FORA Hotel Hannover Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: Gestern (10.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre ausgezeichnete Bewertung. Schön, dass Sie so oft und so gern zu uns kommen und von unseren Leistungen überzeugt sind. Ein schöneres Kompliment als die Treue unserer Gäste können wir uns wirklich nicht wünschen! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Adventszeit.

Von Kober I.
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (07.12.2018)

sehr schönes Restaurant

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre ausgezeichnete Bewertung. Schön, dass Sie den Besuch unseres Restaurants so sehr genossen und eine tolle Zeit mit Ihrer Familie verbracht haben. Kommen Sie gern einmal wieder -Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit.

haben kein Zimmer gehabt

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (06.12.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen. Können wir noch etwas für Sie verbessern? Nur durch Ihre konstruktiven Anregungen können wir und täglich für Sie verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Von Penndorf, A.
für den Zeitraum: 11.2018

Gerne werde ich wieder Gast in Ihrem Haus sein, da die Zimmer großzügig, neuwertig und sauber waren. Auch den Tiefgaragenstellplatz empfand ich als praktisch.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre prima Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen und Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben. Mit dem betreffenden Kollegen werden wir natürlich über die Situation sprechen und eine Lösung finden. In Ausnahmefällen gestatten wir es auch gern unseren Kollegen im Restaurant ihr Abendessen einzunehmen, dadurch sollten sich unsere Gäste keinesfalls gestört fühlen müssen. Wir geben Ihnen da absolut Recht. Eine richtig gute Nachricht haben wir noch für Sie: Wir plane bereits die Umgestaltung des gesamten Erdgeschosses. Somit wird eine neue Rezeption, Bar und Restaurant entstehen. Bleiben Sie unbedingt gespannt - Sie werden begeistert sein! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit.

Verkehrsanbindung

Eine Heizquelle im Badezimmer wäre wünschenswert, daher keine "sehr gute"-Bewertung. Ansonsten ist die Inneneinrichtung neuwertig.

für den Zeitraum: 11.2018

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen und wir Sie von uns und unseren Leistungen überzeugt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine tolle Zeit.

Sehr gut!

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre herFORAgende Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ein schöneres Kompliment als Ihre vollständige Zufriedenheit hätten wir und wirklich nicht wünschen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Adventszeit.

Verkehrsanbindung

U Bahn direkt vor dem Haus, allerdings keine negativen Geräusche dadurch, durch die sehr gute Isolierverglasung. Top Anbindung!

Sehr großzügiges, sauberes und ordentliches Zimmer. Super!

Sehr sauber, selbst hinter der Absaugung im Sanitärbereich kein Staub!

Zurückhaltend, freundlich und höflich.

für den Zeitraum: 12.2018

Für die Größe der Hotelanlage nicht ungemütlich, gut der direkte Zugang von der Tiefgarage zum Hotel

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre ausgezeichnete Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen und von unseren Leistungen überzeugt sind. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir keine Betthupferl anbieten. Stattdessen setzten wir auf eine komfortable Ausstattung mit extra großen Boxspringbetten, Rainshowerduschen, digitalen Gästemappen, kostenfreies Highspeed WLAN und natürlich köstlichem Leysieffer Kaffee in jeden Zimmer. Kommen Sie gern bald einmal wieder zu uns - Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine tolle Adventszeit.

Gut ausgeschildert

Klare Ausstattung, aber einladend

freundliche MA

Spontan ein Zimmer buchen zu können

für den Zeitraum: 12.2018

Es war ganz prima und ordentlich,lohnt sich wieder für ne Kurzreise

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie Ihren Kurzurlaub so sehr genossen haben und eine tolle Zeit bei uns und in Hannover verbracht haben. Kommen Sie gern einmal wieder - Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen eine tolle Adventszeit.

Hannovercard und Haltestelle vor der Tür

die Aussicht

für den Zeitraum: 11.2018

Thank you very much for your kind feedback. We are pleased to hear about your enjoyable stay and hope to see you again very soon.

With best regards

Verkehrsanbindung

Short distance to Metro and bus

Nice bed, quiet

Always clean and nice

Smiling and helping

Von Roxana K.
für den Zeitraum: 12.2018

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre prima Bewertung. Sie haben vollkommen Recht: unser Hotel ist hauptsächlich ein Tagungs- und Businesshotel und somit für eine Aufenthaltsdauer von 1-3 Tagen ausgelegt. Also finden Sie hier keinen geräumigen Kleiderschrank, sondern eine Garderoben-Kombination und große Kofferablage. Um unseren Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen, setzten wir auf qualitativ hochwertige Ausstattung wie etwa extra große Betten, Kaffeemaschinen in jedem Zimmer, sowie kostenfreies Highspeed WLAN und digitale Gästemappen. Diese Ausstattungsmerkmale schätzen auch unsere Privatreisenden am Wochenende sehr. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit.

Mehr Stauraum für Anziehsachen schaffen