Gasthof Dückinghaus logotip hotelahotel logo
Public Reviews Score
93%

"Zelo zadovoljen/na"

Na podlagi 730 pregledov
:
Z Schaal
Par
60-69 let
Mnenje je napisano: Pred enim letom (30/04/2025)
Datum izkušnje: 04/2025

Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Z Christel
Par
60-69 let
Mnenje je napisano: Pred enim letom (28/04/2025)
Datum izkušnje: 04/2025

Wir haben zwei schöne Abende und Nächte verbracht. Gerne wieder mal.

Z K.+C.
Družina
40-49 let
Mnenje je napisano: Pred enim letom (24/04/2025)
Datum izkušnje: 04/2025

Alles in allem einfach super. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können nichts negatives berichten. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Ni javnega imena
Družina
60-69 let
Mnenje je napisano: Pred enim letom (24/04/2025)
Datum izkušnje: 04/2025

Natürlich hat die Modelleisenbahn uns hierher gelockt.
Wir haben den Abend zu Viert genossen. Das Essen war lecker und die Getränkelieferungen haben super funktioniert.

Ni javnega imena
Par
20-29 let
Mnenje je napisano: Pred enim letom (23/04/2025)
Datum izkušnje: 04/2025

Alle sehr freundlich. Alles sehr sauber und leckeres Essen.

Ni javnega imena
Par
20-29 let
Mnenje je napisano: Pred enim letom (23/04/2025)
Datum izkušnje: 04/2025

Sehr Interessant und Erlebnisreich

Ni javnega imena
Par
30-39 let
Mnenje je napisano: Pred enim letom (23/04/2025)
Datum izkušnje: 04/2025

Sehr gepflegtes und liebevoll gestaltetes Ambiente

Z Gudrun B.
Družina
40-49 let
Mnenje je napisano: Pred enim letom (23/04/2025)
Datum izkušnje: 04/2025

Alles ist so gemütlich und familiär. Alle sind sehr freundlich.
Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall Jedem
weiterempfehlen!

Z E.R.
Družina
70-79 let
Mnenje je napisano: Pred enim letom (23/04/2025)
Datum izkušnje: 04/2025

Einzigartiges Erlebnis, vor allem für die Kinder (4,5 Jahre alt)
Wir kommen immer wieder gerne an diesen Ort. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen.

Z D.Kassel
Družina
60-69 let
Mnenje je napisano: Pred enim letom (23/04/2025)
Datum izkušnje: 04/2025

Sehr netter Abend, Essen war sehr gut und ausreichend, Bedienung wie schon erwähnt top, alle ein Lächeln im Gesicht, wir waren das zweite Mal da, dieses Mal hatten wir unsere erwachsenen Kinder mit, es war ein Geschenk an Sie.

Nazaj na vrh CERTIFIKAT kaj je to?