GINN CITY & LOUNGE YORCK BERLIN Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (24.04.2024)

Absolut positiv - nichts auszusetzen

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (23.04.2024)

Wir waren schon öfters im Hotel. An der Teeecke könnte man besser auf die Sauberkeit achten. Die Teegläser sind teils nicht sauber. Die Mitarbeiter stehen teils nur rum und könnten sich ja eigentlich darum kümmern. Wir verstehen auch nicht warum man ein behindertengerechtes Zimmer bekommt, obwohl andere noch frei sind. In unserem Zimmer waren beim
Bezug noch fremde lange Haare und der Boden war nicht sauber. Frühstück ist super. Ggf könnte man beim
Tische wischen darauf achten, dass die MA die Brösel nicht einfach auf den Boden werfen… im Eingang stehen immer noch zwei Weihnachtlichsbäume.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (23.04.2024)

Sehr sehr gut! War zum zweiten Mal da und komme auf jeden Fall wieder zu euch wenn ich wieder in Berlin bin. Personal war sehr sehr freundlich! Man fühlt sich sehr wohl und man freut sich immer wieder bei euch zu sein.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (23.04.2024)

Durch die Lage leider zu laut...

Von Poja Mahdiyeh

Sehr freundliches Personal, tolles Hotel und Angebot Leistung Top

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (22.04.2024)

Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und trotz direkter Lage an der Straße war es ruhig. Die Frühstücksauswahl lies keine Wünsche offen.

Würde jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten.

Modernes Hotel mit grossen schönen Zimmern; sehr freundliches Personal

Von Michael
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (21.04.2024)

Wenn ich wieder geschäftlich oder privat im Süden Berlin sein muss, wird das Hotel auf jeden Fall zu meinem neuen Stammhotel :-)

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (20.04.2024)

Modernes Hotel. Sehr sauber und ansprechend. Parkhaus war leider voll. Hotel Eingang war nicht einfach zu finden. Rezeption war praktisch in der Bar was nicht unbedingt entspannt war für den Gast und das Service Personal.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (19.04.2024)

Der allgemeine Eindruck war sehr positiv. Sehr positiv habe ich empfunden, dass die Matratze nicht so weich war, wie es in vielen anderen Hotels ist. Auch die Auswahl beim Frühstücksbuffet war reichhaltig.