Genießer Hotel Altes Gymnasium Hotel Logohotel logo

Von Manfred Lüdtke
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (07.02.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Auch wenn Nachsaison ist, sollte wenigstens der Standard, den Ihr Haus sicherlich nach außen so verkaufen möchte, eingehalten werden.1. Sauberkeit, 2. Freundlichkeit an der Rezeption, 3. und die vielen anderen Kleinigkeiten (Erst Badezusatz auf Nachfrage, Haarshampoo gab es eine Woche lang nicht. Heruntergefallener Kosmetiktuchhalter (bei der Anreise) Tv mit "Sehschwache-Funktion), etc etc. etc.

Von Olaf Lehmann
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (02.02.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

das Haus ist in die Jahre gekommen und benötigt eine Modernisierung sowie ggf. mehr Führung

Von Mogens
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (01.02.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Dejligt ophold i fine rammer!!

Von Mona Stelzner
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (30.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben das Wochenende sehr genossen.

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (29.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Leider fand die Führung durch das Hotel mit Begrüßungscocktail nicht statt. Im Zimmer waren diverse Staubflocken, insgesamt sah der Parkettfußboden sehr schmutzig aus. Man konnte deutlich sehen, daß der Boden längere Zeit nicht richtig gesäubert wurde. Die <Minibar war komplett leer, eine Preisliste für die Getränke war auch nicht vorhanden.

Von Sven und Birgit Holling
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (08.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Dafür , dass wir in einem sehr schönen Haus untergebracht waren, und wir dafür sehr viel Geld bezahlten, war die Bewirtung nicht gut genug. Ein großes Manko war die Tatsache, dass die Bar geschlossen war. In der Lobby warteten wir viel zu lange auf eine Bedienung. Und der Flair einer Bar kann dort auch nicht wiedergegeben werden!

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (07.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Wir haben uns wieder einmal sehr wohl gefühlt, aber es ist nach Luft nach oben.

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (07.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Vom Ambiente sehr schön , aber es fehlt Beñat der mit Herz diese Haus betreibt , sind nur Kleinigkeiten aber und können schnell behoben werde würde aber bei vielen Gästen einen negativen Eindruck hinterlassen

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (03.01.2019)
für den Zeitraum: 12.2018

Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt!

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (03.01.2019)

Super für romantische Kurzurlaube