Friesenhof Reit- & Freizeithotel GmbH Hotel Logohotel logo

Von Dres. Hannelore und Gunter Fre..
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.11.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Voll zufrieden, unsere Großfamilie ist seit Jahren Gast im Hotel und möchte auch weiterhin Urlaub im Friesenhof machen. Lage und Service des Hotels bieten vielfältige Erholungsmöglichkeiten - besonders für Familien mit Kindern empfehlenswert.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (06.11.2020)

Schönes Reithotel, leider etwas außerhalb und weit weg zum Strand

Von Möller
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Sehr angenehmes Hotel und freundliches Personal.

Von Radtke, Cornelia
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Wir waren vor 2 Jahren auch schon einmal da und haben wieder ein Wochenende bei Ihnen verbracht, weil es uns damals gefallen hatte und auch diesmal war wieder alles zu unserer Zufriedenheit. Schön das Sie eine Lösung gefunden haben, Sauna und Schwimmbad auch unter Corona Bedingungen nutzbar zu machen. Wir kommen gern wieder.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Ein Hotel, was es geschafft hat, den freundlichen, verbindlichen , persönlichen und familiären Charakter zu bewahren. Deshalb zieht es uns als Familie immer wieder hin.

Von Ri
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.11.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Wir fühlen uns dort immer sehr wohl, wären sonst sicher nicht das 10. Mal dort gewesen. Dieses Mal gab es leider Mängel bei einem der beiden gebuchten Zimmer. In Zukunft werden wir vor der Reise anfragen, ob die Zimmerreinigung wieder erfolgt, da das für uns ein wichtiges Kriterium ist.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (31.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Es war ein rundum toller Aufenthalt, Zimmer war ruhig und sauber. Das Schlafsofa für die Kinder war eher etwas unbequem, aber ansonsten war das Zimmer sehr schön. Das Hygienekonzept wurde wirklich sehr gut umgesetzt, inwieweit dies jeder nutzte, blieb jedem selbst überlassen.
Das Frühstück war wirklich sehr gut, viel Auswahl. Freundliches Personal, stets motiviert. Restaurant auch sehr zu empfehlen, waren fast jeden Abend essen.
Für die Kinder war das Reiten natürlich das beste am Urlaub. Sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Reiter wirklich sehr schön. Beide Mädels waren sehr begeistert, sowohl von den Pferden als auch von den Reitlehrerinnen. Das beste für meine große Tochter war der Strandausritt.
Wir kommen sehr gerne wieder.

Ruhiges Hotel für Tierliebhaber

für den Zeitraum: 10.2020

Ein gemütliche authentische Hotelanlage, in der sich Tiere wie Menschen richtig wohlfühlen. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass es jedem einzelnen vom Personal, im Hotel wie auch im Stall, sehr wichtig ist, dass der Gast (auch Hund oder Pferd) rundum zufrieden und glücklich ist. Was ihnen wirklich gelingt. So viele Male, wie ich schon auf dem Hof war - die Zeit konnte ich immer genießen und musste mich jedesmal schweren Herzens, gut erholt mit viel Sonne im Herzen, von dem Friesenhof auf ein Wiedersehen verabschieden.
Macht weiter so!!

toller Urlaub für die Kinder mit eigenen Pferden