Gasthof zum Bäckerwirt Hotel Logohotel logo

für den Zeitraum: 06.2019

Für meinen Kurzurlaub mit täglichen Radtouren ganz gut gelegen und geeignet gewesen. Für einen ursprünglich einmal in Erwägung gezogenen längeren Urlaub zusammen mit meiner Frau (bald 77 Jahre alt) aufgrund des täglichen Trubels, Verkehrs und Verkehrslärms (u.a. Motocross-Rally am Ruhetag) zwischen dem Unterbringungsbereich und dem Biergarten leider gar nicht geeignet. Im Bereich von unmittelbar benachbarten Balkonen sollte über filigrane Sichtblenden nachgedacht werden. Der größte Pluspunkt des Bäckerwirts ist wohl das Speiseangebot. Das Bedienungspersonal war am Sonntag-Spätvormittag noch etwas uninspiriert. Aufgesetzte Freundlichkeit wird ja nicht erwartet und wäre auch zuwider, aber Unaufmerksamkeit mit Hauch von Überheblichkeit sollte zu der frühen Tageszeit eigentlich nicht vorkommen.

Von uwe
für den Zeitraum: 06.2019

ein toller familiengeführter gasthof, mit guter lage direkt am fluss regen (bademöglichkeit oder bootstouren) mit guter küche und guter metzgerei

für den Zeitraum: 05.2019

Uns hat es alles in Allem sehr gut gefallen. Würden jederzeit ihr hotel wieder besuchen und auch Freunden weiter empfehlen

Von Grit
für den Zeitraum: 06.2019

Sehr herzliche Gastgeber in einem netten Gasthaus mit guter Anbindung für Radler, Wanderer und in unserem Fall Wassersportler.

Von Nestler Ingrid
für den Zeitraum: 06.2019

Erholsamer Urlaub an Pfingsten. Immer gerne wieder. Sehr nettes und hilfsbereites Service-Team.

für den Zeitraum: 07.2019

Wie immer (bereits zum achten Mal in den letzten 10Jahren !) hat es uns im Hotel und im Biergarten sehr gut gefallen. Wann immer wir wieder auf Motorradtour gehen und durch den Bayerischen Wald kommen, werden wir den Bäckerwirt als einen unserer Stopps wählen !!

Von Klaus Schubäus
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (06.07.2019)

ein sympathischer Gasthof in schöner Lage am Fluss Regen

Von Heidi + Willi Rothenbühler, CH..
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (06.07.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Preis Leistung sehr gut. Das Haus kann sehr empfohlen werden.

Von SCHULZ; KARL-HEINZ
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (04.07.2019)

wie jedes Jahr S P I T Z E

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (03.07.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

insgesamt sehr schön, gute Zimmer , guter Service, ggf. kann das Frühstück (mehr Obst) verbessern