Gasthaus Bremer Backpacker Hostel Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.09.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Für unsere Gruppe war es sehr schade, dass der Aufenthaltsraum nach 10:30 nicht mehr genutzt werden konnte. Es war niemand da, der die Entscheidungsgewalt hatte, eine Sonerregelung zu finden, z.B. dass wir den Schlüssel bekommen und selbst für den Raum sorgen.

Liebe Frau Vogel, wir bedanken uns für die Berücksichtigung unseres Hauses für Ihren Besuch in Bremen sowie für Ihre Zeit, diesen anschließend zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste nimmt für uns höchste Priorität ein, daher bedauern wir es, dass Sie mit der Schliessung der Lounge um 22:30 Uhr nicht zufrieden waren.. Bitte zögern Sie zukünftig nicht, uns noch während Ihres Aufenthaltes auf Ihre Wünsche aufmerksam zu machen. In der Hoffnung, dass die positiven Erinnerungen an Ihre Zeit in unserem Hause überwiegen, verbleiben wir, mit herzlichen Grüßen.

Nähe zum Bahnhof

zu wenig Personal

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (15.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Auf der Treppe zum Eingang stank es fürchtrlich nach Bier.
Die Nächtlichen Ruhesörungen Anderer können Sie sichrer nicht verhindern, dennoch ist es erwähnenswert. Die Nacht von 11./12.8.2018 war extrem laut vor dem Haus!
Ein Tisch und ein Stuhl wären super im Zimmer!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Backpacker Hostel zu bewerten. Wir danken Ihnen für die positive Hervorhebung unserer Empfangsmitarbeiter, solch eine Rückmeldung ist die größte Motivation für uns! Jedoch tut es uns sehr leid, dass Sie hinsichtlich des Eingangs und der nächtlichen Lautstärke Grund zur Beanstandung hatten. Die geschilderten Mängel entsprechen in keiner Weise dem Standard unseres Hauses. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Vielen Dank auch für den Verbesserungsvorschlag in Punkto Tisch und Stuhl. In fast allen Zimmer ist diese Ausstattung bereits vorhanden. Lediglich im Dorm Zimmer haben wir aus Platzgründen darauf verzichtet. Sie können gerne auch unsere gemütliche Lounge nutzen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen und Ihnen beweisen zu dürfen, dass wir ein besserer Gastgeber sind als Sie es erfahren mussten.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (12.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

gerne wieder! hat gepasst!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen bei uns zu berichten und diese mit anderen Reisenden zu teilen. Mit großer Freude haben wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter zur Kenntnis genommen und diese sehr gern weitegeleitet. Zudem fühlen wir uns sehr geehrt, dass wir in der Lage, waren alle Ihre Wünsche zu erfüllen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt breiten zu können. Wir blicken einem weiteren Besuch mit Freude entgegen.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (08.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Accueillant et agréable pour une famille.
Bien situé dans la ville et conseils avisés à la réception.
Adresse à recommander !

Nous avons été ravis de vous accueillir et espérons vous revoir très vite. Nous vous remercions infiniment pour votre commentaire! Nous sommes vraiment ravis de voir que vous avez apprécié chaque moment de votre séjour au Backpacker Hostel Brême. A bientôt!

<20 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (23.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Sehr gut, wird täglich gereinigt, sauber, großzügig

Lieber Gast, wir danken Ihnen sehr für die wunderbare Bewertung Ihres Aufenthaltes im Backpacker Hostel Bremen. Auch möchten wir Ihnen an dieser Stelle für die Berücksichtigung unseres Hauses danken, es war uns eine Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Dass Sie Ihre Zeit offensichtlich genossen haben erfreut uns sehr. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen verbleiben wir, mit herzlichen Grüßen.

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (08.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Einfaches aber gemütliches Hostel, mit sehr nettem Personal

Herzlichen Dank für diese super Bewertung! Wir sind stolz auf unsere Leistung.

Von M. L.
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (24.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Ich bin wirklich zufrieden mit meinem Aufenthalt und komme gern auch privat wieder.

Vielen Dank für die sehr positive Rückmeldung zu Deinem vergangenen Aufenthalt. Schön, dass Deine Bewertung in Punkto Lage, Sauberkeit und Service die höchste Punktzahl erreicht hat. Wir freuen uns auch, dass das Frühstück dennoch bei Dir so gut punkten konnte. Bis bald!

Das 4-Bett-Zimmer war sehr sauber, die Betten in Ordnung. Insgesamt vielleicht etwas unmodern und nicht ganz abzudunkeln, aber ausreichend zum Übernachten.

Ein guter Gesamtpreis, auch wenn die Bettwäsche zusätzlich bezahlt werden muss.

Die Lage ist herausragend- sowohl für Messebesucher als auch für Touristen ideal.

Die Sauberkeit des Hostels war ausgezeichnet.

Sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Leider sind die Allgemeinküche und die angrenzenden Duschen im Erdgeschoss erst ab 07:30 Uhr nutzbar (etwas umständlich, um zum Duschen vor dieser Zeit in den zweiten Stock gehen zu müssen). Eine frühere Nutzungsmöglichkeit wäre ideal.

Die Auswahl und die Qualität der Speisen im Frühstücksbuffet war gut und der Preis mit 8,50€ in Ordnung. Schön wäre noch ein Angebot von Rühreiern und Speck gewesen (gern auch nur auf Vorbestellung bzw. nach vorheriger Anmeldung). Leider werden aber viele kleine Plastikverpackungen/Kunststoffbehälter für Aufstriche etc. verwendet, was aus hygienischen Gründen zwar nachvollziehbar ist, aber keinem nachhaltigen Konzept entspricht- daher insgesamt zufriedenstellend.

Von Lars D.
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (04.04.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Die lage ist super. Aufenthalt war angenehm.

Vielen Dank für die tolle Punktzahl. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Sehr schlicht eingerichtet.

Von G. W.
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (02.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Preis- Leistungsverhältnis unbefriedigend. Beim Duschen wenig warmes Wasser. Nur geringer Wasserstrahl in der Dusche. Kleines dunkles, beengtes Bad in Zimmer 5.

Sehr geehrter Gerhard, zuerst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie das Backpacker Hostel für Ihren Besuch in Bremen gewählt und anschließend eine Bewertung verfasst haben. Leider konnten wir Ihrer Beurteilung entnehmen, dass wir Sie nicht vollkommen von unseren Leistungen überzeugt haben. Die angesprochenen Probleme mit dem warmen Wasser werden wir überprüfen. Wir hoffen, dass die positiven Erinnerungen an Ihren Besuch dennoch überwiegen und wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.

Zu teuer

Kaffee war am ersten Morgen kalt. Das Büffett war am ersten Morgen ziemlich leer und es wurde nicht nachgelegt. Am 2. Morgen war alles in Ordnung.

Von Cathrin E.
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (02.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

wie bei jedem Aufenthalt hier: rundum wohlgefühlt. Die armen Rezeptionisten sind auf jeden Extrawunsch meinerseits eingegangen, tut mir leid, daß ich diesmal so viele Fragen hatte!

Hallo Cathrin, es freut uns sehr zu lesen, dass Du Deine Zeit in unserem Hause genossen hast und wir danken Dir vielmals für die lobende Erwähnung unseres Personals. Wir hoffen, Dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.