Friendly Cityhotel Oktopus Hotel Logohotel logo

Von Sandra und Uwe
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (01.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Insgesamt macht das Hotel für ein 3 Sterne S Hotel einen guten Eindruck. Die Stimmung beim Personal ist gut, die Freundlichkeit (bis auf die beschrieben Ausnahme) auch. Der Saunabereich ist definitiv zu klein und hat den Charme einer Klinik. Wir waren froh, eine Suite mit großer Wanne gebucht zu haben, so konnte ein bisschen Wellness in den eigenen 4 Wänden sein! Am 1. Abend haben wir a la carte deutlich besser gegessen, als beim Silvester-Menu, das Menu war ambitioniert, die Qualität und Schnelligkeit der Speisenfolge war jedoch nur durchschnittlich! Schön war das abschließende Feuerwerk (großes Lob an den Feuerwerker) und der Ausklang des Abends in der Bar.

Von Hemken Ute
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (01.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Wir haben einen sehr positiven Gesamteindruck erhalten. Unser Aufenthalt insgesamt 5 Nächte war sehr schön. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Sehr gut gefallen hat uns der Empfangsbereich und die Bar. Zwei Dinge möchten wir anmerken die uns nicht so gut gefallen haben. Zum einen fanden wir den nicht wirklich vorhanden Gang zum Schwimmbad etwas unschön. Über den ersten Stock ins Schwimmbad zu gelangen ist eine gute Idee, nur dumm wenn wir von Zimmer 410 mit unseren Bademänteln dann doch erst durch die Empfangshalle müssen. Desweiteren waren wir sehr enttäuscht, dass wir am letzten Tag nicht Frühstücken konnten. Ich habe beim Check out die Mitarbeiterin noch darauf hingewiesen, dass wir es sehr Schade finden, nicht darüber informiert worden zu sein, dass an Neujahr an Frühstückszeiten sind. Diese bedauerte das auch sehr, verpasste es aber uns vielleicht dann wenigsten einen Kaffee to go anzubieten.
Leider war das dann auch unser letzter Eindruck. Ich persönlich finde es sehr Schade.

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (30.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Ein sehr schönes Hotel. Ich würde immer wieder kommen. Vor allem die Kombination mit Schwimmbad und Sauna überzeugt. Freundliches Personal. Alles sehr sauber. Im Zimmer hätte ich mir eine bessere Sitzgelegenheit gewünscht. Der Plastikstuhl passt zwar gut zu nassen Sachen vom Schwimmbad, aber eben nicht, wenn man länger am Schreibtisch sitzen möchte. Dann ist er eher unbequem. Der Hocker ist ok, hat aber eben keine Lehne. Aber insgesamt ein tolles (Sport-)Hotel.

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (30.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Alles sauber und gepflegt. Sehr nettes Personal. Tolles Hotel.

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (29.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Nettes Hotel mit geräumigen Zimmern und guten Betten. Frühstück ausreichend. Zentral gelegen.

Von Sara
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (28.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Sehr zu empfehlen. Gutes Frühstück saubere Zimmer. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (25.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Sehr chickes modernes Hotel. Gute Lage, wir waren in 15 Minuten zu Fuss auf dem Weihnachtsmarkt :-)

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (23.12.2018)

Sauberes und großes Zimmer mit moderner Einrichtung

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (23.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

War wirklich super toll! Wir besuchen das Hotel ein zweites Mal! Wenn wir wieder in der Stadt sind!

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (18.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

An der Rezeption freundlich. Gut erreichbar, gleich Autobahnanbindung. Aber das Frühstück ging gar nicht. So etwas habe ich noch nie erlebt. Personal war überlastet, aber auch nicht die schnellstens. Der junge Mann dem konnte man die Schuhe besohlen unter dem Laufen. Sorry haben uns sehr geärgert, weil für den Preis, kann man etwas anderes erwarten.