Friesenhof Reit- & Freizeithotel GmbH Hotel Logohotel logo

Von Vivian Laube
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (16.01.2022)

Wir hatten einen tollen Jahreswechsel

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.01.2022)

Freundlich,sauber,kann man Urlaub machen

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Wenn obenstehenden Punkte, gerade hinsichtlich Service, optimiert werden würden, gerne wieder.

Von Edelheiser
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Tolles Hotel, passt in sich sehr gut

Von Dagmar
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Uns hat es wieder gut gefallen. Durch die etwas Außerhalb gelegene Lage kommt man gut zur Ruhe. Das Frühstück bietet viel Abwechslung und wird regelmäßig aufgefüllt. Das Restaurant bietet sehr gutes Essen/ reichhaltig und schmackhaft. Durch die Coronamaßnahmen hatten wir die Sauna nach Voranmeldung allein. Super! Besonders gut gefällt uns auch immer die Freundlichkeit des Personals.

Von Fam. Gerber
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.01.2022)
für den Zeitraum: 12.2021

Der Friesenhof ist eine schöne Anlage, etwas mehr draußen gelegen. Jedoch sehr schön zum Wandern und spazieren gehen. Der Hundestrand ist zu Fuß auch nur eine halbe Stunde entfernt. Der Reitbetrieb ist auch groß und viele schöne Pferde. Unsere Tochter war mit der Reitstunde sehr zufrieden.

für den Zeitraum: 01.2022

Allgemeiner Eindruck war sehr gut, angenehme Atmosphäre im Hotel und Restaurant, super freundliche Bedienung, sehr gute Küche, wir haben uns rundum wohl gefühlt, unser Hund auch!

für den Zeitraum: 01.2022

Wir sind bereits das dritte Mal im Friesenhof. Es gefällt uns jedesmal. Alles ringsum :Lage, Unterkunft, Service und Reit Betrieb echt top.
Wir kommen wieder.

solides Mittelklassehotel

Von Familie Stelzig
für den Zeitraum: 01.2022

Wir waren zum ersten Mal über Silvester in diesem Hotel. Es war alles (trotz Corona-Vorschriften) ganz prima. Vielen Dank für das tolle Buffett und das Feuerwerk. Der Pool war für uns eine schöne Abwechslung an den Regentagen. Wir kommen gern wieder!