Gasthof zur Schweiz hotel logohotel logo

Reviewed: 5 years ago (13/12/2018)
Date of experience: 12/2018

prima Lage, sehr gutes Frühstück,

Reviewed: 5 years ago (08/12/2018)
Date of experience: 12/2018

Stayed for two weeks of work in Jena and everything was very nice. Flexible check-in!

<20 years
Reviewed: 6 years ago (30/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Angenehm, nur die Mitarbeiter dürfen auch gerne mehr sagen bei dem Betreten des Speiseraumes zum Frühstück. Denn dort wurde bei jedem Gast die primitive Frage: "Kaffee?" als allererstes gestellt. Wohl gemerkt war das der erste Kontakt mit dem Personal. Ein "Guten Morgen!" oder ein Satz wie "Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung." ist doch nicht zu viel verlangt. Ansonsten empfand ich die Beherbergenden als hilfsbreit. Anliegen wurden sofort gelöst, Lösungen fand man immer und schnell. Das Haus verfügt leider nicht über einen Fahrstuhl, was es für behinderte unzugänglich macht und das Anreisen mit schwerem Gepäck erschwert. Als Unterkunft ist es ausreichend und dafür völlig in Ordnung. Noch ein kleiner Tipp an das Haus: eine Flasche Wasser oder eine Minibar auf dem Zimmer kommt immer gut an.

Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (01/03/2018)
Date of experience: 02/2018

Overall, it was a value for money stay.

Date of experience: 01/2018

Wir haben uns wohlfühlt und buchen gerne wieder in Ihrem Haus.

By Ramona
Date of experience: 01/2018

Ich komme auf alle Fälle wieder. Man kann manche Kommentare leider nicht verstehen. Wenn ich mehr erwarte muss man in ein 5 Sterne Hotel, hier handelt es sich um ein Gasthof. Ich habe in 4 Tagen nichts negatives bemerkt. Sehr schön und weiter so!

Date of experience: 01/2018

Sehr netter und gemütlicher Gasthof mitten im Herzen von Jena.die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sauber.Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.Ich kann den Gasthof zur Schweiz sehr empfehlen und wir kommen auch immer wieder gerne.

By Frank
Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (16/12/2017)
Date of experience: 12/2017

Inneneinrichtung des Gastraumes sehr gut, strahlt durch das Holz viel Wärme aus

Leisure travelers
Reviewed: 7 years ago (08/09/2017)
Date of experience: 09/2017

Zum weitersagen eine nette saubere Unterkunft

Leisure travelers
Reviewed: 7 years ago (31/08/2017)
Date of experience: 08/2017

Geen lift, kan een probleem zijn. Op de kamers onder het dak schuine delen: tijdig bukken! Parkeergarage op 5 minuten loopafstand. Is wel te doen.