Gasthaus Bremer Backpacker Hostel Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (13.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Bahnhofsnähe, erschwinglich, etwas hellhörig

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie sich wohl gefühlt haben.
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (22.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

great! The kitchen was great as well!

Hello, we would like to thank you for your visit and the time and effort you have put into sharing your experiences during your stay with us.
Hope to welcome you soon again.
Von Seelmann
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (19.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Gute Lage, sehr freundlicher Empfang.
Schnelle Antwort auf Anfrage

Hallo Frau Seelmann, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihren letzten Aufenthalt!
Es ist schön zu lesen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten und sich besonders wohl gefühlt haben und dass keine Wünsche offen blieben!
Es wäre uns eine Freude, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!
Von Manfred
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (19.09.2021)

Erwartungen wurden erfüllt.

Hallo Manfred,

wir haben uns über die sehr gute Bewertung gefreut und sind glücklich, dass Deine Erwartungen erfüllt worden sind. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (18.09.2021)

Als Unterkunft sehr zu empfehlen
Um sich Bremen, Hamburg, Oldenburg und Bremerhaven anzuschauen
Beim nächsten Besuch bin ich wieder beim Backpacker Bremen
Macht weiter so
Bis dann

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (11.09.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Ein freundliches, sauberes Hostel mit sehr nettem Personal nah am Hauptbahnhof gelegen.

Vielen Dank für die lieben Worte. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Von Michael Hitzel
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (09.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Sauber freundlich hilfsbereit an der rezeption

Ein großes "Dankeschön" für Ihre positive Rückmeldung. Es freut mich, dass Sie sich bei uns im Backpacker Hostel Bremen so wohl gefühlt haben.
Auf ein baldiges Widersehen!
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (08.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Die Lage des Hostel in Bremen ist sehr gut zu erreichen. Ich hatte eine ruhiges Zimmer.

Vielen Dank für die Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Ihnen insbesondere die ruhige Lage unseres Hauses so gut gefallen hat. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Backpacker Hostel in Bremen.
Von Heike
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (30.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Wir haben mit unseren 2 "Patenkindern" zum ersten Mal WE-Urlaub in der "Großstadt" gemacht. Es war wunderbar, dass wir uns morgens und abends selbst in der Küche versorgen konnten und über das "Kochen" wie in einer WG-Küche ins Gespräch mit anderen Reisenden bekommen konnten. Eine tolle Erfahrung für die fast jugendlichen Kids!

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes bei uns im Backpacker Hostel Bremen zu teilen.
Es ist toll zu wissen, dass Sie die Gespräche mit anderen Reisenden in unserer schönen Selbstversorger Küche begeistert haben. Ihre Komplimente werden wir an unser Team weiterleiten. Auf ein baldiges Wiedersehen in der Hansestadt Bremen!
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (30.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

sehr höflich und zuvorkommend. Leider konnte während Abwesenheit des Personals das Fahrrad nicht raus geholt werden.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihren Besuch bei uns zu berichten.
Es freut uns sehr, dass Ihnen das Backpacker Hostel so zugesagt hat. Die Sicherheit für die Fahrräder während Ihres Aufenthaltes liegt uns sehr am Herzen. Daher achten wir darauf, dass die Räumlichkeiten stets gesichert werden und ausschließlich im Beisein unserer Mitarbeiter zugänglich sind. Sollten Sie außenhalb der Öffnungszeiten der Rezeption Zugang zu Ihren Rädern wünschen, bieten wir Ihnen gerne alternative sichere Unterstellmöglichkeiten an. Ebenfalls erhalten Sie als unser Gast die Möglichkeit, das Fahrradparkhaus am Hauptbahnhof (um die Ecke) kostenfrei zu nutzen. Sprechen Sie uns an!