Gasthaus und Hotel Spreewaldeck Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (24.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Sehr schönes, gemütliches Hotel mit schönem Freisitz in der Altstadt, nicht weit zu den Häfen. Fenster mit Fliegengitter, keine Mücken !!! Es hat uns sehr gefallen, wir kommen gern wieder.

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (23.07.2024)

netter, kompetenter Service. Flexibel auch bei kleinen Sonderwünschen

<20 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (22.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Es ist nicht das erste Mal, dass unsere Familie zu Gast im Hotel "Spreewaldeck" war. und wieder waren wir begeistert. Uns und unseren Gästen unseres Jubiläenwochenendes hat es sehr gefallen. Bereits bei der Vorbereitung unserer Feier wurden wir kompetent beraten und alle Absprachen waren unkompliziert. Ob a la carte am ersten Abend, die reichhaltigen Frühstücksbüffets, unsere Kaffeetafel als auch das Abendbüffet - alles war hervorragend! Das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren gut ausgestattet, sehr gepflegt und sauber, die Betten sehr bequem, keiner unserer Familie (immerhin vier Generationen vereint) hatte Beanstandungen! Alle haben sich sehr wohl gefühlt, so dass wir gern noch länger als 23 Uhr zusammengeblieben wären! Es ist aber einsehbar, dass auch Rücksicht auf andere Hotelgäste genommen wird. Gern kommen wir wieder! Wir können das Familienhotel ohne Abstriche weiterempfehlen.

Von Volker Rasper
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (22.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und können das Haus uneingeschränkt empfehlen

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (21.07.2024)

Das Hoel macht einen sehr guten Eindruck

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Enrspr. der Hotelqualifizierung und Preis/Leistung stimmt alles, familiäre Atmosphäre, alle Mitarbeiter*innen freundlich.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Wir haben den Konferenzbereich nicht benutzt.

Von Schulze
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Ein schön gelegenes Hotel in das wie gerne nochmal kommen.
Und die Mitarbeiter waren alle freundlich.
Der Biergarten war sehr schön

Von Zufriedene Gäste
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Gemütliches und vor allem Hunde-freundliches solides Hotel. Wer jedoch Schicki-Micki sucht, wird hier nicht fündig.
WLAN (Telekom-Hotspot) frei verfügbar, freie Parkplätze für Hotelgäste.

Von Küfner Gabriele
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Ein wunderschönes Hotel ,wo man gemütlich Urlaub machen kann und es einem an nichts fehlt