Fora Hotel Hannover Hotel Logohotel logo

Von Wertgeschützky
vor 6 Tagen (13.11.2017)

Modernes sauberes Hotel, aber wegen der Messe recht teurer Preis (285 EUR)

werter Geschäftsreisender,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Besuchen Sie uns recht bald wieder.

vor 1 Woche (12.11.2017)

werter Geschäftsreisender,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihnen scheint das Frühstück nicht zugesagt zu haben. Da würde ich gerne wissen, was wir sowohl am Brot, wie auch der Wurst verbessern dürfen. Das Brot kommt vom Bäcker und unsere sechs Sorten Wurstaufschnitt vom Landschlachter. Die hätten selbstverständlich auch ganz gern gewusst, was sie verbessern dürfen. Ich freue mich auf Ihr Feedback.

Von Gina
vor 1 Woche (10.11.2017)

werte Reisende,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich hoffe, Sie haben sich wohl gefühlt bei uns und dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Verkehrsanbindung

Von Richter, Cornelsen V.
vor 1 Woche (10.11.2017)

werter Geschäftsreisender,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ich bedanke mich sehr für den Hinweis auf die Größe der Projektionsflläche und werde das umgehend mit unserem Maler besprechen.

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Leider ist im Konferenzraum Braunschweig die weiße Projektionsfläche für Beamer zu klein. Veranstaltungsteilnehmer in den hinteren Reihen können der Präsentation nur folgen, wenn das Beamerbild so vergrößert wird, dass große Teile des Bildes die gelbe Wandfarbe annehmen. Sonst sind die Räumlichkeiten aber wirklich gut.

vor 2 Wochen (08.11.2017)

Ein sehr schönes Hotel

werter Geschäftsreisender,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns. Bezüglich der Portionsgröße spreche ich mit der Küche.

Verkehrsanbindung

vor 2 Wochen (08.11.2017)

Alles was man braucht ist da.

lieber Tagungsteilnehmer,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns. Damit das so bleibt, habe ich Ihre Kritik wohlwollend aufgenommen und lasse sie in zukünftige, strategische Überlegungen mit einfließen.

Verkehrsanbindung

Zu wenig Platz für eine Gruppe von 20 Personen.

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Stühle für einen ganzen Tag nicht bequem genug

Von Dieter B.
vor 2 Wochen (07.11.2017)

lieber Hotelgast,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich, dass Sie uns durch Zufall entdeckt haben und sich wohl gefühlt haben bei uns.
Vielen Dank für die Weiterempfehlung.

Von Glauche
vor 2 Wochen (06.11.2017)

Das Hotel war gut erreichbat, das Personal bemüht! Allerdings fand ich das Frühstück nicht so gut, die Brötchen waren klein und die kleine Auswahl war meist vergriffen. Wir mussten öfters das Personal auf das Fehlen von verschiedenen Speisen hinweisen. Freundlich waren alle. Der Kellner zu der Geburtstagsfeier war sehr umsichtig und sehr höflich. Großes Lob!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Um Ihnen während des gesamten Frühstücks ausschließlich hochwertige Ware anbieten zu können legen wir unseren Gästen gern öfter frisch und liebevoll angerichtete Platten nach. Darum legt Ihnen unser Personal gern jederzeit Ware nach. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Von Brigitte
vor 2 Wochen (06.11.2017)

Ich habe das Hotel für eine kurze Nacht benutzt, da ich schon um 1.45 h am Flughafen sein musste. Im Preis waren der Transfer zum Flughafen und der Tiefgaragenplatz für zwei Wochen enthalten. Es war alles in Ordnung. Beim Einchecken wurde mir sogar ein Lunchpaket versprochen, da ich ja das Frühstück nicht in Anspruch nehmen konnte. Ich vergaß jedoch, nachts den Rezeptionist darauf anzusprechen und er hat auch nicht daran gedacht...nicht wichtig! Die Abholung vom Flughafen, die extra bezahlt werden musste, hat ebenfalls reibungslos geklappt. Ich würde dieses Arrangement jederzeit wieder buchen und kann es nur weiter empfehlen.

Herzlichen Dank für Ihre herFORAgende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Park, Sleep and Fly Arrangement so gut gefällt. Schade, dass das Lunchpaket in der Eile des Morgens stehen blieb - Wir holen das bei Ihrem nächsten Aufenthalt gern nach, sprechen Sie uns gern an. Auf Ihren nächsten Besuch bei uns freuen wir uns schon sehr und hoffen, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben.

weiß ich nicht

Von Siebert
vor 2 Wochen (06.11.2017)

Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.