that our internet connection will be improved during the next weeks, so it will be easier to sign in and faster. As you can see we take our customers opions serious. We are looking forward welcoming you again and wish you all the best until then.

Von Wilfried R.
vor 1 Woche (16.09.2017)

Ein gelungener Aufenthalt

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Schön, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Wir freuen uns schon heute darauf Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung

vor 1 Woche (16.09.2017)

Top Zimmer, nettes Personal, guter Service.

Herzlichen Dank für Ihre herFORAgende Bewertung und Ihre damit verbundenen Anregungen. Gern werden wir diese intern besprechen und Lösungsansätze entwickeln. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Verkehrsanbindung

Ubahn direkt vor dem Hotel.

Das Zimmer war sehr schön, aber in der Zimmerbeschreibung (Komfort Plus) steht, dass eine Badewanne verfügbar sei. Auf Nachfrage wurde uns erklärt, dass nur in Zimmern mit Twinbetten eine Badewanne dabei sei. Uns wurde auch diese Kategorie angeboten, aber wir wollten lieber in einem Bett schlafen. Es war OK, die Dusche war auch angenehm, aber wir fanden es trotzdem schade. Wir hatten uns auf eine Badewanne gefreut. Die Zimmerbeschreibung sollte ggf. angepasst werden.

vor 2 Wochen (15.09.2017)

Vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

vor 2 Wochen (15.09.2017)

Gut

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt Revue passieren zu lassen. Gern sind wir für Ihre Wünsche und Anregungen offen. Teilen Sie diese gern mit uns (Telefon 051167060 oder EMail reservation.hannover@fora.de).

Von Catalin B.
vor 2 Wochen (15.09.2017)

All time was a pleasure to stay to you.

Thank you very much for your wunderful feedback. We are pleased to read that you had a lovely and enjoyable stay at our hotel.

Von erika h.
vor 2 Wochen (15.09.2017)

das mein verlobter und ich auf jedemfall wieder kommen werden weil wir uns von der ersten minute an so wohl und zufrieden fühlten als wir das hotel betreten hatten sodass wie schon bei vielen freunden und bekannten unseren eindruck und was so dran gehört erzählt hatten

WOW! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren wunderbaren Aufenthalt so detailliert zu schildern. So viel Mühe macht sich kaum noch jemand. Darum laden wir Sie und Ihren Verlobten beim nächsten Besuch gern zu einem 3-Gang-Menü ein - Ihr Gutschein ist schon per Post auf dem Weg zu Ihnen. Wir freuen uns unheimlich über Ihr großes Lob an unser Haus und unsere Mitarbeiter. Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen beiden bis zum nächsten Besuch eine schöne Zeit und alles Gute!

Verkehrsanbindung

ich sitze im rollstuhl , und konnten wunderbar mit der straßenbahn in den untergrund bahnhof fahren alle paa minuten kam die bahn und wir konnten bequem ein und aussteigen alles wunderbar geklappt

wir waren überwältigt von dem doppelzimmer alles aber auch alles so einwandfrei warm und man fühlte sich gleich heimisch in dem zimmer alles wunderbar und das bett war auch einsame spitze die matratzen waren nicht durch gelegen sondern man lag im bett so als ob gar keine matratze drin war so wunderbar konnte man auf dem rücken schlafen großer fernseher wlan alles was man soebend mal brauchte kühlschrank alles war und auch kein grelles licht sondern ein ganz warmes licht was nicht geblendet oder zum lesen zu hell oder dunkel war wir waren einfach dankbar was das hotelzimmer zu bieten hatte

die sauberkeit wird in dem zimmer und in der ganzen umgebung ganz groß geschrieben alles aber auch alles war sauber in der dusche war eine kleine normale brause und dann war eine große wellness dusche noch vorhanden, die war einfach phantastisch auf dem waschtisch fehlte aber rein gar nichts von zahnputzgläser , wattestäbchen, und noch viel mehr waren rein säuberlich in steriler verpackungen drin und dann waren waschlappen, handtücher und badetücher und für die füße war extra noch ein tuch vorhanden aber alles super sauber unsere hochachtung an die zimmerdamen/ herren unser aller bester dank gehört ihnen allen wir waren im zimmer 810 danke für die sauberkeit

als mein verlobter und ich im rollstuhl an die rezeption kamen da fühlten wir uns sogleich wohl da uns eine dame empfing und dieses wunderbare lächeln und die liebe begrüßung die mit einer sehr warmer stimme umpfing da wußten wir sofort das dieses wochenende nicht die erste sein wird sondern das wir wieder kommen werden wir lachten denn die dame erklärte uns alles ganz ruhig aber sie hatte das lächeln immer im gesicht wir waren ganz gelöst und wir sprechen es mit ehrlichem herzen das wir uns dieses hotel immer mal besuchen werden

was wir bezahlt haben das bekommt man so schnell auf garkeinen fall es war alles so wunderbar das hätten wir im traum nie gedacht denn was für unser bezahltes geld wir alles bekommen haben da hatten wir doch schon bedenken gehabt aber genau das gegenteil war auf uns zu gekommen weil aber auch wir behandelt worden sind wie die großen reichen gäste wir fühlten uns wie zu hause und nicht wie fremde gäste

wer diesen preis im internet sieht der wird sich sehr ärgern weil in den preis auch noch ein frühstücksbüffee drin war und es gab sogar frische gebackene waffeln und noch sovieles was man woanders auf garkeinen fall bekommen würde für diesen wahnsinns preis

wir msind von einer ganz lieben dame begrüßt worden im restarant und sie nahm die bestellung an aber ihre augen strahlten und das ging über ihr gesicht wir fühlten uns richtig wohl da das reastaurant auch mit warmen licht und mit kleinen echten topfblumen auf den tischen aus gestattet waren das essen war köstlich und sehr sehr reichlich und der koch kam vorbei und ftagte uns wie das essen wäre und wir schauten ihn an als er unsere augen sah da wußte er schon bescheid als wir ihn sagten das essen wäre köstlich ich mußte mich beherrschen und ihn nich zu bitten mir eine scheibe brot zu holen damit ich die soße von meinem teller noch abreiben hätte wollen das war aber auch köstlich herzlichen dank an den koch und an die dame die uns bedient hatte