Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (08.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Wir sind Gäste aus Leitner BAYERN, die vom 03.07 bis 09.07.21 in Lindenkrug Poseritz gerne gewohnt gaben. Man fühlte sich hier besser als zu Hause Wir können uns nur bedanken für das leckere Essen, für die Gastfreundschaft des Wirts, und die Freundlichkeit des Personals. Macht weiter so! Lieben Dank Alles gute weiterhin und viele nette Gäste

Von Gäste aus Magdeburg/Wricke
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (03.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Wir waren mit Wricke auf die allerschönste Insel Deutschlands . Wie saßen in der Gaststätte zum Abendessen und im Saal zum Frühstück. Das Essen war lecker, abwechslungsreich, ausreichend und warm serviert. Das Frühstück war immer mit frische Brötchen, Frühstückseier, viele Aufschnittsorten, heiße Kaffe, Säfte, Teetheke und Verschiedene Brote ausgestattet. Die Bedienung und der Wirt waren sehr kompetent, fleißig und hilfsbereit. Wir bedanken uns für die schöne Zeit, die wir in Lindenkrug Poseritz verbracht haben Viel Erfolg und alles gute.

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (30.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Wir waren für8 Tage zu Gast, wir waren mit dem Servise undder Küche zur zufrieden

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (30.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Service und Essen sehr gut . Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Jederzeit wieder.

Qualität des Essens sehr gut. Bedienung sehr gut

für den Zeitraum: 09.2020

Es waren wunderschöne Tage hier . Das Essen war spitze , das Personal super . Eier bedanken uns ganz herzlich. Wir wünschen ihnen immer nette Gäste. Macht weiter so.

für den Zeitraum: 09.2020

Großes Lob an den Koch.das Essen kam sehr schnell es war heiß und schmackhaft.für starke Esser könntendie Portionen größer sein.besonders gut waren die vorsuppen.die Bedienung war freundlich und flink auch sehr aufmerksam.der Chef sollte seinem Team ein großes Lob aussprechen.

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (13.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Hallo liebes Team, ich bin begeistert von dem netten Personal, sowie der Unterbringung. Alles sauber und in besten Zustand. natürlich ist das Essen , Frühstück, sowie das Abendmenü hervorragend. Abends ist die Begeisterung besonders groß - 3 Gänge und alles ein Genuss. vielen Dank für die gute Bedienung...ihr seit alle Spitze,

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (27.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Wir waren sehr zufrieden mit allem. Essen hat super Geschmeckt.
Sehr, nette ,freundliche Bedienung.
Die sieben Frauen aus dem Biergarten.

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (27.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Ich war mit dem Personal sehr zufrieden. Sie waren immer nett und hilfsbereit, auch das täglich zurecht machen des Zimmers war ein Pluspunkt. Das Essen war lecker allerdings könnten die Portionen etwas mehr sein.