Gasthof Dückinghaus Hotel Logohotel logo

vor 3 Wochen (23.11.2017)

engagierte und freundliche Mitarbeiter, super Essen und sehr schöne Zimmer, sehr zu empfehlen!

Schade , dass es keinen echten Gleisanschluss gibt und man aufs Auto angewiesen ist

Von Frank N.
vor 3 Wochen (19.11.2017)

Sehr gute Zimmer. Restaurant mit der Eisenbahn super. Waren schon das zweite mal da und werden noch mal wiederkommen.

Von Katja
vor 4 Wochen (13.11.2017)

Ein Muss für Eisenbahnfans! Freundliche und kompetente Mitarbeiter, Zimmer im Eisenbahnwagen und tolles Essen!

Wir hatten Halbpension gebucht und einen Tisch mit Gleisanschluss. Das Essen war geschmacklich und qualitativ top und ansprechend angerichtet. Der Gleisanschluss ein großer Spaß!

vor 5 Wochen (11.11.2017)

Wir fühlten uns sehr willkommen, fast alle Mitarbeiter waren sehr herzlich und bemüht. Die Eisenbahn im Restaurant ist das Highlight, nicht nur für Kinder;)

Sehr freundliche Mitarbeiter, bis auf eine Ausnahme beim Frühstück.

Von Jürgen D.
vor 5 Wochen (10.11.2017)

Sehr interessante Art ein paar Tage oder einen Kurzurlaub zu verbringen. Abwechslungsreiche Abendkarte und vielfältiges Getränkeangebot, z.B. auch regionales Bier. Vielleicht kann man mit der Artland Brauerei Kontakt aufnehmen, um das Angebot weiter regional auszubauen. Unser Aufenthalt war sehr kurzweilig und wir waren sehr zufrieden. Vielleicht klappt es wieder einmal in Ihrem Hause zu gastieren. Sehr zu empfehlen für Eisenbahninteressierte, die etwas Besonderes suchen. LG

vor 5 Wochen (10.11.2017)

Etwas in die Jahre gekommen, jedoch das macht genau den Charme dieser Räume aus. Das Highlight für unser Kind war natürlich der Hol- und Bringservice der Modeleisenbahn. Dadurch hat sich das Trinkverhalten gleich zum Positiven gewandelt. Immer wieder gerne und in der Zukunft noch häufiger möchten wir Gäste bei Ihnen im Hause sein.

Von Marion S.
vor 2 Monaten (10.10.2017)

Sehr gut, aber an der Restaurant-Organisation muss gearbeitet werden. Lieber zeitlich mehr Luft bei der Belegung der Tische einrechnen. Oder den Kunden im Vorwege darauf hinweisen, dass der Tisch nicht den ganzen Abend zur Verfügung steht, dann wissen alle Bescheid und keiner muss warten.

Das Essen und die Bedienung waren klasse! Leider hat aber weder der Termin geklappt, noch der Gleisanschluss. Wir mussten trotz Termin 40 Minuten auf unseren Tisch warten und dann leider auch noch ohne den gebuchten Gleisanschluss. Da tröstet dann auch der kostenlos angebotene Sekt nur wenig drüber weg (der gute Wille zählt). Wenigstens konnten wir zum Nachtisch noch an einen solchen Tisch nachrücken.

Von Beiße
vor 2 Monaten (09.10.2017)

Wir fanden eine nette freundliche Atmosphäre vor und werden sicherlich ein weiteres Mal wiederkommen.

Von Herbert S.
vor 2 Monaten (08.10.2017)

Das ist eine super Anlage und wir haben auch sehr gut gegessen. Für unsere Clubfahrt lag die Anlage leider etwas weit draußen. Aber schön war es trotzdem.

vor 2 Monaten (03.10.2017)

Charmantes Und gastfreundliches Haus, das Thema Eisenbahn ist gut umgesetzt!