GINN City & Lounge Ravensburg hotel logohotel logo
Public Reviews Score
90%

"Very satisfied"

Based on 7,033 reviews across 6 portals
:
By Serkan Yilmaz
Family
30-39 years
Reviewed: 4 years ago (28/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Sehr schönes Hotel Rezeption Sehr nett Super Parkmöglichkeiten Mann fühlt sich wie Zuhause. Kann ich nur Empfehlen.

Lieber Serkan,
herzlichen Dank für Deine erstklassige Bewertung.
Toll, dass Du Dich wie zu Hause fühlen konntest, das ist unser Ziel.
Auf Deinen nächsten Besuch freuen wir uns.
GINNtastische Grüße
Vanessa Nassal, Hoteldirektorin
By Dräyer Fabian
Couple
30-39 years
Reviewed: 4 years ago (28/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Sehr freundliches Team , Tolle Zimmer , gute Auswahl an Snacks , eher höhere Preise da wir sehr spontan buchten , Parkplatz mit 15 Euro bisschen teuer sonst Super Aufenthalt :-)

Lieber Fabian,
vielen Dank für Deine tolle Bewertung.
Es freut mich sehr, dass Du einen super Aufenthalt hattest bei uns.
Bis zum nächsten Mal im GINN City & Lounge in Ravensburg!
Herzliche Grüße
Vanessa Nassal, Hoteldirektorin
No Public Name
Friends
50-59 years
Reviewed: 4 years ago (25/05/2022)
Date of experience: 05/2022

super gelegen und gutes Hotel

Lieber Gast,
vielen Dank für Deine positive Bewertung.
Unsere Lage ist wirklich praktisch.
Auf Deinen nächsten Besuch freuen wir uns!
Herzliche Grüße
Vanessa Nassal, Hoteldirektorin
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 4 years ago (24/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Nettes Team!
Leider hatten wir ein Zimmer in Richtung Haupteingang. Da ist es eher laut. Wenn das Fenster geschlossen ist, hört man wenig von draußen. Betten waren perfekt.

Lieber Gast,
vielen Dank für Deine tolle Bewertung.
Das Lob ans Team gebe ich sehr gerne weiter. Gerne reservieren wir Dier beim nächsten Aufenthalt ein Zimmer zur anderen Seite. Gut, dass das Fenster hier Abhilfe schaffen konnte.
Auf Deinen nächsten Besuch freuen wir uns!
GINNtastische Grüße
Vanessa Nassal, Hoteldirektorin
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 4 years ago (09/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Sehr professionell und geschäftsmäßig. Für einen Kurzbesuch (3 Nächte) ideal geeignet.

Lieber Wilhelm,
herzlichen Dank für Deine positive Bewertung.
Auf Deinen nächsten Besuch freuen wir uns.
GINNtastische Grüße
Vanessa Nassal, Hoteldirektorin
By Rolfi
Alone
50-59 years
Reviewed: 4 years ago (07/05/2022)
Date of experience: 04/2022

Sehr gutes und gepflegtes Hotel in guter Lage und gutem Restaurant direkt gegenüber.

Lieber Rolf,
vielen Dank für Deine tolle Bewertung.
Unsere Lage ist wirklich sehr gut und alles, was man benötigt in der Nähe.
Bis zum nächsten Mal in Ravensburg.
GINNtastische Grüße
Vanessa Nassal, Hoteldirektorin
No Public Name
Business
40-49 years
Reviewed: 4 years ago (04/05/2022)
Date of experience: 05/2022

top lage mit ausgezeichnetem service

Lieber Bernhard,
vielen lieben Dank für Deine Top-Bewertung.
Es freut uns sehr, dass wir Dich mit unserem ausgezeichneten Service überzeugen konnten.
Wir freuen uns, Dich bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Vanessa Nassal, Hoteldirektorin
By Simon Paul
Business
50-59 years
Reviewed: 4 years ago (04/05/2022)
Date of experience: 04/2022

Wonderful stay in a clean and quiet room

Dear Simon,
many thanks for your nice review.
I am glad that you enjoyed your stay with us in a clean and quiet room.
We´re looking forward to welcoming you again in Ravensburg.
Best regards
Vanessa Nassal, manager
No Public Name
Alone
50-59 years
Reviewed: 4 years ago (04/05/2022)
Date of experience: 04/2022

Ein sehr schönes Hotel,die Zimmer sind modern und komfortabel, die Matratze war ein Traum!Das einzige was mich (ganz persönlich!)gestört hat, war die Wärme im Zimmer, aber das kann ja ganz individuell empfunden werden.Die Damen am Empfang waren sehr sympatisch, überaus freundlich und kompetent.Ich komme gerne wieder um dann endlich auch mal die GINN-Bar zu testen, optisch war das schon mal der Hit!

Liebe Marion,
herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns so ausführlich zu bewerten.
Unsere Matratzen sind wirklich erste Klasse. Das Lob an die Damen am Empfang gebe ich sehr gerne weiter.
Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch und Deinen Test an der Bar.
GINNtastische Grüße
Vanessa Nassal, Hoteldirektorin
By Petra Roßberg
Business
40-49 years
Reviewed: 4 years ago (04/05/2022)
Date of experience: 04/2022

Zentrale Lage alles gut erreichbar

Liebe Petra,
herzlichen Dank für Deine positive Bewertung.
Unsere Lage ist wirklich einmalig.
Auf Deinen nächsten Besuch freuen wir uns.
GINNtastische Grüße
Vanessa Nassal, Hoteldirektorin
Back to Top CERTIFICATE what's this?