Gasthaus Bremer Backpacker Hostel Hotel Logohotel logo

für den Zeitraum: 10.2021

Everything was fine but I couldnt find hot water in the property to take a shower. I went upstairs and downstairs and end up having to take a cold water shower. That was really the only bad thing about my staying at the property.

für den Zeitraum: 10.2021

Sehr gutes Hostel. Keine großen Besonderheiten, aber alles gut ausgestattet und in gutem Zustand!

Von Fabienne
<20 Jahre

Gut aufgehoben, netter Service

für den Zeitraum: 10.2021

Schlichtes, angenehmes Hostel. Perfekt gelegen und sauber. Bei umtriebigeren Mitgästen etwas unruhige Nächte da sehr hellhörig.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch in unserem Hostel. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir die Stärken und Schwächen aus Sicht unserer Gäste wahrnehmen und daran arbeiten, uns stetig zu verbessern. Wir haben uns sehr über Ihre lobenden Worte gefreut und darüber, dass Sie einen rundum zufriedenen Aufenthalt bei uns genossen haben. Schön, dass Ihnen unsere Lage und die Sauberkeit überzeugen konnte. Mit Freude teilen wir Ihre Bewertung mit dem gesamten Team und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Von Daniela Kottkamp
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Ich würde dieses Hostel jederzeit wieder buchen.

Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Wir sind sehr glücklich darüber, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Hause.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

So richtig wohlgefühlt habe ich mich nicht! Das lag aber eher an dem Geschehen draußen (Lärm von "Suffis und Druffis") und daran, dass ich zeitweise gefühlt ganz allein in dem riesigen Haus war. Dabei bin ich als Einzelreisende extra in ein Hostel gegangen, um ein wenig unter Menschen zu kommen. Auch die Rezeption war nur von 10-18 Uhr besetzt, nachvollziehbar bei der Buchungslage, aber eben ein wenig gruselig. Es wurde aber trotzdem täglich gereinigt und so hatte ich natürlich die gemeinschaftlich genutzten sanitären Anlagen auch für mich allein.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Dennoch bedauern wir es sehr, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewesen ist, möchten uns aber herzlich für Ihre Hinweise und Anmerkungen bedanken und versichern Ihnen, dass wir diese sehr ernst nehmen. Ich hoffe sie konnten die Ruhe dennoch ein wenig genießen. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.10.2021)

Bahnhofsnähe, erschwinglich, etwas hellhörig

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie sich wohl gefühlt haben.
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (22.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

great! The kitchen was great as well!

Hello, we would like to thank you for your visit and the time and effort you have put into sharing your experiences during your stay with us.
Hope to welcome you soon again.
Von Seelmann
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (19.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Gute Lage, sehr freundlicher Empfang.
Schnelle Antwort auf Anfrage

Hallo Frau Seelmann, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihren letzten Aufenthalt!
Es ist schön zu lesen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten und sich besonders wohl gefühlt haben und dass keine Wünsche offen blieben!
Es wäre uns eine Freude, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!
Von Manfred
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (19.09.2021)

Erwartungen wurden erfüllt.

Hallo Manfred,

wir haben uns über die sehr gute Bewertung gefreut und sind glücklich, dass Deine Erwartungen erfüllt worden sind. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.