GINN CITY & LOUNGE YORCK BERLIN Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (20.04.2024)

Modernes Hotel. Sehr sauber und ansprechend. Parkhaus war leider voll. Hotel Eingang war nicht einfach zu finden. Rezeption war praktisch in der Bar was nicht unbedingt entspannt war für den Gast und das Service Personal.

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (19.04.2024)

Der allgemeine Eindruck war sehr positiv. Sehr positiv habe ich empfunden, dass die Matratze nicht so weich war, wie es in vielen anderen Hotels ist. Auch die Auswahl beim Frühstücksbuffet war reichhaltig.

in Summe schlicht, dennoch guter Gesamteindruck

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (19.04.2024)

Der allgemeine Eindruck ist Gut.

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (18.04.2024)

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, die Zimmer sind hell, geräumig und ruhig, das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Den Boden im Zimmer hätte man etwas besser reinigen können (Haare vom Vormieter fanden wir nicht so toll) . Das Frühstück war sehr umfangreich - die Aufbackbrötchen leider etwas "pappig"

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (18.04.2024)

Gut - ich komme wieder

Von Horndasch
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (17.04.2024)

Modernes Hotel in guter Lage. Alles bestens.

Von Komisch nach dem Namen zu frag..
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (17.04.2024)

Alles ziemlich gut.
Mehr als eine Rolle Toilettenpapier wäre wünschenswert. Gläser wurden nicht jeden Tag gewechselt.
Aufforderung zur Bewertung ist extrem aggressiv und nervig.

Von Sven
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.04.2024)

Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet und die Fenster zur Straße hin sehr gut schallisoliert.
Die Matratzen sind eher härter, aber lt. Beschreibung, könnte man sich einen weichen Topper aushändigen lassen. Das Bad ist ebenfalls klasse und mit einer Regendusche ausgestattet.
Auf der Internetseite konnte ich leider nichts darüber finden, wann Check In und wann Check Out ist. Insbesondere bei der Anreise wäre es schon gut zu wissen, wann man ins Zimmer kann, um nicht zu früh dort aufzuschlagen.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.04.2024)

Very nice experience. Super quiet room and a friendly personnel. I will definitely go back. ❤️

We are already looking forward to your next visit.
Many thanks for the rating!

Greetings from the team Ginn City & Lounge Berlin YORCK!