FORA Hotel Hannover Hotel Logohotel logo

Von Berit
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (23.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Das Hotel ist komfortabel und praktikabel gleichermaßen. Die Mitarbeiter sind echt freundlich, ohne aufdringlich oder "gekünstelt" zu wirken. Die Tiefgarage ist ebenfalls gut zu benutzen.

Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und das damit verbundene große Lob an unser Haus. Ein schöneres Kompliment hätten wir uns nicht wünschen können! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt im Rahmen Ihrer Tagung genossen haben.
Für alle umweltbewussten Gäste haben wir seit einiger Zeit die Green-Option eingeführt. Diese können Sie in Ihrem Zimmer bequem über das Tablet/ digitale Gästemappe wählen und die Zimmerreinigung für den nächsten Tag komplett aussetzen. Als Dankeschön bekommen Sie von uns einen 5€ Gutschein für unsere Hotelbar. Probieren Sie es beim nächsten Aufenthalt doch direkt aus.

FORA Hotel Hannover

sehr geräumig und praktisch eingerichtet. "Normale" Technik (Strom, Schalter, Steckdosen, Dusche)

Verkehrsanbindung

Haltestelle direkt vor dem Hotel. Auch die Autobahnnähe ist sehr praktisch.

eigentlich alles

Unkomplizierte Kommunikation

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (22.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Ein sehr ordentliches und angenehmen Hotel, das Frühstücksbuffet lässt zu wünschen übrig.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und natürlich Ihren Besuch in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Ihren Hinweis werde ich selbstverständlich mit den zuständigen Abteilungen besprechen und gemeinsam eine Lösung finden. Sie haben vollkommen recht: Natürlich sollte während der gesamten Frühstücksdauer alles vorhanden und aufgefüllt sein. Um Ihnen eine bestmögliche Qualität zu liefern, legen wir in regelmäßigen Abständen kalte Platten und heiße Gerichte nach. Sollten Sie etwas vermissen, sprechen Sie bitte jederzeit unsere Mitarbeiter an. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

FORA Hotel Hannover

Gutes und schönes Mobilar. Das Bett ist jedoch etwas zu klein.

Verkehrsanbindung

Man fühlt sich sehr willkommen.

friends
für den Zeitraum: 09.2018

Gut angebundenes Hotel, freundlicher und hilfsbereiter Service in allen Bereichen. Schöne ausreichend große Zimmer.

Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und das damit verbundene Lob an uns und unser Hotel. Ein schöneres Kompliment hätten wir uns nicht wünschen können. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen und Ihren Aufenthalt genossen haben. Kommen Sie bald wieder - Wir freuen uns auf Sie.

FORA Hotel Hannover

Gesamtangebot mit Karten für das Feuerwerk, die Gärten und die öffentl. Verkehrsmittel

Gestaltung des Zimmers und des Bades, Kaffeemaschine

Verkehrsanbindung

Sehr gut, dass bei dem Angebot ein Fahrschein für die öffentlichen Verkehrsmittel dabei war und die Haltestelle quasi vor der Hoteltür.

freundlicher Empfang, Entgegenkommen, Hilfestellung bei der Orientierung in Hannover

<20 Jahre
für den Zeitraum: 09.2018

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und natürlich auch für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen. Selbstverständlich werden wir Ihren Hinweis bezüglich des Frühstücks nachgehen und eine Lösung finden. Nur durch konstruktive Kritiken wie diese, können wir stetig unsere Servicequalität verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

friends
für den Zeitraum: 09.2018

Ein gutes und sauberes Hotel, sehr netter und freundlicher Service. Alle sehr zuvorkommend.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen und wir Sie von uns und unseren Leistungen überzeugt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine tolle Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Verkehrsanbindung

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (20.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und das damit verbundene Lob. Schön, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen und Ihren Aufenthalt genossen haben. Kommen Sie bald wieder - Wir freuen uns auf Sie!

Von M. B.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und natürlich Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und eine ausgezeichnete Zeit in Hannover verbracht haben. Um ganz sicher zu gehen, habe ich mich noch einmal ausführlich bei unserem Frühstücksteam nach dem Getränkeangebot erkundigt. In dem Preis inklusive sind: Filterkaffee, Kaffeespezialitäten (werden nach Ihrem Wunsch a la Minute zubereitet), Tees, Säfte (Orangensaft und Multivitaminsaft), aromatisiertes Wasser und Mineralwasser (medium und still). Den Tee, Säfte und das Wasser finden Sie direkt am Buffet zur Selbstbedienung. Sollten Sie über das Inklusivangebot hinaus noch Wünsche haben, servieren wir Ihnen natürlich auch schon morgens alle Getränke unserer regulären Karte. Scheuen Sie bitte nicht davor zurück unser Gastgeberteam anzusprechen, sollten Sie etwas nicht finden oder einen Wunsch haben - Wir beraten Sie wirklich gern und lösen das meiste im Handumdrehen.
Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit sonnigen Grüßen

Verkehrsanbindung

Ich trinke gerne zum Frühstück einen Saft mit Mineralwasser (also Schorle) oder pures Mineralwasser, daher fehlte mir es.

für den Zeitraum: 09.2018

Das Hotel wurde wohl ab der 3. Etage nach oben renoviert.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. 110 unserer 142 Zimmer sind bereits hochwertig renoviert und verfügen über Queen- und Kingsize-Boxspringbetten, regulierbaren Klimaanlagen, Tageslichtbädern mit Rainshowerduschen, Leysieffer Kaffeemaschinen und digitalen Gästemappen (Tablets). Probieren Sie gern eine dieser renovierten Zimmer aus - Sie werden von diesem Komfort begeistert sein! Um Ihnen schon jetzt einen möglichst hohen Komfort in den noch nicht renovierten Standardzimmern zu bieten, haben wir vor einigen Wochen diese Kategorie mit brandneuen Boxspringmatratzen und Nespresso-Kaffeemaschinen ausgestattet. Bis diese Zimmer genau so hochwertig renoviert wurden, wie die Zimmer in der 3. bis 9. Etage, bieten wir sie vergünstigt an. Alle Details zur Austattung und Bilder finden Sie in der Buchungsstrecke direkt neben der jeweiligen Zimmerkategorie.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,

für den Zeitraum: 09.2018

Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und das damit verbundene Lob an uns und unser Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen und Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben. Kommen Sie gern bald einmal wieder - Wir freuen uns auf Sie!

für den Zeitraum: 09.2018

Gut

Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihr tolles Feedback. Schön, dass Sie sich bei uns wohl fühlen.
Wir bieten einen Shuttle-Service auf Nachfrage für EUR 19,00 (zum Flughafen) an. Die Taxi- und Shuttlekosten sind in etwa gleich, sodass wir in spontanen Situationen auch guten Herzens ein Taxi empfehlen können. Desweiteren haben wir die Straßenbahnhaltestelle "Großer Kolonnenweg" mit ausgezeichneten Verbindungen direkt vor der Tür. Die Bahnen fahren in Abständen von 9 Minuten zum Hauptbahnhof (Ticketpreis EUR 2,70 | Fahrtzeit 10 Minuten). Gern beraten wir Sie auch vor Ort, welches die angenehmste Transportmöglichkeit für Sie wäre.