logo hotel Gasthof Dückinghaushotel logo
Public Reviews Score
93%

"Molto soddisfatto"

Sulla base di 730 recensioni
:
Schaal
Coppia
60-69 Anno
Recensione inviata: 1 anno fa (30/04/2025)
Data dell'esperienza: 04/2025

Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Christel
Coppia
60-69 Anno
Recensione inviata: 1 anno fa (28/04/2025)
Data dell'esperienza: 04/2025

Wir haben zwei schöne Abende und Nächte verbracht. Gerne wieder mal.

K.+C.
Famiglia
40-49 Anno
Recensione inviata: 1 anno fa (24/04/2025)
Data dell'esperienza: 04/2025

Alles in allem einfach super. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können nichts negatives berichten. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Nessun nome pubblico
Famiglia
60-69 Anno
Recensione inviata: 1 anno fa (24/04/2025)
Data dell'esperienza: 04/2025

Natürlich hat die Modelleisenbahn uns hierher gelockt.
Wir haben den Abend zu Viert genossen. Das Essen war lecker und die Getränkelieferungen haben super funktioniert.

Nessun nome pubblico
Coppia
20-29 Anno
Recensione inviata: 1 anno fa (23/04/2025)
Data dell'esperienza: 04/2025

Alle sehr freundlich. Alles sehr sauber und leckeres Essen.

Nessun nome pubblico
Coppia
20-29 Anno
Recensione inviata: 1 anno fa (23/04/2025)
Data dell'esperienza: 04/2025

Sehr Interessant und Erlebnisreich

Nessun nome pubblico
Coppia
30-39 Anno
Recensione inviata: 1 anno fa (23/04/2025)
Data dell'esperienza: 04/2025

Sehr gepflegtes und liebevoll gestaltetes Ambiente

Gudrun B.
Famiglia
40-49 Anno
Recensione inviata: 1 anno fa (23/04/2025)
Data dell'esperienza: 04/2025

Alles ist so gemütlich und familiär. Alle sind sehr freundlich.
Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall Jedem
weiterempfehlen!

E.R.
Famiglia
70-79 Anno
Recensione inviata: 1 anno fa (23/04/2025)
Data dell'esperienza: 04/2025

Einzigartiges Erlebnis, vor allem für die Kinder (4,5 Jahre alt)
Wir kommen immer wieder gerne an diesen Ort. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen.

D.Kassel
Famiglia
60-69 Anno
Recensione inviata: 1 anno fa (23/04/2025)
Data dell'esperienza: 04/2025

Sehr netter Abend, Essen war sehr gut und ausreichend, Bedienung wie schon erwähnt top, alle ein Lächeln im Gesicht, wir waren das zweite Mal da, dieses Mal hatten wir unsere erwachsenen Kinder mit, es war ein Geschenk an Sie.

Torna a inizio pagina CERTIFICATO Che cos'è?