Fora Hotel Hannover Hotel Logohotel logo

Von Susanne mit F.
vor 1 Woche (13.01.2018)

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Jahreswechsel bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr leid, dass es zu Verzögerungen am 30.12. im Restaurant kam. Wir haben allerdings das Geschehen im Nachgang besprochen und waren Silvester zur Gala wunderbar aufgestellt, sodass ein zügiger Service und ein schöner Abend für Gäste und Personal gewährleistet war.
Wir wünschen Ihnen für 2018 nur das Beste und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Verkehrsanbindung

Personal war am 30.12.17 total überfordert. Auf unsere Getränke haben wir ewig gewartet. Zu wenig Sitzplätze, wenn es so voll ist.

vor 2 Wochen (11.01.2018)

Vielen Dank für Ihre prima Bewertung und das damit verbundene Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie von uns und unserer Leistung überzeugt sind! Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen einen weiterhin guten Start ins neue Jahr!

Verkehrsanbindung

vor 2 Wochen (09.01.2018)

Es war wirklich sehr schön Silvester bei euch zu verbringen.

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass ihr mit uns herFORAgend das neue Jahr begonnen habt! Wir wünschen für 2018 alles Gute und freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch.

Von Schindler J.
vor 2 Wochen (08.01.2018)

Das Hotel ist sehr gepflegt und super geführt.

Herzlichen Dank für Ihr herFORAgendes Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und gemeinsam mit uns einen guten Start ins neue Jahr hatten.
Leider ist es uns aus organisatorischen Gründen nicht möglich auf einen Tischplan zu verzichten; Gern nehmen wir jedoch Ihre Wünsche entgegen und geben unser Bestes Sie zufriedenstellend umzusetzen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für 2018 und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Von Helmut B.
vor 2 Wochen (07.01.2018)

Wir haben bei Ihnen das zweite Mal Sylvester gefeiert. Die Tage waren sehr angenehm. Leider hat es am ersten Abend bei den Getränken beim Essen organisatorisch nicht so gut geklappt. Die Getränke kamen erst nach dem Essen. Die Bedienung im Restaurant war sehr bemüht, konnte jedoch nichts ändern, da die Getränke Zubereitung am Tresen nicht nach kam. Sylvester war das Essen und die Getränke und der Service perfekt. Leider mangelte es am Nachlegen auf dem kalten Buffet im Erdgeschoss, die Anfangs hingelegten Speisen wurden auch nicht erneuert (z. B. Krabben usw.) und der Bereich für eine so große Feier ist dort einfach zu klein. Nur Gedränge und schieben.

Herzlichen Dank für Ihre herFORAgende Bewertung! Es ist uns immer wieder eine große Freude, wenn Gäste aus Überzeugung anreisen, um gemeinsam mit uns ins neue Jahr zu rutschen. Danke für Ihr Vertrauen in unsere Leistungen und Ihr großes Lob.
Selbstverständlich haben wir die Feier im Nachgang besprochen und Lösungen für die Verzögerungen am Abend gefunden. Uns ist ein optimaler Ablauf und somit Ihre Zufriedenheit sehr wichtig. Sie dürfen gespannt sein, welche Überraschungen wir 18/19 wieder für Sie aushecken!

Von Huitink
vor 2 Wochen (07.01.2018)

Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und mit uns gemeinsam eine rauschende Silvester-Feier verbracht haben. Die Vergrößerung unseres Buffet-Bereichs steht auch ganz oben auf unserer Wunschliste und ist bereits in Planung. Sie sehen, bei uns können Sie sich immer auf positive Überraschungen freuen und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Von Kissel D.
vor 2 Wochen (06.01.2018)

Alles in Ordnung

Herzlichen Dank für Ihre herFORAgende Bewertung. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Von Heidenreich
vor 3 Wochen (03.01.2018)

Hat uns alles in allem sehr gut gefallen

Herzlichen Dank für Ihre prima Bewertung und Ihr damit verbundenes Lob an unser Haus. WIr freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten! Ihnen wünschen wir ein herFORAgendes neues Jahr 2018 und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Verkehrsanbindung

vor 3 Wochen (03.01.2018)

Alles bestens, sehr freundliche Mitarbeiter

Herzlichen Dank für Ihre herFORAgende Bewertung und das große Lob an unser Haus. Schön, dass Sie rundum glücklich waren! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen ein erfolreiches und glückliches Jahr 2018.

Verkehrsanbindung

vor 3 Wochen (02.01.2018)

Herzlichen Dank für Ihre prima Bewertung. Schön, dass sich bei uns so wohl gefühlt haben. Sollten Sie dennoch Anregungen zur Verbesserung unserer Servicequalität haben, melden Sie sich gern bei uns - nur so können wir uns jeden Tag für Sie verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen ein frohes Neues Jahr!

Konferenz- / Veranstaltungsbereich