Gasthof Dückinghaus Hotel Logohotel logo

Von Hannelore Pee
für den Zeitraum: 06.2024

Wir waren 7 Damen älteren Semesters und haben uns total wohl gefühlt. Es hat uns sehr gut gefallen. Leider wird das unsere letzte Radtour gewesen sein. Der Fitnesszustand lässt es doch bei manchen Damen nicht mehr zu.

Von Klaus und petra
für den Zeitraum: 06.2024

Wir kommen bestimmt nochmal wieder

Von Schniedergers
für den Zeitraum: 06.2024

Allgemein war es sehr gut und wir kommen gerne wieder

für den Zeitraum: 07.2024

Super Unterkunft!!!!

für den Zeitraum: 06.2024

Es war ein schöner Aufenthalt.Rundum stimmig

Von Famile Jakob
für den Zeitraum: 06.2024

Das Hotel: Fünf ausgediente Eisenbahnwagen wurden zu Hotelzimmern umgebaut. Die Zimmer sind sehr geräumig, geschmackvoll und modern eingerichtet. Die Klimaanlage versteckt sich hinter einem Bild und arbeitet dezent. Empfindlicheren Gästen könnte es zu zugig werden, da die Klimaanlage auch in Richtung Bett arbeitet.
Toilette und Dusche sind in einem sehr gepflegten Zustand.
Das Restaurant: Das Hotelfrühstück ist reichhaltig, Sonderwünsche, wie Rühr-, Spiegel- oder gekochtes -Ei werden sofort erledigt. Es ist fast alles vorhanden: verschiedene Wurst- und Käsesorten, Marmeladen, usw, nur Fisch gab es keinen, kann man aber verschmerzen.
Das Abendessen á la carte ist hervorragend.
Der Clou ist das schienengebundene (Gartenbahn) Bestell- und Liefersystem für Getränke. Nachdem man den Bestellwagen geordert hat und dieser die Bestellung abgeholt hat, läuft nach kurzer Zeit ein Zug mit den bestellten Getränken ein. Eine echt grandiose Idee.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich in diesem Hotel ab der ersten Sekunde wohl. Ich habe selten solch einen hervorragenden Service in einem deutschen Hotel gesehen.
Die Umgebung lädt zu Wander- und Fahrradurlauben ein.

Fazit: Ein absolut empfehlenswertes Hotel mit hohem Erlebnisfaktor, ausgezeichnetem Service und hervorragender Küche.

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (23.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Wir, als Familie mit 12 Personen, im Alter von 26 bis 65 , wurden hier sehr sehr freundlich und zuvvorkommend empfangen. Wir hatten Abends einheitliches Essen , wo immer auch was nachgebracht wurde
Es war einfach toll.

Von Elke
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (23.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Alles sehr professionell und mit Liebe zum Detail gemacht!

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (20.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Es ist eine tolle Idee. Alles sehr gepflegt und man merkt die Liebe fürs Detail.

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (19.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Ein wirklich toller Aufenthalt, es gibt nichts zu meckern...wir waren 2 Tage da und werden auf jeden Fall wiederkommen...