Qualität des Essens sehr gut. Bedienung sehr gut

für den Zeitraum: 09.2020

Es waren wunderschöne Tage hier . Das Essen war spitze , das Personal super . Eier bedanken uns ganz herzlich. Wir wünschen ihnen immer nette Gäste. Macht weiter so.

für den Zeitraum: 09.2020

Großes Lob an den Koch.das Essen kam sehr schnell es war heiß und schmackhaft.für starke Esser könntendie Portionen größer sein.besonders gut waren die vorsuppen.die Bedienung war freundlich und flink auch sehr aufmerksam.der Chef sollte seinem Team ein großes Lob aussprechen.

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (13.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Hallo liebes Team, ich bin begeistert von dem netten Personal, sowie der Unterbringung. Alles sauber und in besten Zustand. natürlich ist das Essen , Frühstück, sowie das Abendmenü hervorragend. Abends ist die Begeisterung besonders groß - 3 Gänge und alles ein Genuss. vielen Dank für die gute Bedienung...ihr seit alle Spitze,

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (27.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Wir waren sehr zufrieden mit allem. Essen hat super Geschmeckt.
Sehr, nette ,freundliche Bedienung.
Die sieben Frauen aus dem Biergarten.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (27.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Ich war mit dem Personal sehr zufrieden. Sie waren immer nett und hilfsbereit, auch das täglich zurecht machen des Zimmers war ein Pluspunkt. Das Essen war lecker allerdings könnten die Portionen etwas mehr sein.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (02.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Essen und trinken sehr gut wir waren mit dem Service rundum sehr zufrieden

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (23.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Ein ganz großes Lob an die Küche und an die allerbeste und Mega freundliche Kellnerin. Alles Gute für die Zukunft und vor allem ganz viel Gesundheit.

Von Germey
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (23.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Großartiges Essen...und sehr freundliches Personal. Vielen Dank und sehr gern wieder.

Von Goldschmidt
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (01.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Sanitärzelle zu klein, keine extra Heizung, Außenbeleuchtung zum Landhaus unbefriedigend