Gasthaus und Hotel Spreewaldeck hotel logohotel logo
Public Reviews Score
92%

"Very satisfied"

Based on 3,480 reviews
:
By Constanze
Friends
60-69 years
Reviewed: 4 days ago (12/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Sehr freundliche Mitarbeiter, alles hervorragend organisiert, sehr angenehme Atmosphäre

By Stefan Kempf
Couple
60-69 years
Reviewed: 6 days ago (10/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Sehr nettes, kleineres Hotel in zentraler Lager, sehr gutem Service u. tollem Frühstück. Wir haben uns sehr wohl gefühlt u. werden wiederkommen. Es gibt auch ausreichend Parkplätze auf dem hoteleigenen Parkplatz.

By Otto
Couple
60-69 years
Reviewed: 6 days ago (10/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Super Hotel und sehr freundliches Personal

No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 1 week ago (09/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

By Bernd Busch
Alone
80+ years
Reviewed: 1 week ago (09/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Es war so gut, wie ich es gewohnt war, ungünstig war das Wetter, das die gemütliche Nutzung des Außenbereiches nicht zuließ.

By Wolfgang Glaser
Couple
60-69 years
Reviewed: 1 week ago (09/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Uns hat esso gefallen, dass wir beim nächsten auch wieder in dieses Hotel reisen werden.

No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 1 week ago (08/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Sehr sauber und ordentlich. Personal war super freundlich und hilfsbereit.

By S.Breidel
Family
40-49 years
Reviewed: 1 week ago (06/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Ein tolles Hotel mit zentraler Lage. Frühstück hat unsere Erwartungen für ein 3 Sterne Hotel übertroffen. Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder.

By Endter, Marina
Family
60-69 years
Reviewed: 2 weeks ago (04/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Wir waren über die Osterfeiertage im Hotel. Schon bei der Buchung gab es keinerlei Probleme, wir wurden sehr höflich angenommen und alle Fragen wurden gut geklärt. Das Zimmer war, wie bereits telefonisch besprochen, schon bei unserer Anreise bezugsbereit. Alles war sehr sauber und es hat nichts gefehlt. Das Personal war sehr freundlich und nett. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen sehr gerne einmal wieder, zumal es vom Hotel aus auch nur ein paar Minuten zum Hafen und zur Altstadt waren. Ach ja, und ein kostenloser Parkplatz stand auch zur Verfügung. Danke nochmal.

No Public Name
Family
60-69 years
Reviewed: 2 weeks ago (04/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Ein gediegener Gasthof , beim Frühstück etwas laut und es wurde schon während der Frühstücks fürs Mittagessen eingedeckt, müsste man etwas anders organisieren

Back to Top CERTIFICATE what's this?