Logótipo do hotel GINN CITY & LOUNGE YORCK BERLINhotel logo

"Muito satisfeito/a"

Com base em 3,906 avaliações em 6 portais
60-69 anos
Avaliado: 4 dias atrás (30/04/2024)
Data de experiência: 04/2024

Großzügiges Zimmer, sehr gut ausgestattet.

Negócio
30-39 anos
Avaliado: 4 dias atrás (30/04/2024)
Data de experiência: 04/2024

An sich ein großes und schönes Zimmer. Bei dem Preis und der Zimmerkategorie (Komfortzimmer) darf es nicht sein, dass man auf einem 180x200 Bett nur eine kleine Bettdecke und nur ein Kissen hat. Insbesondere für mich als großen Mann war das insbesondere mit der Bettdecke sehr unvorteilhaft und hat mich sehr geärgert, sodass ich das Hotel nicht nochmal buchen würde. Außerdem wäre es empfehlenswert, wenn man auch unter den Shampoo/Seifenspendern putzen würde, da darunter alles schmutzig war.

Casal
50-59 anos
Avaliado: 5 dias atrás (29/04/2024)
Data de experiência: 04/2024

Die Zimmer, Lage und das Frühstück waren super, auch der Service beim Frühstück top, Zimmerreinigung war um 16 Uhr noch nicht erledigt - sehr schwach zu bewerten, keine frischen Gläser auf dem Zimmer, benutzte Gläser wurden nicht weggeräumt und Aschenbecher auf Balkon nicht geleert, der Safe war schwierig zu programmieren, da Wochenende war konnte uns auch erst am zweiten Tag Spätnachmittag geholfen werden, im Getränke Automat konnte aufgrund eines Fehlers beim Altersnachweis KEIN Bier geholt werden, mussten dann Flaschenbier aus der Bar zu BAR-Preisen nehmen, fanden wir nicht so angenehm. Aber sonst war alles sehr gut und sauber.

Petra
Negócio
40-49 anos
Avaliado: 5 dias atrás (29/04/2024)

Super! War alles gut

Data de experiência: 04/2024

Friendly, helpful staff and a great variety for breakfast

Data de experiência: 04/2024

Schickes Hotel, gute Lage, freundliches Personal .

40-49 anos
Data de experiência: 04/2024

Zimmer ist recht modern eingerichtet, allerdings recht klein.
Der Fön ist leider nicht wirklich zu gebrauchen. Hier würde sich ein invest lohnen.
Beim Kosmetikspiegel fehlten die Batterien zur Beleuchtung. Sollte beim Zimmercheck eigentlich auffallen.
Lustig ist der Hinweis, dass beim zu langen heißen Duschen der Feueralarm ausgelöst wird. Entweder ernst oder ein kreativer Hinweis zum Wassersparen. In beiden Fällen geht sowas aus meiner Sicht nicht.

Mark
Data de experiência: 04/2024

Excellent hotel. We didn't like the family room they originally gave us because of the shower with transparent walls it has, but we were quickly able to swap out if that shortly after we arrived

Christian Bretnacher & Annelie..
60-69 anos
Avaliado: 1 semana atrás (26/04/2024)
Data de experiência: 03/2024

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt vom 05.03.24. - 12.03.24.Alles hat gepasst.Empfang im Hotel, die Zimmer, das ausgezeichnete Frühstück, die Drinks an der Hotelbar und das nette, aufmerksame Personal.Herrliche Betten, wunderbare Dusche.WLAN sowie TV haben bestens funktioniert.Nur eine Anmerkung: Wer mit viel sehr Gepäck anreist hat es etwas schwieriger, da man vor dem Hotel nicht längere Zeit parken kann.Es muss dann das Gepäck - so wie wir - von der Tiefgarage ca. 100 m zum Hotel getragen werden.

David Mason
70-79 anos
Avaliado: 1 semana atrás (26/04/2024)
Data de experiência: 04/2024

Comfortable and clean, nice breakfast. Good location.

Voltar ao topo CERTIFICADO o que é isto?