GINN City & Lounge Ravensburg hotel logohotel logo
Public Reviews Score
90%

"Very satisfied"

Based on 7,033 reviews across 6 portals
:
No Public Name
Couple
Reviewed: 4 years ago (28/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Alles super gelaufen.

Lieber Erkan,
vielen Dank für Deine tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass alles zu Deiner Zufriedenheit gelaufen ist.
Auf Deinen nächsten Besuch freuen wir uns!
Herzliche Grüße
Vanessa Nassal, Hoteldirektorin
By Christine
Business
50-59 years
Reviewed: 4 years ago (26/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Super freundliches Personal und wunderbares Frühstück!

Liebe Christine,
vielen lieben Dank für Deine Top-Bewertung.
Das Lob ans Team gebe ich sehr gerne weiter. Toll, dass Dir unser wunderbares Frühstück besonders gefallen hat.
Auf Deinen nächsten Besuch freuen wir uns!
GINNtastische Grüße
Vanessa Nassal, Hoteldirektorin
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 4 years ago (25/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Würde immer wieder bei Ihnen buchen

Liebe Katrin,
vielen Dank für Deine Top-Bewertung.
Das freut uns sehr!
Dann bis zum nächsten Mal!
Herzliche Grüße
Vanessa Nassal, Hoteldirektorin
By Daniela
Family
40-49 years
Reviewed: 4 years ago (25/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Super toller Aufenthalt. Alles war wunderbar. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war super. Das Personal war sehr freundlich mit meinem 2 Jahre alten Kind und hatten sogar ein Ostergeschenk für mein Kind was so nett war.

Liebe Daniela,
herzlichen Dank für Deine positive Bewertung.
Schön, dass wir Deinem Kind eine Freude mit dem Ostergeschenk bereiten konnten.
Wir freuen uns auf eueren nächsten Besuch!
GINNtastische Grüße
Vanessa Nassal, Hoteldirektorin
By Nuevo
Family
40-49 years
Reviewed: 4 years ago (25/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Alles waren ziemlich angehnemd und saucer.. meine Mädchen hatten Ostern Körbli bekommen..Dass war sehr suss überraschen!
Die Bett war ziemlich klein für 2 Erwachsene.Trotzdem es war perfekt für mich mit meinem Tochter.

Liebe Christina,
vielen Dank für Deine positive Bewertung.
Es freut mich sehr, dass euer Aufenthalt perfekt war. Kommt doch gerne nächstes Jahr wieder und schaut, was der Osterhase wieder bringt ;-)
Wir freuen uns!
Herzliche Grüße
Vanessa Nassal, Hoteldirektorin
No Public Name
Friends
40-49 years
Reviewed: 4 years ago (25/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Sehr ordentlich und sauber. Nettes Personal und tolles Frühstücksbuffet!

Liebe Sylvia,
vielen Dank für Deine erstklassige Bewertung.
Es freut mich sehr, dass die Sauberkeit auffällt, denn darauf legen wir sehr großen Wert.
Bis zum nächsten Mal im GINN City & Lounge in Ravensburg.
Herzliche Grüße
Vanessa Nassal, Hoteldirektorin
No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed: 4 years ago (24/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Sehr freundliches Personal. Egal ob Rezeption, Restaurant, Bar oder das Housekeeping. Wirklich Top!

Gute Parkmöglichkeit.

Bett für mich leider zu hart. Hier hätte ich mir gewünscht einen Topper an der Rezeption nachbestellen zu können. Für 2 Nächte auszuhalten, aber nicht für einen längeren Aufenthalt.

Liebe Daniela,
vielen lieben Dank für Deine ausführliche und positive Bewertung.
Tatsächlich haben wir weichere Topper im Haus, hier werde ich mal prüfen, warum Du Keinen bekommen hast. Gerne notieren wir das gleich für Deinen nächsten Besuch, damit Du dann weicher schlafen kannst.
Bis zum nächsten Mal in Ravensburg!
Herzliche Grüße
Vanessa Nassal, Hoteldirektorin
By Julian Stähli
Couple
30-39 years
Reviewed: 4 years ago (24/04/2022)
Date of experience: 04/2022

ein sehr gute Preisleistung. Die Alternativen zum Frühstück und Parkplatz sind günstiger. Schade.

Lieber Julian,
vielen Dank für Deine tolle Bewertung.
Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!
Herzliche Grüße
Vanessa Nassal, Hoteldirektorin
No Public Name
Family
40-49 years
Reviewed: 4 years ago (24/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Freundliche und zuvorkommende Bedienung beim Frühstück.
Matratze allerdings nicht sehr bequem, da sehr hart.

Liebe Martina,
herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung.
Das Lob ans Team gebe ich gerne weiter.
Wenn Du uns bei Deiner nächsten Buchung einen Tipp gibst, legen wir Dir gerne einen weichen Topper unter, damit Du bequem schlafen kannst.
Wir freuen uns!
GINNtastische Grüße
Vanessa Nassal, Hoteldirektorin
No Public Name
Family
30-39 years
Reviewed: 4 years ago (24/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Wir sind mit der Uebernachtung sehr zufrieden.

Lieber Jiawei,
vielen Dank für Deine TOP-Bewertung.
Es freut mich sehr, dass Ihr mit Eurer Übernachtung sehr zufrieden wart.
Auf Eueren nächsten Besuch freuen wir uns!
Herzliche Grüße
Vanessa Nassal, Hoteldirektorin
Back to Top CERTIFICATE what's this?