GINN City & Lounge Ravensburg hotel logohotel logo
Public Reviews Score
90%

"Very satisfied"

Based on 7,036 reviews across 6 portals
:
By E.W.
Family
50-59 years
Reviewed: 4 days ago (22/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr sympathische und hilfsbereite Mitarbeiter. Exzellenter Bar-Service

By Frau Rieth
Business
50-59 years
Reviewed: 4 days ago (22/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Ich war wieder einmal sehr zufrieden. Alle Angestellten sind sehr nett und die Zimmer sind sehr schön.

No Public Name
Business
40-49 years
Reviewed: 1 week ago (18/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Alles OK, eine größere Bierauswahl wäre wünschenswert.

Lieber Alexander,
vielen Dank für Deine freundliche Bewertung. Wir freuen uns schon darauf, Dich bei Deinem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Vanessa Nassal, Hoteldirektion
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 1 week ago (17/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr stimmiges Gesamtkonzept, ausgesprochen zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter

Lieber Ralf,
vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut mich, dass Du Deinen Aufenthalt in unserem Haus genossen hast. Wir hoffen, Dich schon bald wieder im GINN City & Lounge in Ravensburg begrüßen zu dürfen und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.
GINNtastische Grüße
Vanessa Nassal, Hoteldirektorin
By Bianka
Business
50-59 years
Reviewed: 1 week ago (16/06/2026)
Date of experience: 06/2026

War ein guter Aufenthalt, Dankeschön.

Liebe Bianka,
vielen Dank für Deine großartige Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Du Deinen Aufenthalt bei uns so genossen hast. Wir freuen uns darauf, Dich bald wieder im GINN City & Lounge in Ravensburg begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße
Vanessa Nassal, Hoteldirektorin
By Stefan Dingler
Alone
50-59 years
Reviewed: 1 week ago (16/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Mein Zimmer beim 3. Aufenthalt hier hatte ein paar kleine Fehler - defekter Mülleimerdeckel im Bad, Duschtür schloß nicht richtig, Abschließmechanismus innen an der Tür defekt. Kleinigkeiten die den schönen Aufenthalt nicht beeinträchtigt haben. TV startet (wie immer) zu laut. Schön wäre ein Thermometer im Zimmer damit man die Temperatur erkennt. Herrliches Frühstücksbuffet mit herzlich freundlichen Mitarbeitern. Insgesamt prima Service! Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Aufenthalt im GINN City Ravensburg!

Stefan,

vielen herzlichen Dank, dass Du bereits zum dritten Mal bei uns zu Gast warst und Dir wieder die Zeit für eine Bewertung genommen hast.

Es freut mich sehr, dass Du Dich trotz der kleinen Mängel erneut wohlgefühlt hast und besonders unser Frühstücksbuffet sowie die Freundlichkeit unseres Teams hervorhebst. Dein Lob geben wir sehr gerne weiter.

Vielen Dank auch für Deine Hinweise. Den defekten Mülleimer, die Duschtür und den Schließmechanismus der Zimmertür werden wir überprüfen. Auch Deinen Hinweis zur Lautstärke des Fernsehers und den Wunsch nach einer Temperaturanzeige im Zimmer nehmen wir gerne mit auf.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Dich bald wieder im GINN City & Lounge Ravensburg begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Vanessa Nassal
Hoteldirektion
By Klassentreffen 55 Jahre Abitur
Friends
70-79 years
Reviewed: 1 week ago (16/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Besonders gern mochte ich die freundlichen Menschen am Empfang und beim Frühstück, die einen so freundlich unterstützten. Und, dass es einen Wasserkocher und Schallschutz im Zimmer gab. Vermutlich wegen Letzterem ging allerdings die Zimmertür etwas schwer auf. Und als ich kurz vor meinem Aufenthalt eine Frage per Email verschicken wollte, funktionierte das nicht.

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und besonders unser Team sowie den Komfort Ihres Zimmers hervorheben.

Ihre Hinweise zur Zimmertür und zur E-Mail-Erreichbarkeit nehmen wir gerne auf und werden diese prüfen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.

Wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns willkommen zu heißen.

Beste Grüße
Vanessa Nassal
Hoteldirektion
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 1 week ago (16/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr schönes und angenehmes Hotel. Super Bar und die Zimmer hatten alles, was man braucht. Einzige Kritik, am Wochenende ist es sehr eng beim Frühstück.

Lieber Urs,
vielen Dank für Deine tolle Bewertung.
Es freut mich sehr, dass Dir unsere Hotelbar gefallen hat.
Bis zum nächsten Mal im GINN City & Lounge in Ravensburg!
Herzliche Grüße
Vanessa Nassal, Hoteldirektorin
By Arly
Business
30-39 years
Reviewed: 2 weeks ago (15/06/2026)
Date of experience: 06/2026

It was just normal. They did not fill out the shampoo and hand wash until last day

Dear Arly,

Thank you so much for your wonderful review. We look forward to welcoming you back again soon.

Best regards,
Vanessa Nassal, Hotel Director
No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (15/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Mein Eindruck war sehr positiv!

Lieber Markus,
vielen Dank für Deine gute Bewertung.
Es freut mich sehr, dass Du zufrieden warst bei uns.
Bis zum nächsten Mal im GINN City & Lounge in Ravensburg!
Herzliche Grüße
Vanessa Nassal, Hoteldirektion
Back to Top CERTIFICATE what's this?