GINN Hotel Berlin Potsdam hotel logohotel logo

By Sebastian Sickert
Reviewed: 2 weeks ago (01/05/2024)

Tolles Hotel
Sehr freundliches Personal
Immer wieder gern

Reviewed: 2 weeks ago (30/04/2024)

Sehr modernes, stylisches Hotel-Konzept mit einer jungen sympathischen Hotel-Crew.
Der Tagungsbereich ist klasse.
Das Essen ist sehr lecker.

Reviewed: 2 weeks ago (30/04/2024)

Im Zimmer war leider ein merkwürdiger Geruch nach Abfluss. War bisher immer zufrieden bei Aufenthalten in Teltow.

Reviewed: 2 weeks ago (30/04/2024)

Wohltuendeer Service und alles gut durchdacht

Großen Frühstücks-Buffet!

By Rutkowski, Waldemat
Reviewed: 2 weeks ago (30/04/2024)

Wir sind Geschäftlich, zwei bis drei mal im Jahr im Ginn-Hotel untergebracht und sind restlos Zufrieden mit jeglichem Service. Vielen Dank für alles... Bleibt so wie Ihr seit;-)

By Christian Middendorf
Reviewed: 2 weeks ago (29/04/2024)

Modernes Hotel mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis am Stadtrand von Berlin. Große Auswahl beim Frühstück, sehr aufmerksames fleißiges Personal. Gut von der Autobahn erreichbar. Zur Perfektion bitte die Parkgebühren in den Zimmerpreis integrieren und im Zimmer den Teppich erneuern.

Reviewed: 2 weeks ago (29/04/2024)

1.) Empfangspersonal wirkte leicht überfordert (auf Rückfragen, u.a.: Warum die Rechnung beim einchecken gleich bezahlt werden muss; wie es sich mit dem parken und dazugehörigen bezahlen verhält). 2.) Konferenzräume sind sehr hellhörig - dadurch ist es schwerer gedanklich bei den eigenen Themen zu bleiben. Problematisch für die Durchsprache von datenschutzrechtlichen Themen. 3.) Die "Kabinenbilder" in den Toiletten im EG wirkt aus der Zeit gefallen (Silhouetten von nackten Frauen). Bitte neutral halten.

By G. Steiner
Reviewed: 2 weeks ago (29/04/2024)

Das Zimmer war schön, sauber und für das Wochenende auch von der Grösse her völlig ausreichend. Einen Punkt Abzug bei "Zimmer" für den nicht funktionierenden Fernseher (man hat uns aber Zimmerwechsel angeboten und wir erhielten ein Freigetränk).
Bei Sauberkeit ein Punkt Abzug wg. dem undefinierbar übel riechenden Kopfkissen, das wir nicht urgiert haben, sondern darauf verzichteten. Es war aber frisch bezogen gewesen.
Das Servicepersonal war ausnehmend freundlich, wirkte teilweise jedoch ein wenig orientierungslos (insb. beim Nachliefern vom Frühstücksbuffet) und vereinzelt überfordert. Mein Kompliment an die Damen an der Rezeption, sie waren souverän und charmant!
Ein Highlight war für uns das Frühstück. In dieser Auswahl und Qualität bekommt man es selten wo. Positiv aufgefallen ist uns auch die Innenraumgestaltung, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Dass jede Konsumation sofort bezahlt werden muss, anstatt beim Auschecken eine Sammelrechnung zu bekommen, fanden wir wenig komfortabel.
Unter'm Strich ist das GINN Potsdam ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einem tollen Preis-/Leistungsverhältnis. Gerne wieder!

SAUBER ORDENTLICH FREUNDLICHES PERSONAL