Gasthof Dückinghaus Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

für den Zeitraum: 06.2024

Ein besonderes Erlebnis, nicht nur für Bahnfreunde, witzig und unterhaltsam.

Von Kirchhof-Hammer
für den Zeitraum: 06.2024

Ein gut geführtes und liebevoll eingerichtetes Haus, besonders das Eisenbahnambiente, deshalb waren wir hier und es war großartig, überall konnte man was entdecken

für den Zeitraum: 06.2024

Habe mir mehr Eisenbahn vorgestellt.Es war ein Geburtstagsgeschenk und deshalb habe ich mich nicht vorher "schlau gemacht",

für den Zeitraum: 05.2024

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Komme gerne wieder.

für den Zeitraum: 05.2024

Außergewöhnliches Ambiente, unterhaltsame Getränkeversorgung, hat Spaß gemacht!

Von Michael Berger
für den Zeitraum: 05.2024

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub, das Übernachten im Eisenbahnwagen einfach toll, das Essen im Restaurant super, unsere Ausflüge wunderbar. Rundum ein sehr schöner Urlaub.

Von Jana und Dietmar Ernst
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (01.06.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

So ähnliche Konzepte findet man immer wieder mal in Deutschland. Aber so etwas wie Euer Objekt hatten wir bis dahin dann doch noch nicht besucht. Gut durchdacht, gut umgesetzt, gut betrieben und in Verbindung mit Euerer Gaststätte ein richtig, richtig gutes Konzept.

Von Lynen
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (31.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Wir waren mit allem sehr zufrieden.
Sehr nettes Personal tolle Atmosphäre.

Von Christel Glaser
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (29.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Sehr freundliche Bedienung , familiäres Ambiente, gute Küche, Preis-Leistungsverhältnis o.k.
Wir empfehlen Sie weiter.

Von Reinhard P.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (29.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Außergewöhnlich und witzig. Wo sonst kann man in einem Eisenbahnwagon schlafen, wie im Hotel? Dazu als weiteres highlight: das Restaurant. Rustikal und gemütlich, mit ausgeglichener Speiseauswahl - es gibt für jeden etwas, von Fleisch über Fisch bis zum veganen Essen - spitzenmäßiger Zubereitung und dekorativer Darbietung und dann als besonderes Highlight: ein Tisch "mit Gleisanschluss", um dann die Getränke per Zug an den Tisch geliefert zu bekommen. Zauberhaft. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Zauberhaft! Ein tolles Team bewirtschaftet das Ganze. Aus unserer Sicht: empfehlenswert.