GINN City & Lounge Ravensburg hotel logohotel logo
Public Reviews Score
90%

"Very satisfied"

Based on 7,033 reviews across 6 portals
:
By Kurt
Alone
30-39 years
Reviewed: 4 years ago (29/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Saubere, schicke Zimmer. Ggf etwas klein als 2 Personen Zimmer. Aber ich war zum Glück allein. Frühstück für die Masse an Gästen nicht ausgelegt.

Lieber Kurt,
vielen Dank für Deine Top-Bewertung.
Es freut mich sehr, dass Dir unsere Zimmer gefallen haben. Im Frühstücksraum arbeiten wir bereits an einer Lösung, damit mehr Platz geschaffen werden kann.
Auf Deinen nächsten Besuch freuen wir uns!
Herzliche Grüße
Vanessa Nassal, Hoteldirektorin
By Franziska
Couple
20-29 years
Reviewed: 4 years ago (29/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Es ist ein sehr schönes und modernes Hotel mit freundlichem Personal. Die Lage ist gut und die Zimmer verfügen über eine tolle Ausstattung.

Liebe Franziska,
vielen Dank für Deine positive Bewertung.
Schön, dass Dir unser Haus so zugesagt hat.
Auf Deinen nächsten Besuch freuen wir uns!
Herzliche Grüße
Vanessa Nassal, Hoteldirektorin
By Loitsch
Couple
40-49 years
Reviewed: 4 years ago (29/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Entspannt, modern, sauber. P. S. Nur Plastikgläser im Bad passen überhaupt nicht zum Konzept.

Liebe Loitsch,
vielen Dank für Deine Top-Bewertung.
Die Einweg-Plastikgläser sind noch ein "Überbleibsel" von Corona und wir sind gerade wieder am Umstellen, um hier wieder nachhaltiger zu werden.
Auf Deinen nächsten Besuch freuen wir uns!
Herzliche Grüße
Vanessa Nassal, Hoteldirektorin
No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed: 4 years ago (29/05/2022)
Date of experience: 05/2022

gut und sehr freundlich

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Deine positive Bewertung.
Auf Deinen nächsten Besuch freuen wir uns.
GINNtastische Grüße
Vanessa Nassal, Hoteldirektorin
No Public Name
Couple
20-29 years
Reviewed: 4 years ago (29/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Nicht auf dem Niveau der Zeit, respektive was dargestellt werden möchte.
Überfordertes Personal im Frühstücksbereich, kein Platz für zu viele Menschen gleichzeitig, die Auswahl des Frühstücks ist dem Preis nicht angemessen. Hier sind einige Mitbewerber deutlich strukturierter und mit mehr Ambitionen aufgestellt.
Die Zimmer sind hübsch und ausreichend ausgestattet. Aber wenn die Matratze nicht zum Bettgestell passt entstehen große Lücken zum Untergestell, das trübt das Design Auge. Die Tonqualität des Fernsehers ist auch eher bescheiden, da dieser hinter einem Rahmen mit Glasfront verbaut wurde, schön im Design, aber schlecht in der Akustik.
Mir ist auch bewusst, dass diese Bewertung vermutlich keinen Einfluss haben wird.
Daher wünsche ich trotzdem viel Erfolg, aber vermutlich werde ich in Zukunft bei der Konkurrenz buchen.

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast und so ausführlich zu bewerten.
Schade, dass es Dir bei uns nicht gefallen hat.
Im Frühstücksraum arbeiten wir bereits an einer Lösung, damit mehr Platz geschaffen werden kann.
Am Design lässt sich leider nichts mehr ändern, aber wir freuen uns, wenn Du bei unseren Kollegen ein Hotel findest, welches für Dich besser passt.
Vielen Dank für die Wünsche und ebenfalls alles Gute.
Herzliche Grüße
Vanessa Nassal, Hoteldirektorin
By Irmi Grimm
Couple
50-59 years
Reviewed: 4 years ago (28/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Alles sehr gepflegt, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, allerdings hier ein kleiner Minuspunkt: viele Einzelverpackungen z B. bei Marmeladen usw. Insgesamt war aber alles bestens.

Liebe Irmi,
vielen lieben Dank für eine Top-Bewertung.
Das Lob ans Team gebe ich gerne weiter. Die Einzelverpackungen beim Frühstück haben wir noch durch Corona beibehalten.
Hoffentlich können wir hier in Zukunft wieder umstellen und nachhaltiger werden.
Auf Deinen nächsten Besuch freuen wir uns.
Herzliche Grüße
Vanessa Nassal, Hoteldirektorin
By Thévenon Claudine
Couple
60-69 years
Reviewed: 4 years ago (28/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Sehr freundliches Personal, Lage super, Zmmer sehr gut isoliert und modern eingerichtet. Reinigung des Zimmer hätte besser sein können.

Liebe Claudine,
herzlichen Dank für Deine positive Bewertung.
Es tut mir Leid, dass Dein Zimmer am zweiten Tag nicht ordentlich gereinigt wurde. Hier werden wir die Abläufe noch einmal prüfen.
Vielen Dank für den Hinweis.
Auf Deinen nächsten Besuch freuen wir uns.
GINNtastische Grüße
Vanessa Nassal, Hoteldirektorin
By Musch markus
Alone
60-69 years
Reviewed: 4 years ago (28/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Gut hhzhjuiikhjukujjkjj

Lieber Markus,
herzlichen Dank für Deine gute Bewertung.
Auf Deinen nächsten Besuch freuen wir uns.
GINNtastische Grüße
Vanessa Nassal, Hoteldirektorin
No Public Name
Couple
30-39 years
Reviewed: 4 years ago (28/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Modernes, Sauberes und schönes Hotel. Am Frühstücksbuffet ist leider nur eine Kaffeemaschine, morgens ist hier sehr viel Stau.

Lieber Gast,
vielen Dank für Deine positive Bewertung.
Es freut mich sehr, dass Dir unser schönes Haus gefallen hat.
Am Frühstück arbeiten wir bereits an Lösungen, um den Ablauf zu optimieren.
Auf Deinen nächsten Besuch freuen wir uns.
Herzliche Grüße
Vanessa Nassal, Hoteldirektorin
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 4 years ago (28/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Sehr modernes Hotel in guter Lage zur Erkundung der Altstadt von Ravensburg.
Sehr freundliches Personal an der Rezeption!

Liebe Susanne,
vielen Dank für Deine positive Bewertung.
Unsere Lage ist wirklich sehr gut. Das Lob ans Team gebe ich sehr gerne weiter.
Auf Deinen nächsten Besuch freuen wir uns!
Herzliche Grüße
Vanessa Nassal, Hoteldirektorin
Back to Top CERTIFICATE what's this?