Gasthof am Schloßbrunnen Hotel Logohotel logo

Von Fam. W.
vor 2 Monaten (24.04.2017)

Auch unser Gesamteindruck war gut, nicht ganz modern und auch nicht alt, alles sehr gepflegt . Hatten kurzfristig von unterwegs gebucht und es war alles fertig als wir kamen, grad schön auch das das Hotel ein Restaurant hatte, da es schon spät war und wir so nicht nochmal los mussten. Besonders freundlich war das Personal, wir hatten viel zu lachen und wir werden ganz bestimmt wiederkommen wenn wir wieder in Bad Muskau oder Umgebung sind. Mit freundlichen Grüssen Ihre Familie Wadenstorfer

Hallo Familie Wadenstorfer!

Wir haben uns sehr über Ihr Kommentar gefreut! Ein großer Ansporn weiterhin guten Service zu leisten. Sie waren wirklich sehr nette und humorvolle Gäste. Die Chemie hatte gestimmt. Wir hoffen, Sie wieder einmal begrüßen zu können. Alle Gute.

Schöne Lage, ruhig und trotzdem in ein paar Minuten im Park, perfekt für uns.

Super, neu renoviert, haben sehr gut geschlafen, gute Betten. Endlich mal ein TV der auch so hängt das man im Bett noch schauen kann .... alles da was man braucht, gute Ablage Möglichkeiten. Kleines, aber feines Badezimmer. Hatten sogar einen Balkon mit Blick gleich ins Grüne.

Top, ohne irgendwelche Beanstandungen.

Hervorragend, sehr nettes, zuvor kommendes und humorvolles Personal.

Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.

Waren schon früh unterwegs und so die ersten beim Frühstück, es war sehr gut, frisches Rührei,lecker Brötchen, Säfte, Obst.... und auch sonst alles da was ein gutes Frühstück ausmacht, sogar Sekt.

Mussten ein bissel lange warten, aber es war auch sehr voll und wir sehr spät ..... aber dann ein super Essen, alles frisch ... ich hatte die ganze erste Seite, eine wunderbare Soljanka und ein sauleckeres Würzfleisch, dazu einen tollen Salat mit richtig gutem Dressing und hinterher ein selbstgemachtes Fürst-Pückler Eis, perfekt ..... die anderen haben auch vom essen geschwärmt, Roulade mmmm....und Forelle, wunderbar :-)

Von RALF M.
vor 2 Monaten (23.04.2017)

Hier war ich gern zu Gast und komme gerne wieder. Vielen Dank für Alles

vor 2 Monaten (22.04.2017)

Wir haben uns sehr wohl gefuehlt, vielen Dank. Der fruehere Besitzer hat uns sehr interessante Dinge erzaehlt.

Von Berthold
vor 3 Monaten (16.03.2017)

nette Gastgeber, ruhige Lage kommen gern wieder.

Von schramm
vor 5 Monaten (02.02.2017)

Wir waren zum ersten mal Gast und kommen gern wieder. Die Steaks und der Wein waren hervorragend. Auch das freundliche Personal verdient ein Lob.

Sehr geehrte Frau Schramm!

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Darüber haben wir uns sehr gefreut. Wie bereits angekündigt, befindet sich unser Haus in der Renovierungsphase. In diesem Atemzug werden wir uns sogleich um die Beleuchtung in den Zimmern kümmern. Es wäre schön, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

Zentral und doch absolut ruhig und idyllisch gelegen.

Beleuchtung im Bad ( Spiegel ) sollte verbessert werden.

Sehr saubere Zimmer

Freundliches Personal, das sich um die Bedürfnisse und Anliegen der Gäste kümmert.

Sehr leckeres gutes und reichhaltigs Frühstück

Die ausgezeichete Küche kann ich nur emphelen. Sehr gut zubereitetes Essen. Keine Fertigprodukte.

Von Angelika A.
vor 6 Monaten (27.12.2016)

Eine nette und freundliche Umgebung. Und vor allem eine sehr nette und aufgeschlossene Bedienung vor Ort. Kann ich nur empfehlen, auch das Essen im Restaurant schmeckt lecker und authentisch! In Polen haben wir auch mal ein Schnäpschen aufs Haus bekommen. Das hätte hier auch gut gepasst ;-).

Extra Spiegelei mit Extrawünschen - Besser kann Frühstück kaum sein.

Ein wunderbares Fürst-Pickler-Parfait

Von Degen
vor 6 Monaten (12.12.2016)

einfach zu empfehlen,ruhig und freundlich danke

vor 7 Monaten (06.12.2016)

Insgesamt ein sehr ruhiges, schönes Hotel mit guter Küche und freundlichem äußerst hilfsbereitem Service. Das einzig komische war, dass wir für verschieden große Zimmer mit deutlich unterschiedlicher Ausstattung den gleichen Zimmerpreis gezahlt haben.

Von Dr. R. Z.
vor 8 Monaten (22.10.2016)

Das Preis-Leistungsverhältnis war super (Feier mit fast kompletter Buchung des Hotels) und der Service überragend. Fr. Seidel hat uns de facto jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Zu jeder Zeit wieder. Echt empfehlenswert!!

Wir haben einen 80. Geburtstag gefeiert und somit fast das gesamte Hotel und den Veranstaltungsraum gebucht. Der Service war überragend vor allem auch durch den persönliche Einsatz und die Herzlichkeit von Frau Seidel.

vor 9 Monaten (08.10.2016)

Das Hotel ist gut organisiert. Das Personal ist höflich und zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Frauen geben täglich ihr Bestes.