GINN City & Lounge Ravensburg hotel logohotel logo
Public Reviews Score
90%

"Very satisfied"

Based on 7,039 reviews across 6 portals
:
No Public Name
Couple
30-39 years
Reviewed: 4 years ago (16/11/2022)
Date of experience: 11/2022

Super solides Preis-/ Leistungsverhältnis. Toller Service, der sogar erfahrenere Hotelgäste noch positiv überraschen kann.

By Kleinle
Business
50-59 years
Reviewed: 4 years ago (16/11/2022)
Date of experience: 11/2022

Zentral gelegen, modern eingerichtet, freundliche Mitarbeiter.

By Emmanuele Selvaggio
Business
40-49 years
Reviewed: 4 years ago (14/11/2022)
Date of experience: 11/2022

Super! Vor allem habe ich geschätzzt, dass alles neue war!

By Katja
Couple
50-59 years
Reviewed: 4 years ago (13/11/2022)
Date of experience: 11/2022

Schönes Zimmer, tolles Frühstück
Gerne wieder

No Public Name
Alone
50-59 years
Reviewed: 4 years ago (13/11/2022)
Date of experience: 11/2022

Ein sehr gutes Hotel mit sehr gutem Service. Die Hotel Mitarbeiterinnen sind zu jeder Zeit super freundlich und kompetent.

By Gaby Schmid
Friends
30-39 years
Reviewed: 4 years ago (12/11/2022)
Date of experience: 11/2022

Absolut Positiv, gibt nichts zu bemängel ausser das die Hotelbar am Sonntag geschlossen hat:-) aber das ist auch jein Problem man kann bis 2 Uhr nachts sich ja beim Snack Ecken was holen und an der Reception bezahlen, find ich super Service!

By Arno
Business
50-59 years
Reviewed: 4 years ago (11/11/2022)
Date of experience: 11/2022

Sehr freundlich und das einchecken ging auch früher

No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 4 years ago (08/11/2022)
Date of experience: 11/2022

wir waren hochzufrieden

No Public Name
Business
20-29 years
Reviewed: 4 years ago (08/11/2022)
Date of experience: 11/2022

Schönes, modernes Hotel

No Public Name
Business
30-39 years
Reviewed: 4 years ago (08/11/2022)
Date of experience: 11/2022

Gesamteindruck des Hotels und Sauberkeit sehr gut. Professionalität und Freundlichkeit des Service verbesserungsfähig.
Beispiel: es fragte mich niemand ob ich mit meinem Aufenthalt zufrieden war. Ich hatte eine Folie vor meinem Fenster und konnte demnach nicht lüften. Dies hätte bestenfalls im Vorfeld beim Check in angekündigt werden müssen und idealerweise durch ein Freigetränk oder Ähnliches ausgeglichen werden können.
Es einfach nicht zu erwähnen, finde ich unangemessen.

Back to Top CERTIFICATE what's this?