Friesenhof Reit- & Freizeithotel GmbH hotel logohotel logo

"Very satisfied"

By Stefanie und Oliver Adler
Reviewed: 3 days ago (15/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Herauszuheben ist die Kombination Restauranträume, Wintergarten in Kombination mit den beiden Außenterrassen. Immer mit Blick auf die Pferdekoppeln und den Kinderspielplatz. Sehr entspannt für Familien mit Kindern. Jeder findet ein Plätzchen, auch mit Hund.

By Lars Zimmermann
Reviewed: 4 days ago (14/06/2024)

Sehr schönes Hotel mit freundlichen Personal

Reviewed: 5 days ago (13/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Was den Hotelbetrieb (Zimmer, Lage, Service, Sauberkeit, Restaurant...)betrifft, hat es mir sehr gut gefallen hat. Insgesamt hat dieser Urlaub aber eher einen sehr negativen Eindruck bei mir hinterlassen. Mir waren Ausritte mit dem Pferd zugesagt worden, die dann nicht stattgefunden haben. Die Reitlehrerin hat meine Reittechnik sehr stark kritisiert und war deshalb nicht bereit gewesen, mich an den Ausritten teilnehmen zu lassen, obwohl ich im Vorwege noch drei Reitstunden genommen hatte. Zudem hat sie sich mir gegenüber sehr unfreundlich verhalten und mit anderen Personen über mich gesprochen, was ich mitbekommen habe. Das tat mir nicht gut und ich bin sehr traurig wieder zurückgefahren. Ich werde definitiv nicht wiederkommen und ihren Reitbetrieb nicht weiterempfehlen. Schade!!!

Reviewed: 1 week ago (11/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Gepflegte Anlage mit sehr gutem Frühstück.

By Evelin Riedel
Reviewed: 1 week ago (09/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Ruhig gelegen mitten in der Natur unweit zum Strand, tolles Personal stets freundlich , Frühstück sehr reichhaltig für das Restaurant abwechslungsreiche Auswahl an Speisen sehr schmackhaft zubereitet auf persönliche Wünsche wurde eingegangen,
Hunde waren willkommen alles in allem Top
Innenpool täglich nutzbar

By Baer
Reviewed: 1 week ago (09/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Wir waren zufrieden mit dem Service

Reviewed: 2 weeks ago (07/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Von September zum Mai habe ich den Eindruck hat sich viel geändert. Das es keine Massagen mehr gibt finde ich sehr nachteilig.

Reviewed: 2 weeks ago (05/06/2024)

Sehr schön und ruhige Lage

By Wang
Reviewed: 2 weeks ago (04/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Sehr angenehme, schöne, freundliche, hilfreiche und relaxte Atmosphäre. Alles gut, nur insgesamt ein wenig zu teuer.

By Sylvia Paschke
Reviewed: 2 weeks ago (02/06/2024)
Date of experience: 05/2024

Sehr freundliches Personal.