GINN City & Lounge Ravensburg hotel logohotel logo
Public Reviews Score
90%

"Very satisfied"

Based on 7,033 reviews across 6 portals
:
No Public Name
Business
70-79 years
Reviewed: 4 years ago (10/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Ein angenehmes Stadthotel

Lieber Gerhard,
herzlichen Dank für Deine gute Bewertung.
Auf Deinen nächsten Besuch freuen wir uns.
GINNtastische Grüße
Vanessa Nassal, Hoteldirektorin
No Public Name
Business
20-29 years
Reviewed: 4 years ago (10/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Sehr moderne Ausstattung, jedoch leider in meinem Zimmer ein benutzes Glas mit Lippenstiftabdrücke umgedreht platziert, somit hat es für mich im ersten Eidruck unbenutzt gewirkt und es war auch sehr viel Staub in den Gläsern.

Liebe Clara,
vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten.
Es tut mir Leid, wenn Du ein unsauberes Glas auf Deinem Zimmer hattest. Gerne kannst Du uns beim nächsten Besuch einen Hinweis geben, dann können wir das gleich austauschen.
Bis zum nächsten Mal.
Herzliche Grüße
Vanessa Nassal, Hoteldirektorin
No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed: 4 years ago (10/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Alles sehr professionell und gut gelöst. Schneller Checkin/-out dank Online-Buchung und sehr effektiven Mitarbeitern. Genug Steckdosen/USB-Ladeanschlüsse, gut funktionierendes WLan, Chromecast ist ein nettes Feature am Fernseher. Matratze fand ich ein bisschen hart, aber das ist persönliche Präferenz. Mehr als ausreichend viele Lichtquellen - ich habe ein wenig gebraucht alle zum Ausschalten wiederzufinden :P.

Lieber Gast,
vielen Dank für Deine Top-Bewertung.
Es freut mich sehr, dass Dir unsere Ausstattung zugesagt hat.
Das Lob an die Mitarbeiter gebe ich sehr gerne weiter.
Bis zum nächsten Mal im GINN City & Lounge in Ravensburg.
Herzliche Grüße
Vanessa Nassal, Hoteldirektorin
By Eleni Feneridou
Family
20-29 years
Reviewed: 4 years ago (10/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ich habe einen Fehler bei der Reservierung gemacht und der Mitarbeiter Kostas hat mir sehr geholfen. Wegen ihm hatten meine Familie und ich einen wunderbaren Aufenthalt. Das Zimmer war sauber und ein Kinderbett war vorhanden.
Frühstück ausreichend und schmackhaft.
Würde jederzeit wieder kommen!!!
Vielen lieben Dank!!!!

Liebe Eleni,
vielen Dank für Deine tolle Bewertung.
Schön, dass Kosta Dir so gut weiterhelfen konnte, das Lob gebe ich ihm gerne weiter.
Auf Eueren nächsten Besuch freuen wir uns!
GINNtastische Grüße
Vanessa Nassal, Hoteldirektorin
No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed: 4 years ago (09/06/2022)
Date of experience: 06/2022

einfach, modern, sauber, super central und doch gut zugänglich. Frühstück & Parkplatz zu teuer

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Deine positive Bewertung.
Auf Deinen nächsten Besuch freuen wir uns.
GINNtastische Grüße
Vanessa Nassal, Hoteldirektorin
No Public Name
Alone
30-39 years
Reviewed: 4 years ago (09/06/2022)
Date of experience: 06/2022

ich war sehr zufrieden.

Lieber Vlad,
vielen Dank für Deine tolle Bewertung.
Es freut mich sehr, dass Du zufrieden warst bei uns.
Bis zum nächsten Mal im GINN City & Lounge in Ravensburg!
Herzliche Grüße
Vanessa Nassal, Hoteldirektorin
By Jäger
Business
30-39 years
Reviewed: 4 years ago (09/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Freundlich, nett, zuvorkommend

Lieber Stefan,
herzlichen Dank für Deine positive Bewertung.
Das Lob ans Team gebe ich gerne weiter.
Bis zum nächsten Mal.
GINNtastische Grüße
Vanessa Nassal, Hoteldirektorin
By Gisela Stark
Couple
60-69 years
Reviewed: 4 years ago (08/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Prima hotel.zeer vriendelijk personeel. Prima ontbijt

Liebe Gisela,
vielen lieben Dank für eine Top-Bewertung.
Das Lob ans Team gebe ich gerne weiter. Schön, dass Dir unser Frühstück gefallen hat.
Auf Deinen nächsten Besuch freuen wir uns.
Herzliche Grüße
Vanessa Nassal, Hoteldirektorin
By Astrid Reuter
Couple
50-59 years
Reviewed: 4 years ago (07/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Sehr praktisch für Zugreisende gleich gegenüber vom Bahnhof, in der Stadt ist man in 10 Minuten zu Fuß, Ravensburg ist eine tolle Stadt mit sehr schöner Altstadt, hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel hat ein sehr umfangreiches leckeres Frühstück. Das Personal war ausnahmslos sehr nett und hilfsbereit! Vielen Dank für den schönen gelungenen Aufenthalt!

Liebe Astrid,
vielen lieben Dank für eine Top-Bewertung.
Das Lob ans Team gebe ich gerne weiter. Schön, dass Dir unser Frühstück gefallen hat.
Auf Deinen nächsten Besuch freuen wir uns.
Herzliche Grüße
Vanessa Nassal, Hoteldirektorin
No Public Name
Alone
20-29 years
Reviewed: 4 years ago (07/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Ich würde immer wieder das Ginn City wählen wenn ich in Ravensburg Urlaub mache .

Liebe Fabienne,
vielen Dank für Deine Top-Bewertung.
Na dann freuen wir uns auf´s nächste Mal.
Bis dann!
GINNtastische Grüße
Vanessa Nassal, Hoteldirektorin
Back to Top CERTIFICATE what's this?