Gasthaus Bremer Backpacker Hostel Hotel Logohotel logo

<20 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (23.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Sehr gut, wird täglich gereinigt, sauber, großzügig

Lieber Gast, wir danken Ihnen sehr für die wunderbare Bewertung Ihres Aufenthaltes im Backpacker Hostel Bremen. Auch möchten wir Ihnen an dieser Stelle für die Berücksichtigung unseres Hauses danken, es war uns eine Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Dass Sie Ihre Zeit offensichtlich genossen haben erfreut uns sehr. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen verbleiben wir, mit herzlichen Grüßen.

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (08.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Einfaches aber gemütliches Hostel, mit sehr nettem Personal

Herzlichen Dank für diese super Bewertung! Wir sind stolz auf unsere Leistung.

Von M. L.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (24.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Ich bin wirklich zufrieden mit meinem Aufenthalt und komme gern auch privat wieder.

Vielen Dank für die sehr positive Rückmeldung zu Deinem vergangenen Aufenthalt. Schön, dass Deine Bewertung in Punkto Lage, Sauberkeit und Service die höchste Punktzahl erreicht hat. Wir freuen uns auch, dass das Frühstück dennoch bei Dir so gut punkten konnte. Bis bald!

Das 4-Bett-Zimmer war sehr sauber, die Betten in Ordnung. Insgesamt vielleicht etwas unmodern und nicht ganz abzudunkeln, aber ausreichend zum Übernachten.

Ein guter Gesamtpreis, auch wenn die Bettwäsche zusätzlich bezahlt werden muss.

Die Lage ist herausragend- sowohl für Messebesucher als auch für Touristen ideal.

Die Sauberkeit des Hostels war ausgezeichnet.

Sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Leider sind die Allgemeinküche und die angrenzenden Duschen im Erdgeschoss erst ab 07:30 Uhr nutzbar (etwas umständlich, um zum Duschen vor dieser Zeit in den zweiten Stock gehen zu müssen). Eine frühere Nutzungsmöglichkeit wäre ideal.

Die Auswahl und die Qualität der Speisen im Frühstücksbuffet war gut und der Preis mit 8,50€ in Ordnung. Schön wäre noch ein Angebot von Rühreiern und Speck gewesen (gern auch nur auf Vorbestellung bzw. nach vorheriger Anmeldung). Leider werden aber viele kleine Plastikverpackungen/Kunststoffbehälter für Aufstriche etc. verwendet, was aus hygienischen Gründen zwar nachvollziehbar ist, aber keinem nachhaltigen Konzept entspricht- daher insgesamt zufriedenstellend.

Von Lars D.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (04.04.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Die lage ist super. Aufenthalt war angenehm.

Vielen Dank für die tolle Punktzahl. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Sehr schlicht eingerichtet.

Von G. W.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (02.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Preis- Leistungsverhältnis unbefriedigend. Beim Duschen wenig warmes Wasser. Nur geringer Wasserstrahl in der Dusche. Kleines dunkles, beengtes Bad in Zimmer 5.

Sehr geehrter Gerhard, zuerst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie das Backpacker Hostel für Ihren Besuch in Bremen gewählt und anschließend eine Bewertung verfasst haben. Leider konnten wir Ihrer Beurteilung entnehmen, dass wir Sie nicht vollkommen von unseren Leistungen überzeugt haben. Die angesprochenen Probleme mit dem warmen Wasser werden wir überprüfen. Wir hoffen, dass die positiven Erinnerungen an Ihren Besuch dennoch überwiegen und wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.

Zu teuer

Kaffee war am ersten Morgen kalt. Das Büffett war am ersten Morgen ziemlich leer und es wurde nicht nachgelegt. Am 2. Morgen war alles in Ordnung.

Von Cathrin E.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (02.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

wie bei jedem Aufenthalt hier: rundum wohlgefühlt. Die armen Rezeptionisten sind auf jeden Extrawunsch meinerseits eingegangen, tut mir leid, daß ich diesmal so viele Fragen hatte!

Hallo Cathrin, es freut uns sehr zu lesen, dass Du Deine Zeit in unserem Hause genossen hast und wir danken Dir vielmals für die lobende Erwähnung unseres Personals. Wir hoffen, Dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (26.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Für uns war es genau richtig, funktional und gut. Spitze: Die Küche und der Aufenthaltsraum.

Liebe Michaela, vielen Dank, dass wir Sie in unserem Backpacker Hostel in Bremen begrüßen durften. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie vorallem unsere Küche und den Aufenthaltsraum hervorheben. Kommen Sie uns gerne bald wieder besuchen. Schön, dass Sie unsere Gäste waren.

Funktional und gut, aber es könnten z.B. Bilder oder Grafittis an den Wänden sein. Unten im schönen Aufenthaltsraum gab es ein tolles Wandbild und überhaupt eine sehr gütliche Atmosphäre. Davon etwas mehr in den Zimmern wäre schön.

Besser geht es nicht!

Alle sehr nett. Wir haben nur nicht verstanden, weshalb wir unsere kleinen Roller nicht mit aufs Zimmer nehmen durften. Der Boden sollte geschont werden - der war aber ziemlich zerkratzt :-)

Leckeres Frühstück. Nur der Raum war recht kühl und somit auch die Holzstühle ohne Kissen sehr kühl.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (22.03.2018)

Ich war total zufrieden

Herzlichen Dank für die 100%. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Von Anna K.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (20.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Tolle Lage, Preis&Service Leistung, toll, wir kommen bestimmt nochmals!

Sehr geehrte Anna Kalnina, wir freuen uns sehr über Ihren durchweg positiven Eintrag zu Ihrem Aufenthalt in unserem Backpacker Hostel hier in Bremen. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen bei uns zu berichten und diese mit anderen Reisenden zu teilen. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass wir in der Lage, waren alle Ihre Wünsche zu erfüllen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt breiten zu können. Wir blicken einem weiteren Besuch mit Freude entgegen.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (07.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Passt. Sehr sauber und ruhig!

Hallo Christa,
Gastgebern kann man kaum eine größere Freude machen, als Ihnen zu sagen, Ihre Gastfreundschaft genossen zu haben.
"Passt. Sehr sauber und ruhig!" - was für ein wunderbares Kompliment, über das wir uns sehr gefreut haben.
Es freut uns sehr, dass wir Sie rundum begeistern konnten.