Gasthof zum Schloss Amtzell Hotel Logohotel logo

Basierend auf 231 Bewertungen auf 5 Portalen
Von Waldmann
vor 5 Wochen (19.04.2017)

Familiär geführtes Gasthaus mit großen, sauberen Zimmern und ausgezeichneter Küche. Günstig gelegen um Ausflüge ins umliegende Allgäu und an den Bodensee zu machen. Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet! Wir kommen wieder.

vor 6 Wochen (15.04.2017)

Der Gasthof ist sauber und gepflegt, Parkplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden, die Lage ist ruhig und das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Das Zimmer war sehr eigentlich sehr schön, bis auf die Vorhänge, die zuviel Licht einließen.

vor 7 Wochen (08.04.2017)

War ok, werden sicher wieder kommen, wenn wir wieder auf Verwandtenvbesuch sind

Allerdings ist das Bett zu hoch, wir mussten förmlich reinklettern, für uns kein Problem, für Ältere oder gehandicapte bestimmt eines. Allerdings haben wir sehr gut darin geschlafen.

vor 2 Monaten (04.04.2017)

Pokoj málo osvětlen. Slabá žárovka. Slabý/ špatný signál Wifi. Příjemný ochotný personál.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und wir möchten uns dafür entschuldigen!

Wir bieten kleinere Einzelzimmer in der Kategorie Standard zu sehr günstigen Preisen an und größere Komfort Einzelzimmer zu einem geringfügig höheren Preis. Sie haben auch die Wahl ein sehr großes Doppelzimmer zur Einzelnutzung zu buchen. Vielleicht wäre dies für Ihren nächsten Aufenthalt die bessere Wahl?

Die schlechte Beleuchtung bitten wir zu entschuldigen, wir werden die Glühbirnen überprüfen und austauschen. Bitte sprechen Sie uns während Ihres Aufenthalts gerne auf solche Mängel an, sie lassen sich schnell und einfach beseitigen.

Wir bieten kostenfreies WLAN im gesamten Haus und nach mehrmaliger Überprüfung hat man im gesamten Gebäude einen guten bis sehr guten Empfang.

Vielleicht möchten Sie uns mitteilen, warum unser Frühstück so schlecht abschneidet. Für 6€ bieten wir 3-4 verschiedene Wurstsorten, 2-3 verschiedene Käsesorten, frisches Obst, 3 hausgemachte Marmeladen, Honig, Nutella, 6 verschiedene Müsli und Frühstücksflocken, Milch, Joghurt, Kleingebäck, Nusszopf, frische Eier als Spiegelei, Frühstücksei und Rühreier und aufgeschnittenes Gemüse. Bitte sprechen Sie uns an, wenn sie darüber hinaus etwas vermissen!

Wir freuen uns, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen und hoffen, die Mängel beseitigen zu können.

vor 2 Monaten (03.04.2017)

+freundliches und hilfsbereites Personal +sehr angenehmes Ambiente (sauber und ansprechend) +gute Parkmöglichkeiten

Von Michele M.
vor 2 Monaten (29.03.2017)

Schönes Lokal, Ruhig, Sauber. nettes Personal, gute Regionalkuche

Ganz in Ordnung, räumig, sauber

ganz sauber

in Ordnung

sehr gut gegessen

Von Paolo
vor 2 Monaten (28.03.2017)

Buon hotel con belle camere moderne. Peccato per il campanile vicino che suona ogni ora anche di notte !

vor 2 Monaten (28.03.2017)

sehr gut und net, ich komme zuruck

vor 2 Monaten (28.03.2017)

Es ist ein ruhiger, geeignet für eine Pause während der Reise. Ich sollte noch das touristische Angebot versuchen. Ich vermisse eine kleine Welnes (nicht so wichtig).

vor 2 Monaten (28.03.2017)

Alles in allem wirklich sehr zu empfehlen.