Gasthaus Bremer Backpacker Hostel Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (12.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

gerne wieder! hat gepasst!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen bei uns zu berichten und diese mit anderen Reisenden zu teilen. Mit großer Freude haben wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter zur Kenntnis genommen und diese sehr gern weitegeleitet. Zudem fühlen wir uns sehr geehrt, dass wir in der Lage, waren alle Ihre Wünsche zu erfüllen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt breiten zu können. Wir blicken einem weiteren Besuch mit Freude entgegen.
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (08.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Accueillant et agréable pour une famille.
Bien situé dans la ville et conseils avisés à la réception.
Adresse à recommander !

Nous avons été ravis de vous accueillir et espérons vous revoir très vite. Nous vous remercions infiniment pour votre commentaire! Nous sommes vraiment ravis de voir que vous avez apprécié chaque moment de votre séjour au Backpacker Hostel Brême. A bientôt!
<20 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (23.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Sehr gut, wird täglich gereinigt, sauber, großzügig

Lieber Gast, wir danken Ihnen sehr für die wunderbare Bewertung Ihres Aufenthaltes im Backpacker Hostel Bremen. Auch möchten wir Ihnen an dieser Stelle für die Berücksichtigung unseres Hauses danken, es war uns eine Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Dass Sie Ihre Zeit offensichtlich genossen haben erfreut uns sehr. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen verbleiben wir, mit herzlichen Grüßen.
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (08.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Einfaches aber gemütliches Hostel, mit sehr nettem Personal

Herzlichen Dank für diese super Bewertung! Wir sind stolz auf unsere Leistung.
Von M. L
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (24.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Ich bin wirklich zufrieden mit meinem Aufenthalt und komme gern auch privat wieder.

Vielen Dank für die sehr positive Rückmeldung zu Deinem vergangenen Aufenthalt. Schön, dass Deine Bewertung in Punkto Lage, Sauberkeit und Service die höchste Punktzahl erreicht hat. Wir freuen uns auch, dass das Frühstück dennoch bei Dir so gut punkten konnte. Bis bald!
Von Lars Dittmann
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (04.04.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Die lage ist super. Aufenthalt war angenehm.

Vielen Dank für die tolle Punktzahl. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Von G. Wösten
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (02.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Preis- Leistungsverhältnis unbefriedigend. Beim Duschen wenig warmes Wasser. Nur geringer Wasserstrahl in der Dusche. Kleines dunkles, beengtes Bad in Zimmer 5.

Sehr geehrter Gerhard, zuerst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie das Backpacker Hostel für Ihren Besuch in Bremen gewählt und anschließend eine Bewertung verfasst haben. Leider konnten wir Ihrer Beurteilung entnehmen, dass wir Sie nicht vollkommen von unseren Leistungen überzeugt haben. Die angesprochenen Probleme mit dem warmen Wasser werden wir überprüfen. Wir hoffen, dass die positiven Erinnerungen an Ihren Besuch dennoch überwiegen und wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
Von Cathrin Eßbach
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (02.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

wie bei jedem Aufenthalt hier: rundum wohlgefühlt. Die armen Rezeptionisten sind auf jeden Extrawunsch meinerseits eingegangen, tut mir leid, daß ich diesmal so viele Fragen hatte!

Hallo Cathrin, es freut uns sehr zu lesen, dass Du Deine Zeit in unserem Hause genossen hast und wir danken Dir vielmals für die lobende Erwähnung unseres Personals. Wir hoffen, Dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (26.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Für uns war es genau richtig, funktional und gut. Spitze: Die Küche und der Aufenthaltsraum.

Liebe Michaela, vielen Dank, dass wir Sie in unserem Backpacker Hostel in Bremen begrüßen durften. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie vorallem unsere Küche und den Aufenthaltsraum hervorheben. Kommen Sie uns gerne bald wieder besuchen. Schön, dass Sie unsere Gäste waren.
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (22.03.2018)

Ich war total zufrieden

Herzlichen Dank für die 100%. Wir haben uns sehr darüber gefreut.