Gasthof zur Schweiz Hotel Logohotel logo

Von Schröder
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (05.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Es hat mir alles gut gefallen...

Von Stefan Kittler
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (24.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Gemütlicher Gasthof, sauber.
Leider wenig Parkplätze

Von Grüneberg
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (26.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Aus der Zeit gefallen aber grundsolide. Sehr gutes Frühstück

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (26.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Wir waren zufrieden mit dem Aufenthalt und werden bei unserem nächsten Besuch in Jena wieder im Gasthof zur Schweiz buchen.

Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (06.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, in bester Lage.

Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (28.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Sehr urig und gemütlich eingerichtet, unkomplizierter Checkinn auch noch nach Rezeptionsschluss, wirklich freundliches Personal, leckeres, reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstück in wirklich uriger, gemütlicher Atmosphäre, schön ruhig und doch zentral gelegen (in unmittelbarer Nähe des historischen Stadtzentrums, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wirklich weiter zu empfehlen.

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (13.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

prima Lage, sehr gutes Frühstück,

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (08.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Stayed for two weeks of work in Jena and everything was very nice. Flexible check-in!

<20 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (30.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Angenehm, nur die Mitarbeiter dürfen auch gerne mehr sagen bei dem Betreten des Speiseraumes zum Frühstück. Denn dort wurde bei jedem Gast die primitive Frage: "Kaffee?" als allererstes gestellt. Wohl gemerkt war das der erste Kontakt mit dem Personal. Ein "Guten Morgen!" oder ein Satz wie "Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung." ist doch nicht zu viel verlangt. Ansonsten empfand ich die Beherbergenden als hilfsbreit. Anliegen wurden sofort gelöst, Lösungen fand man immer und schnell. Das Haus verfügt leider nicht über einen Fahrstuhl, was es für behinderte unzugänglich macht und das Anreisen mit schwerem Gepäck erschwert. Als Unterkunft ist es ausreichend und dafür völlig in Ordnung. Noch ein kleiner Tipp an das Haus: eine Flasche Wasser oder eine Minibar auf dem Zimmer kommt immer gut an.

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (01.03.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Overall, it was a value for money stay.