Gasthaus Bremer Backpacker Hostel Hotel Logohotel logo

Von Seelmann
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (19.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Gute Lage, sehr freundlicher Empfang.
Schnelle Antwort auf Anfrage

Von Manfred
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (19.09.2021)

Erwartungen wurden erfüllt.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.09.2021)

Als Unterkunft sehr zu empfehlen
Um sich Bremen, Hamburg, Oldenburg und Bremerhaven anzuschauen
Beim nächsten Besuch bin ich wieder beim Backpacker Bremen
Macht weiter so
Bis dann

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.09.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Ein freundliches, sauberes Hostel mit sehr nettem Personal nah am Hauptbahnhof gelegen.

Vielen Dank für die lieben Worte. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Von Michael Hitzel
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Sauber freundlich hilfsbereit an der rezeption

Ein großes "Dankeschön" für Ihre positive Rückmeldung. Es freut mich, dass Sie sich bei uns im Backpacker Hostel Bremen so wohl gefühlt haben.
Auf ein baldiges Widersehen!
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Die Lage des Hostel in Bremen ist sehr gut zu erreichen. Ich hatte eine ruhiges Zimmer.

Vielen Dank für die Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Ihnen insbesondere die ruhige Lage unseres Hauses so gut gefallen hat. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Backpacker Hostel in Bremen.
Von Heike
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (30.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Wir haben mit unseren 2 "Patenkindern" zum ersten Mal WE-Urlaub in der "Großstadt" gemacht. Es war wunderbar, dass wir uns morgens und abends selbst in der Küche versorgen konnten und über das "Kochen" wie in einer WG-Küche ins Gespräch mit anderen Reisenden bekommen konnten. Eine tolle Erfahrung für die fast jugendlichen Kids!

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes bei uns im Backpacker Hostel Bremen zu teilen.
Es ist toll zu wissen, dass Sie die Gespräche mit anderen Reisenden in unserer schönen Selbstversorger Küche begeistert haben. Ihre Komplimente werden wir an unser Team weiterleiten. Auf ein baldiges Wiedersehen in der Hansestadt Bremen!
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (30.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

sehr höflich und zuvorkommend. Leider konnte während Abwesenheit des Personals das Fahrrad nicht raus geholt werden.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihren Besuch bei uns zu berichten.
Es freut uns sehr, dass Ihnen das Backpacker Hostel so zugesagt hat. Die Sicherheit für die Fahrräder während Ihres Aufenthaltes liegt uns sehr am Herzen. Daher achten wir darauf, dass die Räumlichkeiten stets gesichert werden und ausschließlich im Beisein unserer Mitarbeiter zugänglich sind. Sollten Sie außenhalb der Öffnungszeiten der Rezeption Zugang zu Ihren Rädern wünschen, bieten wir Ihnen gerne alternative sichere Unterstellmöglichkeiten an. Ebenfalls erhalten Sie als unser Gast die Möglichkeit, das Fahrradparkhaus am Hauptbahnhof (um die Ecke) kostenfrei zu nutzen. Sprechen Sie uns an!
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (26.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

fußläufig ist alles gut erreichbar und das Hostel ist in einem guten, gepflegten Zustand

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihren Besuch bei uns zu berichten.
Es freut uns sehr, dass wir Sie von dem Zustand und der Lage überzeugen konnten und Ihnen das Backpacker Hostel Bremen so zugesagt hat.
Von L
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (25.08.2021)

Super-Lage und günstig mit Küche

Wir möchten uns herzlich für Ihren positiven Kommentar bedanken. Dass das besondere Flair mit der schönen Küche und die super Lage direkt in der City von Bremen für Sie zu einem unvergesslichen Aufenthalt beigetragen haben, macht uns sehr glücklich.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei unbegrüßen zu dürfen.