Frühstückshotel Fürstenwerth Hotel Logohotel logo

Von Köpke U.
vor 10 Monaten (03.04.2017)

Super freundliches kleines schönes Hotel und sehr netter Kontakt. Klasse Frühstück !!! Sollte man eine Kleinigkeit vergessen im Hotelzimmer, wird es problemlos nach gesendet. Super Service !!!

Erreichbarkeit

Super Service und sehr netten Kontakt, Vergessene sachen werden problemlos nach gesendet !! Danke !!

Frühstück hat mehrfache Nummer 1 !!!!!

vor 10 Monaten (31.03.2017)

Ein junges Hotel mit einer jungen, frischen, aufmerksamen und sehr freundlichen Mannschaft. Einrichung, Frühstück, Service - alles wirkt sehr liebevoll und gepflegt. Das Hotel ist ein umgebautes Mehrfamilienhaus. Einziges (kleines) Manko ist die Umgebung, die nicht so sehr bestechend ist, aber dafür sehr zentral. Vielleicht deshalb nicht unbedingt für einen mehrwöchigen Familienurlaub geeignet - aber für Geschäftsreisen, Städtetouren oder Durchreisen und auch für junge Leute sehr zu empfehlen. Ich komme gern wieder.

Erreichbarkeit

sehr gut erreichbar, Parkplätze stehen trotz Innenstadtlage zur Verfügung.

jung, schlicht und ohne Brimborium, aber mit einem ganz klaren Konzept. Sehr schönes Badezimmer. Ich habe mich gleich wohl gefühlt. Pluspunkt: Kein Teppich. Leider konnte ich das Fenster nur kippen - aber vielleicht hat das Sicherheitsgründe (?)

super sauber!!

sehr herzlich, aufmerksam und am Gast orientiert. Das geht über geschäftsmäßige Freundlichkeit hinaus. Man fühlt sich willkommen. Mir wurde angeboten, den Koffer für mich ins Zimmer zu bringen. Das ist in Hotels überhaupt keine Selbstverständlichkeit mehr. Am Tag meiner Abreise durfte ich meinen Koffer noch bis mittags an der Rezeption stehen lassen und das Auto auf dem Parkplatz gegenüber abstellen. Als ich von meinem Termin zurückkam, wurde ich von den Mitarbeitern vor der Tür mit Namen angesprochen und sehr freundlich verabschiedet.

ich empfinde 59 Euro incl. Frühstück als fairen Preis. Der Preis war unter anderem ausschlaggebend, dass ich gebucht habe.

Das Frühstück war sehr schön und appetitlich angerichtet, in kleinen Portionen am Buffett. Es wurde immer wieder nachgelegt und war dadurch immer frisch. Das Frühstücksei wurde frisch und meinem Wunsch entsprechend gekocht. Selbstgemachte Marmelade und Bananenbrot, Quarkspeise mit Obst, verschiedene Brötchen und Brezeln, guter Kaffee - alles sehr lecker ! Ich habe nur bedauert, dass ich nicht mehr Zeit zum Frühstücken hatte.

Von Bremerin
vor 10 Monaten (30.03.2017)

Mein Mann und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Es war alles erstklassig!!!! Die Zimmer, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Sauberkeit. Ein kleines Manko gab es allerdings: Das Badezimmer muss dringend saniert werden. Aber das ist schon geplant

Erreichbarkeit

vor 12 Monaten (31.01.2017)

Sehr nett eingerichtete Zimmer, bequemes Bett - nur das Badezimmer war nicht so schön und kleine Dusche.

vor 12 Monaten (30.01.2017)

Sehr gepflegt und renovierte Zimmer. Das Provisorium des Frühstücks in der ehemaligen Backstube entpuppte sich als stylischer Mehrwert. Kommen gerne wieder her.

Sehr gemütlich. Schöne Wandteppiche und Dekoration

Super zuvorkommend und hilfsbereit

Tolle Backstube

vor 12 Monaten (30.01.2017)

Wir haben uns wohl gefühlt. Die Zimmer sind hellhörig.

vor 1 Jahr (13.10.2016)

Die Atmosphäre war familiär und freundlich. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Erreichbarkeit

Wir waren im Familienzimmer, das sehr schön eingerichtet und geräumig war.

Für ein "Frühstückshotel" war die Auswahl nicht sehr groß, aber befriedigend.

vor 1 Jahr (10.10.2016)

Personal sehr freundlich und sehr bemüht - verkehrstechnisch gut gelegen

Von AHL ; E.
vor 1 Jahr (07.10.2016)