FORA Hotel Hannover hotel logohotel logo

Guest has not commented on review

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre ausgezeichnete Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen und Ihren letzten Aufenthalt genossen haben. Sollte es etwas geben, das wir für Ihren nächsten Besuch noch besser machen können, teilen Sie uns dies gern jederzeit mit. Für Ihre Anregungen sind wir jederzeit offen und möchten, dass Sie Ihren Aufenthalt zu 100% genießen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und viel Erfolg.

The service was so good

Thank you for your stay and sharing your lovely words with us and other guests. It is a pleasure for us to read your feedback. We will forward it to all our colleagues!
We are looking foward to your next trip to Hanover - have a great time until then!

With best regards

Team

Reception on 30th June and checkout 04 july

Guest has not commented on review

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre ausgezeichnete Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen und Ihren letzten Aufenthalt so sehr genossen haben. Ein schöneres Kompliment hätten wir uns wirklich nicht wünschen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und viel Erfolg.

Value for money

Reviewed: 2 weeks ago (13/07/2019)

Value for money

Reviewed: 2 weeks ago (13/07/2019)

Sehr nettes und freundliches Personal. Sehr hilfsbereit. Allgemein einfach top

Straßenbahn direkt vor der Haustür

Alles

Value for money

Reviewed: 2 weeks ago (12/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Ein, etwas in die Jahre gekommenes Hotel, aber zum Wohlfühlen.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre ausgezeichnete Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen und Ihren letzten Aufenthalt so sehr genossen haben. Ein schöneres Kompliment hätten wir uns wirklich nicht wünschen können. Ihre lieben Worte werden wir Frau Brown sehr gern weiter geben :-) Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und viel Erfolg.

Staff friendliness

Ich möchte speziell Frau C. Brown erwähnen, die jeden Gast beim Frühstückausgesprochen freundlich und fröhlich begrüßt hat. Frau Brown hat einen sehr gut umsorgt. Ich habe mich wohlgefühlt wie bei meiner Mutter.

Value for money

Reviewed: 2 weeks ago (12/07/2019)

Angenehm

Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihr damit verbundenes Lob. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und Sie von unseren Leistungen überzeugt sind. Ihre Anregungen werden wir im Team besprechen und sicherlich Lösungen finden. Mit Ihrer konstruktiven Kritik helfen Sie uns die nächsten Projekte richtig anzugehen und Bestehendes zu verbessern - Vielen Dank! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und viel Erfolg.

Christiane Walsch

By Birte

Date of experience: 07/2019

Moderne Ausstattung, schöne Athmosphäre, freundliche Mitarbeiter. Einzig beim Frühstück müßte das Angebot schneller aufgefüllt und die Tische schneller abgeräumt und neu eingedeckt werden. Vielleicht wäre hier ein Springer zu den Stoßzeiten hilfreich.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre ausgezeichnete Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen und Ihren letzten Aufenthalt so sehr genossen haben. Ein schöneres Kompliment hätten wir uns wirklich nicht wünschen können. Mit Ihrer konstruktiven Kritik helfen Sie uns unseren Service für Sie zu verbessern.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und viel Erfolg.

By Siewert

Sehr gut