Friesenhof Reit- & Freizeithotel GmbH Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Sehr tierfreundliches und sauberes Hotel.
Für Tierbesitzer super Lage.
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub bei Ihnen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Es war ein sehr schöner Jahreswechsel und vielen Dank an die MitarbeiterInnen des Hotels für die gute Betreuung . Wir haben uns sehr wohl gefühlt und finden auch den Reiterhof sehr gut. Wir kommen bestimmt wieder auf den „Friesenhof“

Von Kober
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Saubere, ruhige und sehr ansprechende Anlage.Personal sehr freundlich

Von Bender
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.01.2020)

Ein gemütliches Haus

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Uns hat es insgesamt sehr gut gefallen, insbesondere auch dass das Schwimmbad zur Verfügung stand. Darüber hinaus war das Essen sehr schmackhaft

Von Anna Friese
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne zum Friesenhof. Die herzlich familiäre und hundefreundliche Atmosphäre gefällt uns sehr.
Wir genießen besonders das Silvesterarrangement, was uns die alljährliche Flucht aus dem Berliner Böllergebiet ermöglicht.
Schade fanden wir dieses Jahr lediglich,dass der Geheimtipp Peenemünder Hundestrand von viel mehr hundelosen Menschen genutzt wurde, die auch noch recht verständnislos gegenüber den 4-Beinern waren ....
Ansonsten ist Trassenheide immer eine Reise wert!

für den Zeitraum: 12.2019

Wir haben einen sehr guten Eindruck vom Hotel, dem Gelände und den Stallungen. Das Hotel ist einladend, es sind ausreichend Parkplätze, die man kostenlos nutzen durfte und auch ohne Reitstunden konnte man die Stallungen mit Reithalle besichtigen, wo uns ein sehr freundliches Personal auch Fragen beantwortet hat.

Von Richard Wagner
für den Zeitraum: 01.2020

Ein immer freundliches und hilfsbereites Team, angefangen vom Inhaber bis hin zum gesamten Personal. Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne!

für den Zeitraum: 01.2020

Der Urlaub hat uns sehr gut gefallen. Wir waren bereits das 2 mal da und kommen gerne wieder.

Von Glimpel
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.01.2020)
für den Zeitraum: 12.2019

Ein Hotel welches zu empfehlen ist