Friesenhof Reit- & Freizeithotel GmbH Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (18.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Preis Leitungs Verhältnis ist unschlagbar. Seht nettes Personal. Toll gerittene Pferde.

Von Nicole
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Leider waren wir doch ohne Pferde vor Ort, aber das wird noch nachgeholt, denn tolle Gegebenheiten sowohl für Mensch und Tier, freundliches, entspanntes Team das zu jeder Zeit Frage und Antwort steht, unkomplizierter der angenehmer Aufenthalt, klasse war auch der Pool. Es ruft auf jedenfall nach Wiederholung!

Kleine Zimmer, aber dafür einwandfrei, alles nötige ist da, sauber und angenehm.

TOP!

Super freundlich und entspannt zu jeder Zeit. Danke :)

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.04.2018)

Sehr schönes Hotel mit seh gut geführtem Reitbetrieb

Eine Minibar wäre nett

Der Ritt zum Strand war ein Traum

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Es war ein traumhafter Urlaub, deshalb gleich für den Sommer wieder 2 Zimmer gebucht. Wir und die Kinder (12w und 14m) waren begeistert u. unser Hund hat sich pudelwohl gefühlt.

groß, freundlich und hell, sehr sauber

ruhig, zum Entspannen, etwas außerhalb

überall alles sauber und ordentlich, trotz Reitbetrieb, vollausgebuchtem Hotel, Poolanlage, Fitnessraum und vielen Gästen mit Hunden => super

Einfach nur Klasse.

alles da, einfach lecker, Super-Kaffee

Restaurant/Servicepersonal

Super-Personal: immer freundlich, hilfsbereit, haben all unsere Wünsche erfüllt Essen: Vorspeisen, Salat, Fisch, Fleisch - alles lecker und weiterzuempfehlen

Reitbetrieb

Es war seit langem der beste Reitunterricht, den meine Tochter hatte. Die Tiere waren entspannt, die Ausbilder einfach super. Weiter so.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

super, alles toll- wir kommen gerne wieder

für den Zeitraum: 04.2018

Familiäres Hotel mit Wohlfühlfaktor und leckerem Essen.

Leider haben die Betten in der Suite sehr geknarrt, was erholsamen Schlaf unmöglich machte. Zwei unbequeme Schwingstühle könnte man vielleicht durch einen bequemen Sessel ersetzen.

Sehr ruhig und erholsam gelegen. Auto unbedingt nötig, um die "City" zu erreichen.

Zimmerdamen haben sehr gut gereinigt. Wohlfühlfaktor gegeben.

Wir baten die Couch zum schlafen durch ein Gästebett zu ersetzen- Wunsch umgehend erfüllt.

Restaurant/Servicepersonal

Sehr nettes Personal im Restaurant. Nur die junge Dame (klein, dunkles Haar/Pferdeschwanz), welche an unserem letzten Tag im Frühstücksservice war, braucht noch etwas Nachhilfe bei beim Umgang mit den Gästen um allen gleich gerecht zu werden. Unpassende Sprüche welche die betroffenen Gäste dann noch hören, schaffen Ärgernis bei den Gästen.

Von Jana Z.
für den Zeitraum: 03.2018

entspannte Tage mit tollem Blick vom Wintergarten aus

Schlafcouch ist recht durchgelegen und quitscht/knarrzt extrem

schön wäre Müsli ohne Früchte- oder Zuckerzusatz

Von Janine
für den Zeitraum: 04.2018

Super Zeit im Hotel verbracht. Die Anlage und das Team sind Top, die Zimmer (Familienzimmer) könnten eine Auffrischung vertragen. Reitunterricht großartig zu super Preisen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Die Schlafcouch war extrem ungemütlich und als Schlafmöglichkeit nicht geeignet. Sonst war das Zimmer zweckmäßig eingerichtet und ok.

Restaurant/Servicepersonal

Top Küche, Top Personal. Großes Lob für das ganze Team.

Von Gerigk
für den Zeitraum: 04.2018

Es ist ein sehr schönes Hotel mit einem guten Service. Wo mal ein kleiner Mangel ist - wird von der Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen wieder weggemacht.... Die Lage ist super und das Essen ist lecker. Wir kommen gern wieder!

Von Jürgen B.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Für die ein bisschen ältere Generation war die Temperatur des Wassers im Pool zu niedrig. Von der Suite war ich enttäuscht. Meine Reklamation mit dem warmen Wasser wurde nur wiederwillig an der Rezeption entgegengenommen und es tat sich nichts. Meine Tochter und Schwiegersohn hatten zu Ostern auch gebucht. Unser Wunsch zum Frühstück einen Tisch reservieren zu wollen, damit wir zusammen sitzen können, wurde an der Rezeption abgelehnt. Wir mussten danach an mehreren Tagen feststellen, dass für zwei andere Familien Tische reserviert wurden. Bellende und knurrende Hunde zu den Mahlzeiten gehörten dazu.

Wir hatten eine Suite gebucht ( Nr.223 ). Was versteht man unter einer Suite ? Meiner Meinung nach besteht eine Suite in einem Hotel aus mehreren Räumen mit einem hochwertigem Komfort. Die Enttäuschung bei mir war groß, weil es keinen hochwertigen Komfort gibt. Der Wohnraum ist ausgestattet mit einer unbequemem und sehr unpraktischen Doppelbettcouch, einem kleinen runden Tisch mit zwei angebrochenen Beinen. Der kleine Sessel ist vielleicht für Menschen mit einer Körpergröße von 1.60 m geeignet. Nach Aufforderung wurden uns noch zwei Stühle gebracht. Wir hatten für 4 Personen gebucht und irgendwann möchte sich alle 4 Personen gleichzeitig hinsetzen. Für die Garderobe stand im Raum ein Gaderobenständer, wie in jeder Dorfkneipe. In einer Ecke steht ein Tisch, der scheinbar ein Schreibtisch sein soll. Als Schreibtisch nicht nutzbar, weil es in der Ecke immer so dunkel ist, dass man ein Beleuchtung braucht, die es nicht gibt. Der Kleiderschrank im Schlafraum ist für 4 Personen viel zu klein. Die Aufbettung bestand aus einem Feldbett. Bei dem Preis für die Aufbettung haben wir in den 11 Tagen den Neupreis für das Feldbett sicher bezahlt. Das Bad hat mit einem hochwertigem Komfort nichts zu tun. Dazu kommt, dass der Duschkopf total verschlissen ist. Das selbe gilt für die Mischbatterie. Morgens stand erst nach sehr langem ablaufen des Wassers warmes Wasser zur Verfügung. Trotz meiner Reklamation tat sich nichts.

Preis-Leistungsverhältnis der Suite unbefriedigend

Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen war wirklich gut. Ein großes Lob an die Küche.