By petke
Couple
70-79 years
Reviewed:
5 days ago
(18/06/2026)
Date of experience:
06/2026
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed:
5 days ago
(18/06/2026)
Date of experience:
06/2026
By Célestine Schmidt
Group
20-29 years
Reviewed:
6 days ago
(17/06/2026)
Date of experience:
06/2026
No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed:
1 week ago
(16/06/2026)
Date of experience:
06/2026
By Verena Jüngling
Alone
60-69 years
Reviewed:
1 week ago
(16/06/2026)
Date of experience:
06/2026
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed:
1 week ago
(15/06/2026)
Date of experience:
06/2026
By Bennemann
Family
50-59 years
Reviewed:
1 week ago
(15/06/2026)
Date of experience:
06/2026
By Anonym
Alone
50-59 years
Reviewed:
1 week ago
(13/06/2026)
Date of experience:
06/2026
No Public Name
Alone
60-69 years
Reviewed:
2 weeks ago
(11/06/2026)
Date of experience:
06/2026
No Public Name
Alone
50-59 years
Reviewed:
2 weeks ago
(10/06/2026)
Date of experience:
06/2026
Wir waren nicht zum ersten Mal bei Ihnen. wir waren wie auch vorher gern bei Ihnen. — und kommen sicher wieder.
herzlichen Dank, dass Sie sich erneut für unser Haus entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich bei uns wieder wohlgefühlt haben und bereits mehrmals zu unseren Gästen zählten. Besonders Ihr positiver Eindruck von der Sauberkeit, dem freundlichen Team sowie dem Preis-Leistungsverhältnis bestärken uns in unserem täglichen Engagement.
Ihre durchweg guten Bewertungen und das Vertrauen, mit dem Sie uns auch in Zukunft besuchen möchten, wissen wir sehr zu schätzen. Auch dass Sie momentan keine konkreten Verbesserungsvorschläge haben, freut uns und ist für uns Ansporn, weiterhin unser Niveau zu halten.
Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
das Team vom Hotel & Gästehaus Rostock.