Gasthaus Bremer Backpacker Hostel Hotel Logohotel logo

Von Ingridsplace
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (27.11.2018)

Super Aufenthalt, sehr gemütliches Wohnzimmer

Vielen Dank! Schön, dass es Dir so gut gefallen hat.
Von Oetsch
für den Zeitraum: 11.2018

Hat alles was man von einem coolen Hostel erwartet! Zentral am Hauptbahnhof gelegen, niedliche und saubere Zimmer, Gästeküche und entspannte Leute. Danke, war schön bei Euch!

Vielen Dank für Deine lieben Worte und das tolle Ergebnis.
Von Cathrin Eßbach
für den Zeitraum: 11.2018

ich habe mich wieder einmal sehr wohl gefühlt. Ein kleines Zuhause!

Liebe Cathrin, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns schon heute auf einen erneuten Besuch bei uns im schönen Bremen.
für den Zeitraum: 11.2018

Wir sind rundum glücklich. War ein echt schöner Aufenthalt. Vielen Dank Euch!

Herzlichen Dank für die 100%. Schön, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat. Auf ein baldiges Wiedersehen!
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (19.11.2018)

Ordentlich, gepflegt,

Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut.
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (27.09.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Für unsere Gruppe war es sehr schade, dass der Aufenthaltsraum nach 10:30 nicht mehr genutzt werden konnte. Es war niemand da, der die Entscheidungsgewalt hatte, eine Sonerregelung zu finden, z.B. dass wir den Schlüssel bekommen und selbst für den Raum sorgen.

Liebe Frau Vogel, wir bedanken uns für die Berücksichtigung unseres Hauses für Ihren Besuch in Bremen sowie für Ihre Zeit, diesen anschließend zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste nimmt für uns höchste Priorität ein, daher bedauern wir es, dass Sie mit der Schliessung der Lounge um 22:30 Uhr nicht zufrieden waren.. Bitte zögern Sie zukünftig nicht, uns noch während Ihres Aufenthaltes auf Ihre Wünsche aufmerksam zu machen. In der Hoffnung, dass die positiven Erinnerungen an Ihre Zeit in unserem Hause überwiegen, verbleiben wir, mit herzlichen Grüßen.
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (15.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Auf der Treppe zum Eingang stank es fürchtrlich nach Bier.
Die Nächtlichen Ruhesörungen Anderer können Sie sichrer nicht verhindern, dennoch ist es erwähnenswert. Die Nacht von 11./12.8.2018 war extrem laut vor dem Haus!
Ein Tisch und ein Stuhl wären super im Zimmer!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Backpacker Hostel zu bewerten. Wir danken Ihnen für die positive Hervorhebung unserer Empfangsmitarbeiter, solch eine Rückmeldung ist die größte Motivation für uns! Jedoch tut es uns sehr leid, dass Sie hinsichtlich des Eingangs und der nächtlichen Lautstärke Grund zur Beanstandung hatten. Die geschilderten Mängel entsprechen in keiner Weise dem Standard unseres Hauses. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Vielen Dank auch für den Verbesserungsvorschlag in Punkto Tisch und Stuhl. In fast allen Zimmer ist diese Ausstattung bereits vorhanden. Lediglich im Dorm Zimmer haben wir aus Platzgründen darauf verzichtet. Sie können gerne auch unsere gemütliche Lounge nutzen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen und Ihnen beweisen zu dürfen, dass wir ein besserer Gastgeber sind als Sie es erfahren mussten.
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (12.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

gerne wieder! hat gepasst!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen bei uns zu berichten und diese mit anderen Reisenden zu teilen. Mit großer Freude haben wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter zur Kenntnis genommen und diese sehr gern weitegeleitet. Zudem fühlen wir uns sehr geehrt, dass wir in der Lage, waren alle Ihre Wünsche zu erfüllen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt breiten zu können. Wir blicken einem weiteren Besuch mit Freude entgegen.
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (08.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Accueillant et agréable pour une famille.
Bien situé dans la ville et conseils avisés à la réception.
Adresse à recommander !

Nous avons été ravis de vous accueillir et espérons vous revoir très vite. Nous vous remercions infiniment pour votre commentaire! Nous sommes vraiment ravis de voir que vous avez apprécié chaque moment de votre séjour au Backpacker Hostel Brême. A bientôt!
<20 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (23.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Sehr gut, wird täglich gereinigt, sauber, großzügig

Lieber Gast, wir danken Ihnen sehr für die wunderbare Bewertung Ihres Aufenthaltes im Backpacker Hostel Bremen. Auch möchten wir Ihnen an dieser Stelle für die Berücksichtigung unseres Hauses danken, es war uns eine Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Dass Sie Ihre Zeit offensichtlich genossen haben erfreut uns sehr. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen verbleiben wir, mit herzlichen Grüßen.