Gasthof Robben Hotel Logohotel logo

Von Gröning
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.01.2020)
für den Zeitraum: 12.2019

Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Innerhalb des Hotels kurze Wege. Alles sehr sauber und gepflegt. Wir werden wiederkommen.

Von Rolf Pathmann
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Sowohl die Inhaber als auch die Mitarbeiter vermitteln das Gefühl : man ist willkommen. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt.

Von Otto Verfuß
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Wir waren schon öfters in diesem Hotel und werden sicher auch noch öfters wiederkommen, weil uns nicht nur das ganze Ambiente zusagt, sondern auch die familiäre Atmosphäre.

Von Wolter Thomas
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (17.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Mein Eindruck ist sehr Gut . Es ist ein super Hotel wo man sagen kann es stimmt von vorne bis Hinten. Der Service der einzelnen Mitarbeiter ist sehr gut. Ein riesen Dank der FAM. Robben die immer für Ihre Gäste da sind. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch in diesem Hotel. Ein schönes Weihnachtsfest und ein Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Von John Koops
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (17.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Goed hotel, bij iedereen aan te bevelen.

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (13.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Immer wieder gerne. Korrespondenz wünsche ich mir auf deutsch, auch wenn ich ein niederländischen Arbeitgeber habe, ansonsten könnte ich auch gleich in den Niederlanden übernachten.

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (12.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Sehr ruhiges und sauberes Hotel und sehr aufmerksames und freundliches Team!

Von Bart van Oevelen
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (29.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Goed hotel in rustige omgeving, aardig personeel.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (26.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Das war unser erster Besuch im Gasthof Robben und wird bestimmt nicht der letzte sein. Schon die Ankunft war große klasse. Ein sehr netter Empfang von Eva Robben und gleich super Erklärungen über das Wochenende. Das Highlight war jeden Abend das Menü. Uns wurde zuerst erklärt womit wir verwöhnt werden und dann wurde ohne Zeitdruck das Essen vom sehr freundlichen und aufmerksamen Personal serviert. Das ganze Paket stimmte und ist klasse zusammengestellt.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (12.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Very nice hotel. Correct price and service.